Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

so bestraft facebook sein Mitglieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• so bestraft facebook sein Mitglieder

ich bin seit etwa einem jahr bei facebook angemeldet. Immer wieder wurde ich aufgefordert Freundschaftsangebot anzunehmen. Ich habe ein paar angeklickt und wurde promt gesperrt.

nach einer gewissen Zeit kamen wieder diese freundschaftsangebote. Ich klicke und zack bin ich gesperrt !!!

Dann hat sich das immer wiederholt.

jetzt habe ich erfahren dass facebook seine Mitglieder bestraft, weil es selber noch kein vernünftiges System entwickeln konnte. Die leute die eine Freudnschaftsanfrage bekommen können auf "kenne ich nich t" drücken und zack ! Bist du gesperrt. egal warum die drauf drücken, du bist etrst mal raus. zuerst für 7 Tage, dann für 14 Tagen und dann für 4 Wochen.

Ich wollte euch nur mal sagen wie "freundlich" facebook wirklich ist. Die haben ein schlechtes Programm und die User werden bestraft !

AW: so bestraft facebook sein Mitglieder

SOWAS hab ich ja noch nicht gehört...von keinem meiner freunde ???!!!

Kommentar

klick einfach mal 30 oder 40 "Freundschaftsangebote" an, dann siehst Du ja ob ich lüge ...

Kommentar

so langsam wird begriffen daß die "sozialen Netzwerke" tatsächlich eher "asoziale Netzwerke" und Anzeigenfriedhöfe sind .
        Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Wenn Ihr Eurer Passwort für ein Mailkonto an facebook weitergebt erhaltet Ihr automatisch Freundschaftanfragen, weil facebook Eurer ganzes Mailkonto bzw. die Kontakte kopiert. Schon mal darüber nachgedacht was das bedeutet ? Wie schreibt Mozilla/firefox so schön, das ganze Internet ist miteinander vernetzt. Man könnte auch sagen: alle User sind im Internetz gefangen !
          Zuletzt geändert von Zuckeier; 14.01.2013, 13:29.

Kommentar

Lädt...
          X