Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing in Second Life

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing in Second Life

hallo, ich wurde von 2007 bis 2010 in Second Life gemobbt und zwar von nahezu allen deutschen Fußballern dort, ganz übel beschimpft wurde ich, Einzelheit möchte ich mir hier gerne ersparen, es war alles dabei
    von Hurensohn bis Spasti und man sagte, wir lachen über Dich und respektieren Dich nicht, in den Vereinen wo ich gespielt hatte, saß ich bei wichtigen Spielen auf der Bank und in der Liga wurde ich nur
    ausgewechselt, es gab auch Drohungen mich RL zu besuchen, was aber nie passiert war, mein Photo war in einem Stadion Würfel und stand 2 Wochen in einem Fußball Forum, der Betreiber hatte es nicht entfernt.

Dann im Jahre 2010 kam auf ein Mal, damals ein 15 jähriger zu mir, einem damals 41 jährigen , bei meinem letzten Verein war ich 40 übrigens und sagte zu mir, ich habe gehört, wie Du gemobbt wurdest, das hat mir
    Leid getan, aus diesem Grund lasse ich Dich in meinem Clan mit spielen in dem Leute in vielen Altersklassen mit spielen von 15 bis 25 und noch darüber, wir bauen auf die Erfahrungen älterer Spieler sagte er, die brauchen wir

ja nach und nach lernte ich dann auch alle Clan Mitglieder kennen und es waren viele Generationen dabei, alte und junge Spieler und ich lernte durch den Clan viele tolle Spiele kennen, die ich alleine nie gemacht hätte.
    Ich habe meistens immer alleine Fußball die Fifa Reihe, 13 Saisons von 2009 bis 2012 gespielt und sogar 3 Mal das Tribble geholt dabei.

Ich war in dem Clan mit in einem Teamspeak, wo wir Counter Strike, Need for Speed Word, Urban Terror, Savage und Savage2 gespielt hatten und wir hatten uns jede Menge zu erzählen.
    Dann eines Tages tauchte ein Gerücht auf , Second Life Fußball Spieler hätten den Clan Chef bezahlt, damit ich bei denen mit spiele, 20 000 Geldeinheiten Linden sollen geflossen zu sein.
    Der Clanchef schrieb dann die Leute an, die das behauptet haben und hat mir gegenüber immer abgestritten bezahlt worden zu sein.

ich möchte Euch nun gerne fragen, wie ist Eure Meinung dazu? kommt ein 15jähriger aus Mitleid zu einem damals 41jährigen? er kam eines Tages in Second Life zu mir und sagte, ich will Dir meinen Clan zeigen.
    Ich war vorher nie in einem solchen Clan, habe immer alleine für mich gespielt, früher auch Spiele wie Extreme Assault, Call of Duty 1 und 2 , Operation Flashpoint, Return to Castle Wolfenstein, die Grand Prix Reihe mit Schuhmacher,
    Skispringen, Tennis, Command & Conquer 6 Teile , Rainbow Six Rogue Spear,

Das mit dem Clan kam nur wegen Second Life. Was haltet ihr von dieser Geschichte?

vielen Dank für Euer Interesse, Unit 2010

AW: Mobbing in Second Life

second life ist doch total out, wer speil denn da noch mit. facebook ist viel realer und gemeiner !

Kommentar

ich spiele das ja auch nicht mehr und in Facebook habe ich Mobbing ebenfalls gerade hinter mir.

Ich möchte gerne wissen, haltet ihr es für möglich, das Spieler einen Jugendlichen bezahlt haben, damit er mit mir spielt?

Hat ein Jugendlicher Mitleid mit jemandem, der bei einem Spiel nicht mit spielen durfte? ein Lehrer aus meiner Nachbarschaft hatte gemeint, so etwas gibt es nicht, das jemand aus Mitleid mit spielen darf,

darum also meine Frage, könnte an dem Gerücht etwas dran sein? er selber und auch seine Kumpels haben gesagt, es sind alles Lügen,

das Problem ist nur, das mir mein Bauchgefühl sagt, das es doch stimmt und meistens liege ich immer richtig

Kommentar

Natürlich ist das möglich. Rentner bessern ihre Pension damit auf gute bewertungen in den entsprechenden Foren und Portalen zu schreiben. warum sollte nicht irgendjemand dafür bezahlt werden mit dir zu spielen. Das kommt öfter vor als manche denken. Das Internet ist nicht nett, sondern ein Haufen Müll auf dem viele mogeln, lügen und mobben !
        Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

ich war in Second Life xxx

Als der Clanchef von diesen Gerüchten gehört hat, hat er sich so aufgeregt, das er die Leute sofort angeschrieben, jeden einzelnen und es waren mehrere , die das Gerücht verbreitet haben
          und als ich in Facebook darüber diskutieren wollte, hat er sich auch dermaßen darüber aufgeregt, das es nun alle mit lesen konnten.
          Ich selber wurde für einige Zeit aus dem Clan sogar gebannt und ich musste dem Clanchef beweisen, das ich die Gerüchte nicht in die Welt gesetzt hatte.
          Ich konnte die Person sogar ausfindig machen und durfte danach dem Clan nach Abstimmung wieder bei treten.

Was findest Du, Moderator, die Reaktion von dem Clanchef? warum schreibt er alle Leute, weil es Lügen sind und wirft mich deshalb noch aus dem Clan?

kriege ich hier noch eine Antwort drauf?
          Zuletzt geändert von Admin; 07.10.2012, 15:05. Grund: bitte keine Auszüge aus second life publizieren !

Kommentar

vorher im Jahr 2010 bei Bayern München in Second Life wurde ich wie folgt gemobbt:

B = wann hat das alles ein Ende , frag Ayman und Ugur,warum die nicht wollen, das ich nicht mit spielen darf

ichwäre auch sehr gespannt, was Deine Lehrerin dazu sagen würde.

Der kriegtLigaverbot
            Zuletzt geändert von Admin; 07.10.2012, 15:05. Grund: bitte keine Auszüge aus second life publizieren !

Kommentar

Wieso interessiert Dich der Clan so, bei der ersten Beleidung hätte ich den ignoriert(geblockt) oder wen auch immer. Den Clan sofort verlassen. Ein Spiel soll Spaß machen. Warum hast Du dem Team des Spiels nicht bescheid gegeben ? Mit mir hätten die das nicht gemacht. Die Möchtegernspieler sind asozial !

Kommentar

kleine Korrektur, diese chatlogs, das war nicht der Clan, sondern das waren die Second Life Fußballer,
                der chatlog von 2010 das war bei Bayern München in Second Life,

der andere chatlog, nur mit Uhrzeit ist von 2007, der Betreiber von dem Forum hatte dagegen nichts unternommen.

das mit dem Clan, das die mit unterstellt hatten, ich hätte gegen die etwas gemacht, war ja auch nicht die feine Art,
                in dem Clan war ich nur geblieben, weil ich heraus finden wollte, ob an dem Gerücht etwas dran ist und der
                Clanchef hatte mich oft angeschrieben, komm doch wieder Teamspeak heute Abend, obwohl ich eigentlich nicht mehr wollte.
                Heute will der Clan Chef oft, das ich google plus hangout mache, mit einigen seiner online Kumpel, die ich nicht kenne, sondern, die nur er kennt.

damals, wo noch Rainer Calmund in Second Life war und seine Insel Callis Island hatte, die ganz toll war, da
                hatte ich die ganzen Notecards mit den Beleidigungen an Rainer Calmund und seine Frau Silvia geschickt.

Später war Rainer Calmund nicht mehr in Second Life, Mir hatten dann Leute erzählt, wegen meiner Geschichte, wie die Fußballer mich beleidigt hatten,
                deswegen sei Rainer Calmund aus Second Life gegangen, das hatten mir viele Leute erzählt. Dann hatte ich Rainer Calmund deswegen angeschrieben
                und er hat mir tatsächlich einen persönlichen Brief geschrieben, das er nicht wegen mir aus Second Life gegangen sei,
                aber es war kurze Zeit nach dem ich ihm die Beleidigungen gegen mich gezeigt habe, wahrscheinlich würde er offiziell das auch gar nicht zu geben.

Wie soll ich eigentlich in so einer Situation reagieren, ich weiß es einfach nicht

Kommentar

Verlaß Second Life das bringt nichts,Du machst Dich damit selber kaputt.

Kommentar

ich spiele das heute ja auch gar nicht mehr, ich gehe da nur noch zu Disco Partys

Kommentar

Gut für Dich Unit, gibt auch noch andere Spiele. Wünsche Dir alles gute und friedvolle und schöne Spiele.
                      Gruß

Kommentar

Lädt...
                      X