Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gang/Stasi-stalking - Erscheinung der ehemaligen DDR , neue Zentren Hannover,Hamburg,Berlin,Stuttgart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gang/Stasi-stalking - Erscheinung der ehemaligen DDR , neue Zentren Hannover,Hamburg,Berlin,Stuttgart

Es wundert mich das ich immer wieder auf die gleichen Muster der Verfolgung treffen, was mich stutzig gemacht hat:

Nein ihr seit nicht verrückt! Es gibt tatsächliche ehemalige Stasi Leute, die hier anscheinend neue "Mobbing,Stalking" Zentralen errichten.
    Ihr wundert euch warum eure Stalker, euch überall finden, kein Wunder!

Schon mal aufgefallen, dass die Muster immer die gleichen sind :

1. Plötzlich erkennt euch jemand, macht komische Bewegungen (Theater, inszeniert)
    2. Ihr seht immer das gleiche Kennzeichen!
    3. Jemand huppt plötzlich und ihr wisst ihr seit gemeint!
    4. Das gleiche Theater beginnt an eurem neuen Wohnort nach einigen Wochen wieder!

Deswegen wird das Gangstalking teilweise auch Stasistalking genannt!

Ihr seit nicht verrückt und was ihr seht ist in vielen Fällen keine Einbildung!

Diese Leute werden peinliche Sachen immer wieder rausholen, weil sie mit Psychologie arbeiten. Bei der Stasi nannte man
    das operative Psychologie und Zersetzung! Sie wiederholen immer wieder die gleich Wortphrasen, stehen nachts vor euren Häusern, damit
    ihr einknickt. Wenn ihr erstmal erkannt habt was da abgeht, lacht ihr euch kaputt!

Sie bombadieren euer Gehirn solange mit den selben Worten und Sachen die auf euch zutreffen, sodass ihr einen psychischen Schaden erleidet!
    Gibt euch nicht geschlagen, besorgt euch notfalls ne Spionage Kamera und nehmt die Leute auf, ihr werdet merken das sich diese ähneln!

Aber achtet mal genau darauf das sie das nur so gut können, weil sie euch an eurem Wohnort auflauern und überall Leute haben!

Lest dazu mal das hier:

http://infokrieg.freiforum..../t61-gangstalking

http://gangstalking.twoday.net/

http://ronaldo2010.wordpress..../

Es handelt sich hierbei um ganz gezieltes Stalking!!
    Das ist keine Einbildung und kein Mist!

AW: Gang/Stasi-stalking - Erscheinung der ehemaligen DDR , neue Zentren Hannover,Hamburg,Berlin,Stuttgart

Hallo,
    die Liste der Taten dieser kranken Leute kann man beliebig fortsetzen. Man muss sofort weggehen, wenn man die trifft. Peinlich, dass die in Cafes und Geschäften auch noch Mobber rumlaufen haben, die einem was in den Kaffee kippen. sie erpressen, bestechen, eben eine ganz kriminelle Mafia.
    Sie verdienen Geld damit, dass sie bei Menschen in die Wohnung eindringen und #filmkameras installieren und die Videos dann verkaufen oder so ins Netz stellen.
    Ich habe mal eine Arbeitskollegin gehabt, die sehr dick ist. (Über 150 kg). Die war im Netz nackt zu sehen, wie sie gerade duschen wollte! Wahrscheinlich hat mir mein kranker Hacker diese Fotos zur Abschreckung auf meinen Rechner gespielt, damit ich Angst kriege. Wenn ich die Frau erkannt habe, so erkennt die jeder andere auch. Polizei guckt zu und tut gegen diese Menschenrechtsverletzung nix. Ich würde sagen, die sollten sich mal besser fortbilden und dann sdiese Täter ahnden.
    Ich wäre ja schon froh, wenn die Polizisten mal rauskriegten, wie denn die Täter immer wieder an meine Schlüssel kommen!!! Das wäre doch mal eine richtige Herausforderung für einen engagierten Polizisten, dass der sowas mal auffliegen lässt, gell? Die Polizei ahndet keine Menschenrechtsverletzer. Armes Deutschland!!!
    Ibag

Kommentar

AW: Gang/Stasi-stalking - Erscheinung der ehemaligen DDR , neue Zentren Hannover,Hamburg,Berlin,Stuttgart

Hallo nochmal.
      Wie diese Stasigangster arbeiten?
      Zum Beispiel war ich zum Weihnachtsmarkt. Ich hatte vorher am Telefon einem Freund das mitgeteilt. Ich habe an einem Stand Feuerzangenbowle getrunken.
      Die Verkäuferin meinte, dass ihr chef die einfüllen wollte. Da wunderte ich mich noch.
      Ich habe ein paar Stunden später Sehstörungen und Augenzucken, sowie Kopfschmerzen bekommen. Am nächsten Tag rief ich beim Hausarzt an, weil ich eine Impfung hatte und die Symptome vielleicht daher kommen konnten.
      Ich habe dann noch eingekauft und mir war so danach, hochprozentigen Glüwein zu trinken. Ich weiß auch nicht, warum.
      Im nachhinnein wurde das Augenzucken besser und auch die Kopfschmerzen.
      Ich vermute daher, dass die Täter mir Methanol in die Feuerzangenbowle gekippt haben und mich der Glühwein gerettet hat.

Weiter stehen die Täter vor meiner Wohnungstür und trauen sich aber nicht mehr rein, weil ich eine Überwachungskamera installiert habe. Die haben einen Nachschlüssel, ganz sicher! Mein "Bekannter" hat vielleicht gepetzt, dass ich auf den Weihnachtsmarkt wollte, vielleicht hat aber auch Jemand (ist eher mein Verdacht). mein Telefon abgehört!
      Ibag

Kommentar

Hallo,
        diese kriminelle Vereinigung muss zerschlagen werden, denn die bringen Menschen um!
        Ich wage nicht daran zu denken, was passiert wäre, wenn ich den hochprozentigen Glühwein nicht getrunken hätte! Ich wäre bestimmt blind geworden. Mich zu töten, mit einer höheren Dosis Methonal erschien doch wohl zu gefährlich. Das wäre ja vielleicht aufgeflogen!
        Man behandelt eine Methonolvergiftung mit Äthanol. Was soviel bedeutet, dass du dich über mehrer Tage lang auf Rezept besaufen darfst!
        Toll, was?
        Ich will, dass diese Schweine dran gekriegt werden!
        Ibag

Kommentar

Lädt...
        X