Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wichtig ! Umfrage über Cyber-Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wichtig ! Umfrage über Cyber-Mobbing

Hi Leute! Ich mache eine Umfrage über Cyber-Mobbing und schreibe darüber meine Abschlussarbeit an der Universität. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und an der Umfrage teilnehmt. Es dauert auch wirklich nicht lange. Vielen Dank!!!!

Eintrag Admin : Umfrage beendet, Link gelöscht
    Zuletzt geändert von Moderatorin; 16.01.2018, 10:54. Grund: Eintrag Admin : Umfrage beendet

AW: wichtig

Dieser Teil gehört auch noch zur Anfrage:

Liebe Schülerin, lieber Schüler,

vielen Dank, dass du bei meiner Online-Befragung zum Thema Cyber-Mobbing mitmachst. Bei den folgenden Fragen geht es um Cyber-Mobbing. Bei dieser Art von Mobbing geht es darum, dass neue Medien eingesetzt werden, z.B. Facebook oder Handys, um mit voller Absicht anderen Personen zu schaden, sie zu beleidigen, schikanieren oder über sie Gerüchte zu verbreiten.

Du brauchst ungefähr 15 Minuten, um den Fragebogen auszufüllen. Deine Antworten in diesem Fragebogen sind völlig anonym!

Wie weit Du mit dem Fragebogen schon bist, siehst Du links oben in der Ecke. Dort steht eine Prozent-Zahl. Wenn du 100% erreicht hast, hast du alle Fragen der Umfrage beantwortet und bist somit fertig. Vielen Dank dass du bei meiner Umfrage teilnimmst!!

Eintrag Admin : Umfrage beendet, Link gelöscht
    Zuletzt geändert von Moderatorin; 16.01.2018, 10:55. Grund: Umfrage beendet, Link gelöscht

Kommentar

Lädt...
    X