Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook Site mobbt deutsche Frauen, die mit US Soldaten verkehren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Facebook Site mobbt deutsche Frauen, die mit US Soldaten verkehren

Hallo,

ich wende mich nun mal an dieses Forum, da anscheinend irgendwie keine Konsequenz durch FB selbst folgt.

Und zwar geht es um folgende FB Seite:

https://www.facebook..../pages/Germa...26219717488931

Auf dieser Seite werden Fotos und Geschichten zu deutschen Frauen gepostet, die mit US Soldaten verkehren. Diese Frauen werden auf die übelste Weise beschimpft und tituliert.
    Die Admins reden sich immer wieder damit raus, dass sie es lediglich veröffentlichen würden, da sie die Fotos und Stories zugesandt bekommen.
    Deren Profile sind nur Fakeprofile.
    Die Seite wurde mehrfach gemeldet, jedoch unternimmt FB rein gar nicht dagegen und wenn die Seite dann doch mal gelöscht wird, taucht unter dem selben Admin gleich wieder eine Neue auf.
    Es ist mittlerweile soweit gegangen, dass eine eigene Homepage angelegt worden ist.

Ich würde mir wünschen, dass Ihr alle, diese Seite auch meldet.

Und des Weiteren, würde mich interessieren, inwieweit man da rechtliche Schritte einleiten kann, vor allem da der Betreiber dieser Seite nicht in Deutschland wohnt.

Ich finde es echt nur traurig, was aus sogenannten Social Networks geworden ist. Anscheinend nur noch eine Plattform andere Menschen durch den Dreck zu ziehen, um von sich Selbst abzulenken.

AW: Facebook Site mobbt deutsche Frauen, die mit US Soldaten verkehren

Die Seite wurde heute mal wieder geblockt und wie zu erwarten war, entstand auch gleich wieder eine neue! Es geht soweit das nun von den betroffenen erwartet wird, dass sie dem Administrator eine Kopie ihres ausweises zusenden und erst daraufhin wird deren Foto gelöscht.
    des weiteren, gibt es nun auch das Gerücht das sich eines der betroffenden Mädels das leben genommen hat! So kann es doch nicht weitergehen.... irgendwas muss man doch unternehmen können ....
    "

Kommentar

Ich hatte gestern mal auf den Link geklickt und obwohl ich nicht bei Facebook bin, habe ich es sehen können! Habe mich durch die Bilder geklickt und die vielen Comments, die großteils unter aller Sau waren, gelesen. Was ist nur mit den Leuten los? Das Internet/Facebook ist nur noch eine Plattform für gestörte Mobber geworden, hat man so das Gefühl...

Ich weiß schon, warum ich mich nie auf facebook oder anderen sogenannten social networkes registrieren würde.

Für die Betroffenen da, tut mir das sehr Leid, ich weiß wie es sich anfühlt, wenn sein Bild "geklaut" wird und in Verbindung mit bösartigen Lügengeschichten plötzlich im Internet steht.

Kommentar

@Costume, der Mob bekommt jetzt eine Plattform, die effektiv genug ist das Leben von anderen zu zerstöre. Früher war es das Telefon, heute ist es viel brutaler und effektiver, Facebook und Co. machen es möglich, sowie Smartphones, welche eine Interaktion in sekundenbruchteilen ermöglichen!
        Zuletzt geändert von Geheimrat; 04.06.2012, 15:06.
        http://justiceclash.wordpress..../

---- Gegen Mobbing Blog! ---

Aktuelle Neuigkeiten zu Mobbing, Hilfen und Erfahrungen!

Kommentar

Lädt...
        X