Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann man machenß

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was kann man machenß

Hallo zusammen,

was kann man machen, wenn man in einem Forum immer wieder verarscht wird. Ich stelle da Fragen und immer wieder habe ich das Gefühl nicht erst genommen zu werden. Sogar blöde Sprüche muss man sich anhören. Was kann ich da tun?

Danke

Gruß Indianerfrau

AW: Was kann man machenß

Hallo Indianerfrau,

einfach nicht mehr einloggen bzw nicht mehr dieses Forum aufrufen.Da kannst du dir am besten selber helfen, tun kannst du dagegen nichts. Da müsstest du Veränderungen und Bewusstseinserweiterungen in den Köpfen anderer vornehmen, dass wäre zu schön. Einfluss zu haben um eine positive Veränderung im Denken und Handeln so vieler gemeinhandelnder Menschen machen zu können. Aber leider bleibt das eine Illusion!
    Trotzdem zum verarsch... oder nicht ernst genommen zu werden in einem Forum obwohl du vielleicht ein Problem hast, dafür sollte deine Zeit viel zu kostbar sein.

LG Minna
    Minna
    besonders erfahrenes Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Minna; 30.03.2013, 13:25.

Kommentar

Zitat von Indianerfrau Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

was kann man machen, wenn man in einem Forum immer wieder verarscht wird. Ich stelle da Fragen und immer wieder habe ich das Gefühl nicht erst genommen zu werden. Sogar blöde Sprüche muss man sich anhören. Was kann ich da tun?

Danke

Gruß Indianerfrau
      _______

Warum verarscht Du die typen nicht deinerseits ? Melde Dich mit einem anderen Pseudonym an und dann leg los. Ich finde nämlich nicht dass man sich alles gefallen lassen soll und einfach nicht mehr einloggen. Ich bin da nicht so der Vogelstrauß der den Kopf in den Sand steckt. Wer mich verarscht wird im Gegenzug auch verarscht !

Kommentar

Zitat von der Dude Beitrag anzeigen
        _______
        .
        Warum verarscht Du die typen nicht deinerseits ? Melde Dich mit einem anderen Pseudonym an und dann leg los. Ich finde nämlich nicht dass man sich alles gefallen lassen soll und einfach nicht mehr einloggen. Ich bin da nicht so deVogelstrauß der den Kopf in den Sand steckt. Wer mich verarscht wird im Gegenzug auch verarscht !
        U

Hi, das wäre ne gute Idee aber wie mache ich das? Dann bräuchte ich eine neue mail Adresse? Wie mache ich das?
        Indianerfrau
        Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von Indianerfrau; 31.03.2013, 22:13.

Kommentar

Du kannst Dich bei einem anonymen Maildienst anmelden ( einfach bei Ggg eingeben ) da gibt es eine Menge.
          Du kannst Dich auch bei aol oder hotmail anmelden. Das ist ist auch relativ anonym.

Dann meldest Du dich im Forum an und quasselst denen die Hucke voll. Vor allzu derben Sprüchen , Beleidigungen etc. würde ich absehen, denn das könnte Ärger gegeben. Aber die Sprüche oder Ausdrücke die deine Kontrahenten verwendet haben kannst du ruhig verwenden: wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus

Viel Spaß beim Frustablaß !

- der Dude -

Kommentar

Hi, habe ich jetzt gemacht aber wie kriege ich sie ran? Wie sollte ich vorgehen?

Kommentar

kopier einfach die miesen Methoden Deiner Gegner .

Kommentar

Hi, wie meinst du das? Einfach so reden und schreiben wie die es machen?

Kommentar

Liebe Indianderfrau, vielleicht ist es doch besser wenn Du Dich an den Rat von Minna hältst.

Kommentar

Hi, wieso das? Habe ich ne falsche Frage gestellt?

Kommentar

hallo Indianerfrau

mach es so wie ich es vor paar minuten mit dude gemacht hab. mache dich nützlich werde pflegerin und zwischendurch amüsierst du dich in den foren. freche schnippische antworten schreiben macht spaß und zeigt wirkung ( lies meine beiträge und du siehst wie es funktioniert).

gruß pfleger2

p.s. übrigens zu deiner info : was ich über die alte frau geschrieben habe stimmt tatsächlich. sie ist wegen einem stalker gestürzt dabei eine komplizierte lebensgefährliche fraktur an axis und atlas erlitten und hat einen anwalt beauftragt den stalker zu verklagen.

Kommentar

Lädt...
                      X