Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Dringend Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche Dringend Hilfe

Ich werde hier einfach mal die E-mail Preisgeben die ich an den Weisen Ring gesendet habe, aber bis heute leider keine Nachricht bekommen habe.

Mein Leben geht immer mehr den Abgrund, immer mehr Verfahren werden gegen mich Eröffnet weil der Stalker meine Unterschrift Fälscht oder vorgibt das ich Dokumenten Fälsche, die in Wirklichkeit er gefälscht hat.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe sie hier mit an, weil ich unbedingt Hilfe brauche.
    Den ich weiß einfach nicht mehr weiter, bitte achten sie nicht auf meine Rechtschreibung diese ist leider sehr schlecht.

Seid gut nun mehr als 2 Jahren bin ich Opfer eines Herrn ( Entfernt ) , ich kenne zwar seinen Namen und Anschrift. Aber Persönlich habe ich ihn nie kennen gelernt, es fing so an das ich eine Private Webseite hatte. Dieser ( Entfernt ) meldete sich auf dieser an, nach einen Tag wollte er das ich ihn Lösche, dies habe ich gemacht nach ein paar Streitigkeiten damit ich weiß welchen Account es ist. Leider ist aber sein Ziel nur gewesen an meine Daten zu kommen, den seid dem Bedroht er mit per E-Mail, Post oder Anrufe.

Er stellt im Internet in div Foren irgend welche Fantasien auf, das ich Verurteilt wäre wegen Betruges oder stellt es so hin, das ich seine Daten missbrauchen würde und die von andern Personen.

Es geht so weit, das er sogar auf Facebook Freunde von mir Anschreibt so das diese sich Abwenden. Oder er Rufte auch schon meine Familie an und Bedrohte sie, meine Neue Adresse Heraus zu geben.

Er bedroht mich immer ich sollte 150.000 Euro Schatzersatz Zahlen, davor hört er nicht auf.
    Im Internet bin ich dann auf weitere Opfer gestoßen, im Internet findet man sehr vieles über diesen Herren. Ich fand so auch raus das er schon Polizeilich bekannt ist, ich habe schon Unzählige Anzeigen gegen ihn erstattet aber jede Wurde eingestellt.

Das Gericht will mir mit einem Beratungsschein auch nicht Helfen, da diese behaupten das eine Beratung für diesen Bereich nicht mehr Finanziert wird.

Des wegen habe ich 2012 einen eigenen Anwalt beauftragt, dies ging aber total in die Hose.
    Den Herr ( Entfernt ) Fälschte ein schreiben der Kanzlei und auch die Unterschrift meines Anwaltes und behauptete das ich ihm dies zu Sand. Daher legte mein Anwalt das Mandat nieder und lies mich so im Stich.

Leider habe ich kein Geld um einen weiteren Anwalt zu beauftragen und Anzeigen gegen diese Person helfen auch nicht weiter. Diese werden alle Eingestellt, was ich vermute das hier irgend was nicht stimmt. Den ich bin nicht der Einzige nach meines Wissens sondern es gibt noch hunderte Andere die gegen ihn Anzeige erstattet hatten.

Ich sehe auch kein Lösung mehr, den ohne Hilfe werde ich einfach dies nicht mehr schaffen.
    Eine Ausbildung kann ich auch vergessen langsam, den jeder Ausbildungsbetrieb Google ihre Auszubildenden und wenn dies der Betrieb macht wird er die ganzen Falschen Sachen finden und so mit würde dann sofort eine Ablehnung kommen.

Des weiteren kann ich auch mit Freunden nicht mehr viel machen, da ich einfach Angst habe das sie dann in das Visier des Stalkers kommen und das möchte ich nicht. Das noch andere wegen mir Leiden.

Nun habe ich auch erfahren das es mehrere Verfahren gegen mich gibt, wegen Dokumenten Fälschung, dies stammt auch aus dem Handwerk des Stalker ( Entfernt )z.
    Dieser Fälscht Dokumente und Jubelt es so hin, das ich dies wäre.

Auch per Handy werde ich immer wieder belästigt, er Ruf immer per Unbekannt an. Ich habe von meinen Provider Netzclub Unbekannte sperren lassen. Dies bedeutet das Anrufer die keine Nummer mit Senden nicht durch kommen. Aber leider schlaft er es trotz dem.

Ich wohnte auch eine Zeitlang in einem Jugendwohnheim, als er dies Herr aus fand. Terrorisierte er dort die Betreuer und den Leiter des Heimes. Diese bekamen Täglich Droh- Anrufe, Faxe und Emails. Das sie mich Rauschmeisen sollen, weil dies und das verurteilt wäre.

Also ich bin einfach am Verzweifeln, wo für lohnt es sich den überhaupt noch weiter zu machen ?
    Wenn die Polizei, Staatsanwaltschaft nicht Hilft und der Typ immer davon kommt mit seinen Machenschaften. Und jeden Tag mit der Angst zu leben, das wieder neue Sachen im Internet zu finden sind. Freunde unter seine Augen kommen und diese bedroht werden.

Ich hoffe sie melden sich und können mir vielleicht helfen,

mit freundlichen grüßen

AW: Brauche Dringend Hilfe

Im Internet bin ich dann auf weitere Opfer gestoßen, im Internet findet man sehr vieles über diesen Herren.
    Das hört sich nach vielen potentiellen Verbündeten an, oder zumindest nach Informationsquellen, und Information ist der Schlüssel. Er zieht seine Macht daraus, dass er mehr über dich weiß als du über ihn. Um gegen ihn vorzugehen, brauchst du möglichst viele Informationen über ihn. Da er gerne mit falschen Daten arbeitet, solltest du erst mal sichergehen, dass der dir bekannte Name zB wirklich er ist und kein Strohmann bzw ein anderes seiner Opfer, zudem musst du wissen, was er am meisten zu verlieren hat, was seine Motivation ist. Wenn es ihm vorrangig um die Chance auf das verlangte Geld geht, kannst du ganz anders reagieren als wenn es eine perverse Genugtuung ist, jemand fertigzumachen.
    Entziehe ihm Zugleich möglichst viele Informationen über dich, erstelle neue Emailadressen mit neuen Passwörtern, neue Profile in den sozialen Netzwerken mit kleinerem vertrauenswürdigem Personenkreis, du solltest dir auch überlegen, welche Informationen genau er wann gegen dich verwendet hat, evtl kommst du so den möglichen Quellen auf die Spur, falls du eine findest (oder ihm absichtlich Zugang gewährst) kannst du ihn durch falsche Info´s über dein Leben ziemlich unfein an die Wand laufen lassen.

rotondo

Kommentar

Lädt...
    X