Hallo ich bin Studentin an der Universität Trier und schreibe meine Diplomarbeit zum Thema "Cybermobbing". Ich suche hierzu dringend Betroffene, die sich bereit erklären würden, mir ihre Geschichte zu erzählen und ein paar Fragen zu beantworten. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen! Meldet euch!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche Betroffene für ein Interview!
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Suche Betroffene für ein Interview!
und wo soll ich mich melden ?Zitat von chrissi031186 Beitrag anzeigenHallo ich bin Studentin an der Universität Trier und schreibe meine Diplomarbeit zum Thema "Cybermobbing". Ich suche hierzu dringend Betroffene, die sich bereit erklären würden, mir ihre Geschichte zu erzählen und ein paar Fragen zu beantworten. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen! Meldet euch!
Kommentar
-
Die Emailadresse unter der ihr euch melden könnt lautet: chrissi031186@aol..... Danke schon mal für eure Hilfe!
Kommentar
-
-
Ja! Bisher hat sich leider noch niemand bereit erklärt. Da sich meine Arbeit noch im Aufbau befindet, wird das Interview wahrscheinlich erst Ende Juli, Anfang August stattfinden können. Ich brauche aber konkrete Zusagen, dass sich jemand bereit erklärt, da ich die Arbeit ansonsten in dieser Form nicht schreiben kann. Ich wäre dankbar und würde mich freuen, wenn das klappt. Aber genaueres können wir gerne per Email klären.
Kommentar
-
hallo, Sie erhalten in Kürze eine email - nach Antwort Ihrerseíts auf die mail erhalten Sie eine Telefonnummer einer betroffenen Familie, die bereit ist für ein Interview. Ein Video, wie ein Mittäter des "*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.n" vor dem betroffenen Haus steht und es fotografiert, ist auch vorhanden - und noch einiges mehr.MFG Pixel
Kommentar
Kommentar