Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Stasi gibt es immer noch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Stasi gibt es immer noch!

    Und zwar ist mir etwas aufgefallen, ich habe wirklich viele Menschen aus dem Osten kennengelernt die wirklich sehr gut drauf sind , aber ich habe die größte Befürchtung dass die Stasi immer noch lebt und die ganzen Nachfahren hier immer noch in Deutschland agieren, was angesichts der technischen Möglichkeiten eine Grausamkeit sonder gleichen ist.

    Stellt euch mal vor die sind bei Facebook vernetzt und können jeden durchs komplette Bundesgebiet nachjagen!. Selbst renommierte Zeitungen haben darüber berichtet das viele ehemaligen Stasi Leute heute im Westen unterwegs sind.

    Wer interessiert ist sollte mal bei Google suchen, ich habe den Eindruck als würden diese Leute gezielt Leute mobben die sie nicht mögen, weil Sie es noch früher aus der DDR kennen, nannte sich Methoden, welche zur Zersetzung von Menschen eingesetzt wurde.

    Es geht hier nicht um "Ossis" , sondern um Leute die sich die DDR und die Mauer zurückwünschen nur das sie heute noch schlimmer vernetzt sind als früher!!

  • #2
    AW: Die Stasi gibt es immer noch!

    Hi Mr Cloud,

    sorry, wenn ich das so lapidar ausdrücke, aber was denkst Du denn?
    Natürlich gibt es die Stasi noch. Denkst Du, diese Sozialisation bekommst Du aus denen raus?
    Und natürlich bekommen die Nachfahren mit der Muttermilch, sofern dort gestillt wurde und wird, dieses Verhalten verabreicht.

    Wobei man sagen muss, die Stasi nannte sich im Westen nur anders, Katholiken oder sie hatten keinen Namen und waren normale Menschen, die dafür nicht bezahlt wurden und auch keine Vorteile hatten.

    Ist es denn nicht so, dass Du überall beobachtest wirst und es immer einen geben wird, der ein Buch oder Protokoll über Dich führt?
    In einem anderen Forum wird von einer Frau aus der ehemaligen DDR Buch über meine Nicks geführt, auch erfundene werden dort mit eingetragen.
    DAS ist Mobbing, Stalking, Bespitzelung. Denn diese Liste wird jedem zugesandt, den es nicht interessiert.

    Dieser DDR-Trupp, wie ich ihn nenne, ist saugefährlich. Die ziehen ihren Rattenschwanz an Mitläufern hinter sich her.
    Ich nämliche hasse die Stasi wie die Pest und muss aufgrund dessen ausgegrenzt und schlecht gemacht werden. Habe auch reichlich Diagnosen von dem Trupp bekommen. Sieben Jahre in dem Forum und die lungern da immer noch rum, haben die Oberhand, bestimmen, lullen den Forenbetreiber ein und werden nicht gelöscht. Die formieren sich seit Jahren gegen mich und erfinden neue Dinge, die ich angeblich gemacht habe.

    Gucke Dir an, wo die alle sitzen, in den höchsten Positionen, überall dort, wo es um Menschen geht. Und sie haben ihre Treffen, die alten widerlichen Leute.

    Ich bin in Berlin aufgewachsen und leider wollte wohl das Schicksal, dass ich überwiegend mit Frauen aus der DDR Beziehungen einging und auch manches Mal Freundschaften, auch mit Männern. Schließlich hat man sich damals noch real kennengelernt und nicht über die virtuelle, verlogene Cyberworld.

    Die Eltern waren Linke, Alkoholiker, Arbeitslose, diese Kinder wußten oftmals nicht, wer ihr leiblicher Vater ist, aber das ist noch nicht Stasi.

    Bei manchen hatten ich das Gefühl, später, im Nachhinein, dass ich einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und wie schnell die mit mir zusammen ziehen, meine Familie und Freunde kennenlernen wollten. Vielleicht dachten die, die Mauer kommt wieder, also trollen wir uns mal bei den Wessis.
    Kaum einer meiner Berliner Freunde konnte diese Frauen aus der DDR leiden.

    Da ich gerne Erfahrungen mache, auch viele hinter mir habe und durch alle Schichten gelaufen bin, hatte ich viel Einblick in die ehemalige DDR-Welt.
    Abgründe. Nicht nur eine meiner Ex-Freundinnen wurde sexuell missbraucht. Nicht nur eine landete im Knast, weil sie krank war und nicht arbeiten gehen konnte. Wie oft wurde ich beklaut von Schwulen und Lesben aus der ehem. DDR. Wie gut die im Verdrehen sind!!!

    Ein ehemaliger Kollege (nach dem Mauerfall kamen sie alle und erstmal wurde in den Betriebsrat und die Gewerkschaft eingetreten), fühlte sich ganz wichtig, weil er mit Waffe an der Mauer stand.
    Alle, die zu uns kamen, waren hinterhältig, falsch, faul und verlogen.
    Mir schwerer Arbeit konnten die nichts anfangen, diese Schwächlinge von Mann.

    Lange Rede, kurzer Sinn.

    Ich habe seit 2010 eine Stalkerin aus der ehemaligen DDR, eine Psychopathin wie sie im Buche steht.
    Da sie so einiges nicht ertragen kann an mir, an wem auch immer, musste die mir Geschichten auftischen, schlank, schön, selbständig, reich, eigenes Haus, bla.
    Alles was ich habe musste schlecht gemacht werden, so waren auch die anderen aus der DDR, die waren immer besser als ich, waren immer studiert, waren immer "von", standen eben immer über uns Wessis, aber von deutscher Rechtschreibung keine Ahnung.

    Da ich eine riesengroße Abneigung gegen die Stasi habe und man das in dem Forum weiß und man weiß auch, was ich mag, schlich die sich in mein Leben und erzählte mir Geschichten, dass ihre Familie bespitzelt wurde, dass in den Telefonen Wanzen eingebaut waren... und schon während der ersten Schreibereien und dann Telefonate wollte ich den Kontakt abbrechen, weil ich wußte, dass die lügt und Lügen, täuschen und so weiter, machen mich sehr aggressiv.
    Dann fingen die Provokationen an. Trotzdem kam sie zu mir nach Hause. Als ich die das erste Mal gesehen habe, bekam ich einen Schock (ich bekomme immer Schocks, wenn ich Frauen aus dem Internet treffe, waren nicht viele, doch die Schocks sitzen tief). 135 Kilo und so unansehnlich. Nach ein paar Stunden fuhr sie wieder.
    Erzählte dann, sie müsse ins Krankenhaus.... die lullte mich mit ihren Lügen so ein, dass ich aus Mitleid mich mit ihr eingelassen habe... die hat mich erniedrigt, beleidigt, wie Schei.e behandelt, war schei.e im Bett, frustete mich absichtlich und dann habe ich es endlich geschafft nach 8 Monaten mich zu trennen.... sie schrieb weiter SMS, rief unaufgefordert an... nach 4 Monaten Terror Ruhe, die ein Jahr anhielt, dann ging das Hardcore-Stalken los... nebenbei stalkte die noch drei andere Frauen...

    nun hat die gegen die Einstweilige Verfügung verstoßen, die seit Juni läuft... und wie ich gesehen habe fing das schon im August an... hat zu mir, natürlich unter gefaktem Profil Kontakt aufgenommen, was mich schon wieder rasend macht, weil ich zu blind war, es zu erkennen. Der Kontakt intensivierte sich die letzten Wochen und ganz frech kam von der: "Geht doch auch anders, warum nicht gleich so".

    Dass die nicht richtig tickt, dürfte klar sein, denn hätte ich gewusst, dass dahinter meine Stalkerin steckt, hätte ich die gleich auf Ignore gesetzt und wäre zur Polizei, damit das Verfahren nicht eingestellt wird

    Nur, was ich wirklich geil finde, dass die ALLE in dem Forum getäuscht hat und ich nicht die Einzige war, die erneut auf ihre Lügen reingefallen ist.
    Aber dennoch: ICH bin die Gestörte, mir glaubt niemand, dass die mich stalkt.
    Dazu kommt, dass ich DREI lange Jahre zu einer der Linken Bräute aus der ehem. DDR per E-Mail Kontakt hatte (die auch meine Privatadresse hat), die mich immer wieder im Forum schlecht macht und ebenso Geschichten erfindet, weil ich mich natürlich auch während des Kontakts mit meiner Meinung nicht zurückgehalten habe.

    Meine Stalkerin behauptete sogar, dass diese Frau sie auf mich angesetzt hat.
    Da bekommt man natürlich Paranoia.

    Ich traue den Ossis kein Stück über den Weg, viele verleugnen ja sogar ihre Herkunft.

    Trotz meiner guten Intuition gerate ich immer an die selben Personen oder solche, die genauso ticken.

    Ich kenne mich also aus, mit Mobbing, Stalking...

    und ich würde gerne wissen wollen, soll ich mir diesen DDR-Trupp weiterhin antun oder endlich begreifen, dass ich in das Forum keinen Fuß rein bekomme, weil ich immer wieder erkannt und geoutet werde und dass natürlich alle anderen aufgehetzt werden?

    Danke. Tolles Thema. Wobei mir das auch wieder Paranoia verursacht, weil ich schon auf so einige Köder-Threads in dem anderen Forum reingefallen bin und natürlich erkennen die mich immer wieder an meinem Lieblingswort: Mitläufer.

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Stasi gibt es immer noch!

      Kolonialherrscher hat vollkommen Recht und heute setzen diese Leute sogar Smartphones ein!!, überlegt mal wie ihr mit WhatsApp Leuten hinter her mobben könnt und stalken!, achtet darauf , sobald IHR SOLCHE LEUTE BEI EUCH HABT , MACHEN DIE FOTOS VON EUCH!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Die Stasi gibt es immer noch!

        Fotos machen alle. Schon die Kinder im Kindergarten mobben sich damit ! Vor kurzem hat mir ein 5 Jähriger ein Foto auf seinem Hady gezeigt: unter den Rock der Kindergärtnerin fotografiert. Im Internet ist das Foto noch nicht. Aber in ein paar Monaten kann er das auch.
        Zukünftiges Computergenie oder Stalker ?

        Kommentar


        • #5
          AW: Die Stasi gibt es immer noch!

          Wie hohle die Menschheit ist, sieht man an Facebook, dort werden alle Daten freigegeben, dort können sie ihre Einsamkeit vergessen, ihren Narzissmus leben, heulen aber über mehr Überwachung in den Bahnen und Straßen und dass ihre Daten nicht sicher sind. Wie dumm muss man eigentlich sein?
          1 Mrd. Menschen bei FB. Die Welt ist ein Hort von Mitläufern und der Teufel freut sich.

          Kommentar


          • #6
            AW: Die Stasi gibt es immer noch!

            Zitat von MrCold Beitrag anzeigen
            Und zwar ist mir etwas aufgefallen, ich habe wirklich viele Menschen aus dem Osten kennengelernt die wirklich sehr gut drauf sind , aber ich habe die größte Befürchtung dass die Stasi immer noch lebt und die ganzen Nachfahren hier immer noch in Deutschland agieren, was angesichts der technischen Möglichkeiten eine Grausamkeit sonder gleichen ist.

            Stellt euch mal vor die sind bei Facebook vernetzt und können jeden durchs komplette Bundesgebiet nachjagen!. Selbst renommierte Zeitungen haben darüber berichtet das viele ehemaligen Stasi Leute heute im Westen unterwegs sind.

            Wer interessiert ist sollte mal bei Google suchen, ich habe den Eindruck als würden diese Leute gezielt Leute mobben die sie nicht mögen, weil Sie es noch früher aus der DDR kennen, nannte sich Methoden, welche zur Zersetzung von Menschen eingesetzt wurde.

            Es geht hier nicht um "Ossis" , sondern um Leute die sich die DDR und die Mauer zurückwünschen nur das sie heute noch schlimmer vernetzt sind als früher!!
            Ja, das ist leider ein großes Problem. Weil die Nachfahren über die Eltern das Wissen haben wie man Menschen zersetzt. Üble Nachrede, Verleumdung, etc. bei Deinen Freunden, Deinem Lebenspartner usw. Die wollen ein besseres Leben haben. Ist doch klar. Die Kinder von ehemaligen Stasiagenten haben kein Gutes leben. Aber sie haben von ihren Eltern die Informationen über die Personen, die bespitzelt wurden in West- und Ostdeutschland. Habe leider seit über 20 Jahren das selbe Problem. Die bewerben sich dort wo Du arbeitest. Bei mir besonders prekär, da ich auch in einer Sicherheitsfirma gearbeitet habe. Wenn Du das einbrechen lässt, dass hast Du bald keine Lebenspartnerin und Freunde mehr. Die verwickeln Dich auch in Unfälle. Ich hatte soviele Verkehrsunfälle das gibt es gar nicht. Auch Vergiftungen. Die können sogar mit ihren Wissen in die Arztpraxen und Krankenhäuse einbrechen. Die manipulieren Dir mal schnell die Krankenberichte und Du bekommst eine falsche Medikation und sonstige Fehlbehandlung. Oder Unterlagen verschwinden.

            Du must auch damit rechnen, dass Dich Deine Freundin oder Freunde mal eben bei der Polizei mit falschen Angaben anzeigt, weil sie auf diese falschen Lichter hört. Die machen das absichtlich. Die Folgen können auch andere Straftaten sein, die mal wie z. B. hier geschildert ausarten können, nach dem sich dort mit der Antifa angelegt wurde: http://unterschriftenfaelschung.blog...er-oliver-lau/

            Ich habe hier bei mir mehrere Personen entsprechend zwischenzeitlich ausgemacht, die darin verwickelt sind.

            Kommentar


            • #7
              AW: Die Stasi gibt es immer noch!

              Zitat von MrCold Beitrag anzeigen
              Kolonialherrscher hat vollkommen Recht und heute setzen diese Leute sogar Smartphones ein!!, überlegt mal wie ihr mit WhatsApp Leuten hinter her mobben könnt und stalken!, achtet darauf , sobald IHR SOLCHE LEUTE BEI EUCH HABT , MACHEN DIE FOTOS VON EUCH!!!
              Na gut, Smartphones sind nicht abhörsicher. Genauso wie das WLAN und UMTS nicht. Nachfahren von Stasispitzeln werden das ggf. beherrschen, wenn sie in die Fussstapfen ihrer Eltern schlüpfen wollen. Davon laufen hier auch genug rum.

              Kommentar


              • #8
                AW: Die Stasi gibt es immer noch!

                Hier einige Fakten:

                Diese Leute haben schon damals heimlich andere Personen fotografiert:


                berliner-kurier.de/kultur-leute/ausstellung-wie-die-stasi-den-westen-abknipste-,7169134,20740564.html

                Ein Stasi Mann erschoß den berühmten Studenten "Benno Ohnesorg" ! Sie bildete Terroristen aus , die Stasi Akten werden nur müheseelig aufgearbeitet.

                http://stasi.derwesten.de/23-0-Der-Politiker.html

                Hier zu sehen das katastrophale Ausmaß, der Staatsicherheit, dutzende Einsatzgebiete, welche zum Mobbing geeignet sind und zum Ausspähen anderer Personen.

                http://stasiopfer.de/content/view/19/66/

                Thüringen will Beobachtung alter Stasi Strukturen streichen, was zeigt wie leichtgläubig die Politiker sind!

                thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Diskutiert-Gesetzlich-verordnete-Beobachtung-alter-Stasi-Strukturen-599028561

                Leitende Polizisten waren ehemalige Stasi Mitglieder

                http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/700475/
                [B]Flut der Anträge zur Akteneinsicht in Stasiakten reißt nicht ab!, von wegen die Stasizeit ist aufgeklärt!


                google.de/url?sa=t&rct=j&q=stasi&source=newssearch &cd=10&cad=rja&ved=0CEsQqQIoADAJ&url=htt p%3A%2F%2Fwww.thueringer-allgemeine.de%2Fweb%2Fzgt%2Fleben%2Fdeta il%2F-%2Fspecific%2FFlut-der-Antraege-zur-Einsicht-in-Stasi-Akten-reisst-nicht-ab-1274689984&ei=lIXIUPKAFYHXtAbNuICYBA&usg =AFQjCNHGRtXkxU6wy0usvMCY03X8Kd26gg

                Tatort Darsteller war bei der Stasi

                welt.de/vermischtes/prominente/article111299314/Tatort-Darsteller-Schwill-spitzelte-bis-1989.html

                Denkmal für die Stasi... ein Hohn!

                berliner-kurier.de/brandenburg/mfs-denkmal-massow--hier-spukt-noch-immer-die-stasi,7169130,20929226.html

                V-Mann der Kontakt zur Stasi gehabt sollen, hatte auch Kontakt zum NSU !!


                welt.de/newsticker/news3/article111280059/Koppers-Auskuenfte-zu-Stasi-Kontakten-des-V-Mannes-bleiben-geheim.html

                ÜBEL! Einfach mal bei Google recherchieren, die Stasi ist sowas von noch da!!



                _____________ Einfügung Admin ______________

                Wir haben die Links teilweise deaktiviert. Wer sich für das Thema interessiert kann aber den jeweiligen Link ins Browserfenster tippen und sich die zugehörige Webseite ansehen.



                Zuletzt geändert von Admin; 14.12.2012, 00:15. Grund: Bitte das Forum nicht mit Links "zukleistern" !

                Kommentar


                • #9
                  AW: Die Stasi gibt es immer noch!

                  Hallo Leute,
                  diese Stasi Zersetzer kann man buchen (beauftragen), wie zum Beispiel auch Kopfgeldjäger.
                  Sie betreiben ihre Stasi Zersetzungstechniken gemeinsam mit sehr vielen Leuten. Sie haben Personen, Leute aus dem Knast, die eh nix mehr zu verlieren haben, die sie dafür benutzen, richtig kriminelle Taten zu begehen. Die Zielperson ist dann über Jahrzehnte ein beliebtes Spielzeug dieser Leute. Es geht um massive wirtschaftliche Ausbeutung, Vergiftung, massiven Rufmord.
                  Auf ihre Taten angesprochen sagen sie, dass es sowas ja schon immer gegeben hat und ich in einer anderen Welt leben würde!!!
                  Keiner wird mir helfen. Die spionieren einen total aus und mobben einen immer wieder weg. Aber, da machen ja Fachkräfte auch fleißig mit. Natürlich sind die vordringlichsten Motive Habgier, Rache, Eifersucht, Missgunst.
                  Ich habe eine Familie, die Zersetzung betreibt. Die finden das lustig.

                  Man muss nur bestimmten Kreisen einen angeblichen Täter präsentieren, den in ihre Psychomaaschine stecken und unten kommt ein zerschredderter Mensch wieder raus!
                  Ibag

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Die Stasi gibt es immer noch!

                    Zitat von MrCold Beitrag anzeigen
                    ÜBEL! Einfach mal bei Google recherchieren, die Stasi ist sowas von noch da!!
                    Natürlich sind die überall. Und egal, wo man das anspricht wird man mundtot gemacht und für die Klapse vorgeschlagen.
                    Die Naiven, die Gestörten, die Mitläufer, die Kriminellen, die wollen uns alle klein halten und uns als Irre abstempeln.
                    Gegen solche Leute haben wir keine Chancen, weil die in den höchsten Positionen sitzen, wo sie Macht über uns haben.
                    Zudem interessiert sich niemand für deren und andere Machenschaften. Augen zu und ignorieren. Die beste Methode der feigen Verräter.
                    Kolonialherrscher
                    besonders erfahrenes Mitglied
                    Zuletzt geändert von Kolonialherrscher; 13.12.2012, 16:18.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Die Stasi gibt es immer noch!

                      Tja da gibt es nur ein Problem für diese Leute, ich habe keine Kreise ; ) und keiner weiß wo ich hingehe! Die suchen sich sowieso Leute aus die man irgendwo schnappen kann, die haben einfach nix anderes zu tun und sind nur am jammern, da kommen ein paar Opfer gerade recht, armseelig! aber auch dieses Kapitel wird sich aus der Geschichte löschen dafür hab ich schon gesorgt.

                      Seit einfach genauso krass drauf und zahlt es ihnen heim, ihr wisst schon was ich meine.
                      Zuletzt geändert von MrCold; 20.12.2012, 13:08.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Die Stasi gibt es immer noch!

                        Hallo Mr Cold,
                        wie willst du denen das heimzahlen? Ich habe ja die Neigung, diese kriminellen Dinge anzusprechen und zu fragen, warum die das machen. Dann grinsen sie blöde. Ich gehe dann eine Stufe höher, wenn sie es immer noch nicht lassen, aber das hilft meist auch nicht. Beweise hat man meist nicht.
                        Ich hatte auch überlegt, dass ich die ehemalige Kollegin von mir, die nackt im Bad gefilmt wurde, mal anrufe und ihr das mitteile. Ich glaube aber, das dass ihr eigener Schweieehemann macht!!! Er fliegt auch alleine nach Thailand, weil sie ja zu fett ist für die Sitze im Flugzeug. Er hat sie fettgemästet, da bin ich mir sicher. Denn vor zehn Jahren noch hatte sie eine schlanke und sehr attraktive Figur im Bikini. Sie hat uns ein Foto gezeigt. Sie hat auch keine Psychisch

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Die Stasi gibt es immer noch!

                          ...sie hat keine psychischen Probleme. Ich denke daher, der Mann verkauft diese widerlichen Aufnahmen im Internet (kostenpflichtige Seiten) und verdient an ihr. Ihre Fettsucht wird hergestellt durch Euglukon, welches die Insulinproduktion erhöht und sie danach Freßßanfälle kriegt. Insulin ist ein Masthormon. Ein normaler Mensch kann gar nicht soviel zunehmen, wenn er nicht seelisch oder körperlich krank ist!
                          Ihr Fett verleiht ihm die Möglichkeit, sich gesellschaftlich auf der sicheren Seite zu befinden. Denn wer will schon mit so einer? Also, er verdient Geld mit seiner eigenen Ehefrau, ist aber im Alltag freundlich zu ihr und "darf" nach Thailand fliegen, um sich auch mal was Süßes zu gönnen!
                          So ekelig sind diese Psychopathen. Das ist nicht gelogen! Eine wirkliche Handhabe hat die Frau ja nicht, denn sie wird es schwerlich nicht beweisen können, das ihr ach so freundlicher Ehemann sowas Perverses tut! Niemand wird ihr glauben; man rät ihr eher doch mal abzuspecken!
                          Ob es ihr hilft, wenn man ihr die Augen öffnet, ist auch nicht Gewiss. Es könnte sein, dass ihre ganze Welt zusammenbricht und sie sich das Leben nimmt. Ich kenne Menschen, denen das passiert ist.
                          Aber ich selber bin sehr froh, dass ich nun weiß, dass meine Familie ebenfalls in der Mafia ist und mir solche Vergiftungen und Einbrüche antun.
                          Peinliche Perverse in der eigenen Familie zu haben ist besonders schlimm. Meine Tochter leidet auch unter denen!
                          Ibag

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X