Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

facebook - asoziales netzwerk - das hilft nur noch der 007 modus !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• facebook - asoziales netzwerk - das hilft nur noch der 007 modus !

Angeblich will Gesichtsbuch alle User dazu zwingen innerhalb von 7 Tagen seine umstrittenen interaktiven Lebensläufe auszufüllen.

Leute, lasst Euch nicht verarschen !

Es gibt andere Netzwerke die genauso unsozial sind, aber keine so überzogenen Forderungen stellen.

Mein Rat: Stellt euch vor ihr wärt James Bond.

Dann erstellt, wie das jeder gute Geheimagent macht, eine Legende. Will heissen Ihr erfindet irgendeine fiktive Person. Also, keinen Schmarren schreiben, sondern eine fiktive, aber durchaus mögliche Person erfinden.

In ein paar Jahren werdet Ihr dankbar sein für diesen Rat. Spätestens dann wenn Eure Chefs gegen Gebühr all Eure Einträge in den unsozialen Netzwerken abrufen können.

Warum wurde der "Engel mit den Eisaugen" jahrelang unschuldig eingesperrt ? Weil sie u.a. blöd genug war Fotos von sich ins Internet zu stellen wo sie (in einem Museum) ein Maschinengewehr hält und so tut als würde sie die ganze Umgebung niedermähen. Ein blöder Spaß für den sie mit ein paar Jahren Gefängnis bezahlt hat.

N.N.N.

AW: facebook - asoziales netzwerk - das hilft nur noch der 007 modus !

asoziales netzwerk das ist es exakt !
    Versucht mal was löschen zu lassen. Z.B. einen Beitrag in dem Ihr verhöhnt werdet. dann seht ihr wie sozial die Netzwerke sind !

Kommentar

es ist immer gut vorsichtig zu seine, weil gespeichert wird alles, auch das was von dem user gelöscht wird bleibt gespreichtert, vielleicht er recht interessant weil da oft dinge sind die verborgen bleiben sollen .

Kommentar

ich erinnere mich noch gut als es eine "volkszählung" gab. damals waren viele auf den Barrikaden, obwohl die Fragen in Vergleich zu facebook harmlos waren. Jetzt liefern viele Jugendliche ihre daten frei Haus, plus Freunde, Bilder etc.

Diese Jugend ist clever was die Computer angeht, aber durchschaut haben sie das System nicht.

Kommentar

Auch ich bin nun die Tage Opfer von Facebook geworden.

Ausgerechnet einer meiner angeblichen Facebook Freunde hat Bilder von mir im Ort veröffentlicht.

Das ist die Hölle pur. Peinlich und unangenehm. Das Schlimme daran das derjenige das auch noch anonym gemacht hat.

Das heisst von 120 Freunden war es einer.

Facebook habe ich den Rücken gekehrt.

Kommentar

Und was hat Facebook dagegen unternommen @mito , wahrscheinlich gar nichts! , nicht mal ne Standart Kontrolle , gar nichts!
            http://justiceclash.wordpress..../

---- Gegen Mobbing Blog! ---

Aktuelle Neuigkeiten zu Mobbing, Hilfen und Erfahrungen!

Kommentar

Hallo
              Also ich finde es unmöglich wie ihr über Facebook schreibt. Es ist viel zu gutmütig. Wenn ich ehrlich bin, FACEBOOK IST EIN ASSIOZIALER MISTHAUFEN. HIERMIT SAGE ICH FACEBOOK DEN KRIEG AN.Ich hasse einfach schon dieses Wort argh
              Einzelkämpfer
              Erfahrenes Forumsmitglied
              Zuletzt geändert von Einzelkämpfer; 05.06.2012, 16:08. Grund: Schimpfwort
              LG Tibor°°°

Kommentar

Lädt...
              X