Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbarn als Helfer der Internetstalker und Cybermobber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachbarn als Helfer der Internetstalker und Cybermobber

Ich habe gerade festgestellt dass er hier auch welche gibt, die ihren Nachbarn Riesenproblem im Internet verdanken !

Bei mir hat sich ein Stalker, übrigens ein verurteilter Krimineller, als Privatdetektiv ausgegeben und meine Nachbarn befragt. Diese neidische und hinterhältige Bande hat ihm Auskunft gegeben als wäre er von der Mordkommision und müsste ein Kapitalverbrechen aufklären.
    Tatsächlich hat dieses Schwein erst eine angebliches Verbrechen konstruiert und mich dann dessen anonym im Internet bezichtigt. Mit allen Angaben: Namen, Adresse, Alter, Familienstand etc.
    Dann hatten diese ......äcke von Nachbarn auch noch meine politischen Ansichten (bin grün, von Natur aus ) preis gegeben. Prompt wurde das auch noch benutzt. Auch meine BH-Grösse kannten sie. Im Internet stand dann wortwörtlich: die Schlampe setzt ihren Busen ganz gezielt ein um ...

Eins möchte ich mit aller Deutlichkeit sagen: auch wenn einige Leute hier komische Dinge schreiben, z. B. Ibag, das ist die Wahrheit. Viele von euch werden es noch erleben, dass sie im Internet "gestripteased" werden.
    Das sind Riesensauereine die da Laufen und es kann jeden treffen !

AW: Nachbarn als Helfer der Internetstalker und Cybermobber

Zitat von Nieman Beitrag anzeigen
    Viele von euch werden es noch erleben, dass sie im Internet "gestripteased" werden.
    Das sind Riesensauereine die da Laufen und es kann jeden treffen !
    "gestripteased" ist bereits erfolgt und entsprechende Chronologie mit Bildern vorhanden .

Pixel

Kommentar

AW: Nachbarn als Helfer der Internetstalker und Cybermobber

Genau so gehts mir auch und es wird bei "WhatsApp" gemacht, sowie Facebook durch Nachbarn etc. , das ist eine riesen Sauerei, ich erlebe das gerade selbst auf übele Weise aber ich bin daran die Leute zur Strecke zu bringen, habe alle Hebel in Bewegung gesetzt!
      http://justiceclash.wordpress..../

---- Gegen Mobbing Blog! ---

Aktuelle Neuigkeiten zu Mobbing, Hilfen und Erfahrungen!

Kommentar

Lädt...
      X