Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werde in facebook gemobbt und gestalket

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werde in facebook gemobbt und gestalket

keine Ahnung warum sich plötzlich einige meiner "facebook" freude gegen mich wenden und mich mit Häme übergießen. "Warmduscher" ist noch das Harmloseste was sie so schreiben.
    Auch wenn ich keine Anmerkungen mache, kommen immer wieder neue Beiträge. Ich fühle mich von diesen Leuten regelrecht verfolgt. Soll ich meinen fb-account auflösen ?

AW: Werde in facebook gemobbt und gestalket

Hallo Volker,

facebook hat immer weniger Mitglieder, eben weil so viel Mißbrauch damit veranstaltet wird. Ich habe vor längerer Zeit die Seite von facebook geöffnet, nicht angemeldet! Schon waren 4 Freunde da, die mit mir befreundet sein wollten. Das war der erste und letzte Aufruf dieser Seite meinerseits. Muß es denn unbedingt facebook sein? Mittlerweile gibt es doch genug Alternativen! Ich würde den Account löschen, und sehen was ich dann für Freunde habe. Auf solche "Behinderte", die solche Beiträge verfassen, kann man doch gut verzichten, oder?

Grüße Simon51

Kommentar

AW: Werde in facebook gemobbt und gestalket

Soll ich meinen fb-account auflösen ?

Was für eine Frage ? Natürlich, denn es gibt bessere Dienste die es auch mit dem Datenschutz genauer nehmen.

Kommentar

Lädt...
      X