Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoren für Buch zum Thema Mobbing gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Autoren für Buch zum Thema Mobbing gesucht!

Für ein Buch zum Thema Mobbing werden Betroffene (Schüler, Eltern, Erwachsene etc.) gesucht, die gern schreiben. Absolute Diskretion sowie auf Wunsch anonyme Veröffentlichung garantiert.

Bitte meldet euch unter chiliverlag@aol.de, dann bekommt ihr auf Anfrage den kompletten Ausschreibungstext zugesandt.

Freundliche Grüße,

°°°°°° ginger °°°°°°

AW: Autoren für Buch zum Thema Mobbing gesucht!

Ich wollte an einem ähnlichen Projekt teilnehmen. Es stellte sich dann heraus, daß ich für den Beitrag etwas bezahlen sollte.

Damit wir uns recht verstehen, ich sollte über meinen Mobbingfall schreiben und dann noch für die Veröffentlichung zahlen.

Also seht Euch genau an, was die "Verlage" wirklich wollen. Im übrigen, Bücher über Mobbing gibt es schon sehr viele.

Mfg Rolf

Kommentar

Sehr geehrter Herr Schmeidle,

lediglich dieses: hier ist nicht beabsichtigt, dass jemand für seinen Beitrag etwas bezahlen soll.

Es mag sein, dass es viele Bücher zum Thema gibt. Aber sicher gleicht keines dem anderen. Es gibt generell viele Bücher. Sehr sehr viele. Das sollte aber kein Hindernis für die Kreation von neuen sein.

Es tut mir leid, dass Sie so negative Erfahrungen gemacht haben.

Herzliche Grüße.

Kommentar

Hallo in die Runde,

auch ich überlege, meine Geschichte in einem eigenen Blog bzw. auf einer eigenen Homepage ins Netz zu stellen, weil ich ebenfalls Mobbingopfer wurde. Als Autor würde ich gerne mitmachen, auch wenn es bei mir länger her ist.

Kommentar

Lädt...
        X