Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mainchat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mainchat

Hallo erstmal

Ich wurde in einem chat meiner Meinung nach unrechtmäßig gesperrt.
    Dieser besagte Admin namens "Tina" meinte zu mir "als ob die Lisa nicht schon bestrafung genug wäre"
    darauf hin meinte ich die alte soll sich mal höflicher benehmen da sie ja Admin ist.
    Daraufhin wurde ich gesperrt.
    Ich weis das meine Antwort nicht korrekt war....
    Nun würde ich gerne Eure Meinungen/Ratschläge dazu hören
    den Log habe ich übrigends gespeichert und auch schon an den Webmaster geschickt vor einigen wochen aber noch keine Antwort erhlaten.

MFG

Lizz

AW: Mainchat

Du bist GAST in einem Forum und schreibst dann:
    die alte soll sich mal höflicher benehmen da sie ja Admin ist.
    ?

Meiner Meinung nach wurdest du völlig zu Recht gesperrt.
    Der Betreiber hat das Hausrecht und kann auch ohne jeden Grund User sperren.

Kommentar

Nein ich war als Angemeldeter User.
      Sie ist Admin und hat mich nicht eine Bestrafung zu nennen.
      Sie hat nicht das Hausrecht sondern Fidion

Kommentar

Als angemeldeter User ist man GAST beim BETREIBER.
        Der BETREIBER hat das HAUSRECHT und kann User auch ohne Angabe von Gründen sperren (lassen), so wie ein Gastwirt unliebige Gäste hinauswerfen lassen oder Hausverbot erteilen kann.

in den FAQs des Mainchat ist festgelegt:
        Der ChatAdmin kann Störenfriede aus dem Chat werfen ("kicken") und sperren.

Der User erkennt bei seiner Anmeldung folgende Punkte an:
        Mit dem Log-in bestätigt jeder User, die folgenden Nutzungsbedingungen anzuerkennen:
        1. Ein höflicher Umgang der User untereinander wird erwartet. Es gilt die Chatiquette (Netiquette) http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
        2. Untersagt sind: Beleidigungen, Pöbeleien, anstößige Äußerungen, Fakes, Falschaussagen, Lügen, Verschleiern, Vertuschen, Diskriminierung, sowie Spam und nationalsozialistische oder rassistische Aussagen.
        3. Die Administratoren sind angewiesen, entsprechende Vergehen nach Ermessen zu ahnden. Die Chatbetreiber behalten sich das Recht vor, bei Verstössen gegen die Regeln von ihrem Hausrecht gebrauch zu machen und User dauerhaft auszusperren.
        4. Die weiteren Regeln zum Chatverhalten sind unter HILFE zufinden.
        5. Die Chatbetreiber haften nicht für die Inhalte im Chat und es besteht kein Rechtsanspruch auf die Teilnahme am Chat.

So wie halt in fast jedem Forum, um den Hausfrieden zu gewährleisten.

Kommentar

@lizz ... darauf hin meinte ich die alte soll sich mal höflicher benehmen da sie ja Admin ist

Verstehst du das unter Höflichkeit ? °°°°°°°°

Kommentar

Hat ein Admin das recht jemanden zu Beleidigen?
            Nein sie meinte ja zu mir ich sei eine Bestrafung.
            Und ich denke nicht das sie sich das als Admin erlauben darf

Kommentar

Das Problem wirst du im Mainchat immer haben ,...
              es sind Admins unterwegs die Psychoparthen sind,....Millionen Punkte haben weil sie halt pedrmanent im www sind...im mainchat kann man sich nicht mehr unterhalten,...was der Admin Fantasie, Dreas, Tina,..usw nich lesen will wird gekillt
              dann hast du so Elben Figuren wie den Admin ,.................der sich anscheinend selber für einen Elben denkt..............admins wie Fantasie oder dreas sind Kunsfiguren ,..die einen knopf zum killen békommen haben ,...nix weirer wie wenn ein Affe einen knopf bedient,...............
              merkt euch ,...Fidioon untewrstüzt die !!

Kommentar

einfach raus aus dem chat, es gibt viele andere .

Wer sich einen freundeskreis aufgebaut hat, kann versuchen mit hilfe der freunde druck auf den Admin auszuüben.

Kommentar

Was ist an dem Begriff "Gast" so schwierig zu verstehen?
                  Einen rechtlichen Anspruch auf Mitgliedschaft in einem Forum gibt es nicht.

Kommentar

ich kenne sogar ein Forum das von einem "gast" geleitet wird (Mario Gast)
                    der macht dort was er will

Kommentar

sag mal eine gute Chat Adresse Angelika, .---
                      würde mich gern mit dir unterhalten
                      lg
                      r.

Kommentar

Guten Abend,

und das nennt der gute Augustinus freundlich.

Gast3891: ...sch*** a*** ist wieder da,.....................und vorbei ist mit unterhalten ,...jetzt gilt Fantasie Gesetz

und so geht das fast jeden Abend
                        Zuletzt geändert von Admin; 19.04.2012, 06:20. Grund: unangebrachte Ausdrucksweise

Kommentar

Gast4183: ich troll mich wieder,......selbst wenn es lustig wäre,.....denn es kommt eh gleich sch*** f** oder der Elben prinz rein und die killen mich sofort weil sie mich an der IP nummer erkennen
                          ebenfalls von Augustinus!!!
                          Zuletzt geändert von Admin; 19.04.2012, 06:28. Grund: unangebrachte Ausdrucksweise

Kommentar

Gast674: Hey Ar*** S**** , vereidigst du deine kleine Welt gegen Gäste. Real ne Null und hier der große Checker…..aber das weißt du eh,……dein Leben……

wieder so ein netter Beitrag vom lieben Augustinus....
                            Zuletzt geändert von Admin; 19.04.2012, 06:28. Grund: unangebrachte Ausdrucksweise

Kommentar

Gast6712: hi t fantasie a°°....du machst den chat tot ,...weil du bist ein a° der sich sein selbstwergefühl hier holt

und wieder ein netter Satz von Augustinus ! ich frage mich versteht der Gute Mann das unter freundlich und nett ?! das ist Mobbing was der werte Herr da macht und dagegen werden rechtliche schritte eingeleitet . Lieber Herr Augustinus Mobbing ist in Deutschland strafbar !
                              Zuletzt geändert von Admin; 24.04.2012, 21:34. Grund: Verbalinjurien durch Smilies ersetzt

Kommentar

Lädt...
                              X