Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Name

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mein Name

Hilfe, vor einiger Zeit hatte ich kontakt zu jemandem, der Internetprofi war.

Er fragte mich nach einem Passwort - und ich merkte eines Abends vor lauter Trunkenheit nicht, dass er sich das Passwort von meinem Hi 5 Account merkte, als ich es in den PC eingab.

Mit dem Passwort hatte er auch gleichzeitig Zugang zu dem Bild meines Accounts. Ein Bild meines Gesichtes. Zwei Tage später war mein Bild auf Platz eins beim Googeln meines Namens. Ich weiß nicht wie er das geschafft hatte. er kannte zweierlei. Einerseits das Passwort des Accounts und mein Emailpasswort, was er durch Ausprobieren herausbekommen hatte. Wie hat er es also geschafft, mein Bild bei Google auf Platz eins zu platzieren!???? Das ist ja wahrlich kein Zufall!!!

danke für einen tipp.

AW: mein Name

Google spidert jede Nacht. Erfahrene Webmaster bsp.weise wissen, wie sie ihre Seiten oder Bilder ganz nach oben kriegen. Je öfter man den Namen im Hyperlink benutzt, desto weiter oben die jeweilige Seite. (korrigiert mich wenn ich da falsch informiert bin, Leute - jedenfalls hatte ich selbiges Problem) Bei mir war es allerdings nicht "bloss" ein Bild sondern mein Vor und Zuname für eine ehrverletzende Webpage.
    >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
    dass ich von meinem Weg abkomme!
    <<

Kommentar

AW: mein Name

Zitat: Google spidert jede Nacht. Erfahrene Webmaster bsp.weise wissen, wie sie ihre Seiten oder Bilder ganz nach oben kriegen...

Von den Suchmaschinen wird rund um die Uhr gespidert und gecrawlt.

Kommentar

Lädt...
      X