Also erstmal will ich euch so bisschen in das Geschehen bringen. Ich hatte mit einer "Freundin" einen erstmal harmlosen Streit, weil sich rausgestellt hatte, dass sie hinter meinem Rücken gelästert hat. Daher dass ich aber nicht mehr auf der gleichen Schule bin wie sie hat sich mir nicht die Möglichkeit geboten, sie darauf anzusprechen. Also tat ich es in Facebook. Ich hatte ihr vorgeschlagen, dass wir uns gegenseitig einfach ignorieren. Aber ich bekam immer mehr und mehr mit, dass sie das Lästern nicht ließ. Daraufhin hab ich sie auch bei jemanden als "Hinterfotzige Schlange" bezeichnet. Dann hab ich mitbekommen, dass sie mich bei allen meinen alten Klassenkameraden schlecht geredet hat. Und dann schrieb ich sie wieder an. Dann hat sie mir das mit der hinterfotzigen Schlange an den Kopf geworfen. Das war ein Fehler. Denn Menschen erfinden immer was dazu. Dann hat mich ihr Freund angeschrieben und mich als Schlampe, ....., Nute, billig, Hure bezeichnet... Weil ich doch ein bisschen eingeschüchtert war, hab ich dass dann einem Kumpel erzählt.. der hat daraufhin den Freund meiner ehemaligen Freundin angeschrieben, dass der so nicht mit mir zu reden haben soll. Er hat sein Fehler eingesehen und ich dachte, dass jetzt alles in Ordnung ist. Aber nein war es nicht. Meine "Freundin" hat mich dann angeschrieben und mich als Miststück bezeichnet. Das sie sterben würde, wenn sie so aussehen würde wie ich. Dass ich fett sei, Cellulite habe, 902839 Pickel und dass ich mir mein Friedensangebot sonst wo hinschieben kann. Jetzt bekomme ich mit, dass sie überall rum erzählt, ich würde sie zu Boden schlagen wollen, wobei ich nicht auf ihre Messages eingegangen bin. Was soll ich tun???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kleiner Streit eskaliert zum Cybermobbing
Einklappen
X
Kommentar