Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steueroasen, Steuerbetrüger, Steuerflüchtlinge etc. Aber wo sind die Namen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steueroasen, Steuerbetrüger, Steuerflüchtlinge etc. Aber wo sind die Namen ?

Die ganze Presse ist voll von den angeblichen Steuerflüchtlingen und Steuerbetrügern. Aber wo sind die Namen der Steuerbetrüger ?
    Einzig und allein wird Gunther Sachs genannt und der ist bekanntlich tot. Das ist immer fragwürdig jemanden anzugreifen der sich nicht mehr lebt.
    Steueroasen gibt es, seit es Steuern gibt. Das nützt es auch nichts die Virgin Islands zu den Jungferninseln zu machen um "Aktualität" zu erzeugen.

Die müden Anschuldigunge gegen Hollande bzw. seinen Minister sind auch eher eine politisches Thema als echte Steuerflucht. Schließlich geht es "nur" um 600 000 Euro eine ehemaligen Schönheitschirurgen. Ein Klacks im Verhältins zu den Millionenschiebereien. Aber, bitte, wo sind die Namen dieser Riesenbetrüger ?

AW: Steueroasen, Steuerbetrüger, Steuerflüchtlinge etc. Aber wo sind die Namen ?

Bis jetzt war da nichts Neues dabei. Steueroasen, Steuertricks, Prominente die ins Ausland gegangen sind, Prominente die erwischt wurden.

Alles Schnee von gestern ! Wo sind die Namen der aktuellen Steuerhinterzieher ? Oder ist das alles nur ein fake ?

Kommentar

AW: Steueroasen, Steuerbetrüger, Steuerflüchtlinge etc. Aber wo sind die Namen ?

ich warte auch auf Namen ...

war anscheinend doch ein fake !
      Zuletzt geändert von abgenervt; 19.04.2013, 12:11.

Kommentar

was ist mit Ulli Hoeneß ?

Der hat sich selbst angezeigt. Na, immerhin !

Aber so langsam verzweifle ich an dieser Republik. ... ach was, der ganzen Menschheit.

Kommentar

Ulli Hoeneß hat eben den Promi-Bonus. Selbstanzeige Mitte Januar 2013, und läuft immer noch frei herum und übt seine Ämter aus.
          Wenn der Normalbürger 100,-€uro beim Finanzamt nicht bezahlt, wird gleich mit Pfändung oder noch härteren Maßnahmen gedroht.
          Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit?
          Ich kann mich noch erinnern, als Ulli Hoeneß, den Trainer Christoph Daum, öffentlich "platt" gemacht hat. Und dieser UH geht bisher
          straffrei aus?
          Auf solche Promis können wir doch verzichten, oder?

Grüße Simon51

Kommentar

Da hast Du völlig recht ! Ich finde das schon eigenartig wenn bei dieser Riesensumme dann nur ein "Bußgeld " bezahlt wird.

Wie war noch der Spruch:

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen !

Kommentar

Lädt...
            X