Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin wird bedroht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Admin wird bedroht!

    -> Um ihn ausfindig zu machen, hätte euch klar sein müssen, dass von der Polizei nichts kommt, wenn man den Begriff Ip erst mal erklären muss. Es gibt aber auch dort Spezialisten, ihr müsst euch nur an die richtigen Dienststellen wenden und nicht an den Dorfpolizisten. Alternativ oder zusätzlich könnt ihr euch auch mal beim Computer Chaos Club und ähnlichen Vereinigungen melden, echte Anonymität gibt es im Internet nicht, da müssen nur die richtigen Leute ran. Falls etwas Geld da ist, kloppen sich Dienstleister darum, ihm den digitalen A♥♥♥♥ aufzureißen.
    -> Zweifellos war der Täter ein jetzt gesperrtes Mitglied eures Forums (nicht etwa zufällig jenes dem die Kontrolle zufallen soll?), und höchstwahrscheinlich war der Terror nicht von Anfang an geplant, findet ihr ihn, habt ihr eine Menge zusätzlicher Informationen über ihn, der Jackpot wäre natürlich eine ungeschützte Ip, aber da diese zu speichern verboten ist, müsst ihr die Infos aus seinen Beiträgen ziehen. Man kann manchmal jemanden allein dadurch identifizieren, indem man nach oft benutzten Worten und Satzteilen googelt und ihn dadurch an anderen Ecken des Internets ausfindig macht, wo er sich glaubt nicht viel schützen zu müssen.
    -> Habt ihr ihn erstmal identifiziert, gehts erstmal wieder zur Polizei und abwarten ob er sich zurückzieht.

    Kommentar


    • #17
      AW: Admin wird bedroht!

      Hallo desperate,

      mit großem Interesse habe ich Ihren Beitrag hier im Forum gelesen, da ich derzeit für das ZDF zum Thema Rufmord im Internet recherchiere. Wir möchten sehr gerne einen Beitrag machen, der zeigt, wie machtlos Opfer bei Verleumdungen im Internet sind und wie sie dies tagtäglich belastet. Auch möchten wir die Hintergründe beleuchten und zeigen, welche rechtlichen und politischen Probleme und Fehlentscheidungen zu diesem rechtsfreien Raum Internet führen.

      Daher würde ich sehr gerne mehr erfahren, selbst verständlich unverbindlich und so anonym, wie sie es wünschen. Sehr gerne können Sie mich in der Redaktion unter 0561 103923 erreichen oder mich per Mail an janika.mueller@exitfilm.tv kontaktieren.

      Liebe Grüße,
      Janika Müller

      Redaktion

      EXIT Film- und Fernsehproduktion
      Kirchweg 25
      34246 Vellmar

      Tel.: 0561 10 39 23
      Fax: 0561 10 39 20
      www.exitfilm.tv

      Kommentar


      • #18
        AW: Admin wird bedroht!

        Liebe Leser,
        liebe Desperate

        Es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, daß die hier geschilderten Sachverhalte seitens Desperate nicht der Wahrheit entsprechen, sondern selbst Bestandteil eines geplanten Rufmordes waren und noch immer sind. Diverse formelle, chronologische und inhaltliche Details deuten in diese Richtung. Desperate selbst ist herzlich eingeladen, hier dazu Stellung zu nehmen.

        Sollte dies der Fall sein, handelt es sich bei der, seitens Desperate beschuldigten Person in Wirklichkeit um einen in jeder Form Unschuldigen, dem im Laufe eines im Hintergrund lange vorbereiteten, zu 100% verleumderischen Rufmordes bis zu 17 Straftaten, sowie etliche verwerfliche Handlungen untergeschoben wurden, mit welchen er nicht das Geringste zu tun hat. Vornehmlich hinter vorgehaltener Hand, ausgehend von besagtem Forum, aber auch erwiesenermassen darüber hinaus, was direkt zu weiteren, bis sehr schweren Reallife-Straftaten gegen den Gerufmordeten führte.

        Der vermutliche Grund für diesen Thread dürfte diesfalls sowohl dem Anwerben von Hackern, verlängerten Armen, zur Informations-Vorteilsbeschaffung (im Aktionsradius des Beschuldigten), über das Verbreiten von Verleumdungen aus dem Hinterhalt zur beruflichen Vernichtung der Zielperson, bis hin zu Sachbeschädigungen und Körperverletzungen gedient haben.

        Desperates Schilderungen im längeren Ursprungs-Thread verstricken sich am Ende doch deutlich in mehr als nur widersprüchliche Aussagen. (Es sei nur erwähnt: Der Täter sei bekannt, seine IP auch, aber dennoch sei er nicht auffindbar. Hätte dieser die geschilderten Straftaten begangen oder angedroht, wäre es ein leichtes ihn aufzuspüren).

        Wir bitten alle, die Informationen zu diesem Fall haben, die in diese Richtung deuten (widersprüchlich, ambivalent, Fakeaccounts etc.), sich vertraulich an diese E-Mail zu wenden.

        Mit freundlichen Grüßen

        i.A. 2014

        Kommentar


        • #19
          AW: Admin wird bedroht!

          Die Story klingt zu unglaubwürdig.

          Kommentar


          • #20
            AW: Admin wird bedroht!

            hallo Exitfilm, das trifft sich ja gut, dass Sie sich hier gemeldet haben und Adresse , Tefefonnummer und Fax-Nummer mitgeteilt haben. Denn auch wenn ich weder weiss, wer sich hinter "Desperate" verbirgt , noch weiss, ob "Desperate" die ganze "Geschichte" erfunden hat, so kann ich doch aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es mindestens eine Person mit Eigenschaften, wie sie von "Desperate" dargestellt wurden, tatsächlich gibt. Daher neige ich dazu, "Desperate" zu glauben. Eine solche Person ist mehreren Internet-Nutzern , unter anderem mir, seit Jahren namentlich bekannt, sie wird jedoch seit Jahren durch die deutsche Justiz systematisch geschützt. Sämtliche Strafanzeigen und sämtliche Zivilklagen gegen diese Person liefen bisher leer. Inzwischen kennen die Anzeigeerstatter und die Kläger teilweise die konkreten rechtstechnischen Gründe für das Versagen der deutschen Justiz. Es liegt sehr umfangreiches Dokumentationsmaterial zu diesem Fall vor, unter anderem Prozeßakten, mit deren Veröffentlichung auf einer speziell wegen dieses Falls vor knapp 2 Jahren eröffneten Internet-Seite begonnen wurde. Die Adresse der Seite möchte ich hier nicht nennen , Sie werden aber die Möglichkeit bekommen, die Adresse demnächst auf anderem Wege zu erfahren . Wenn Sie sehr fleissig nach Internet-Seiten, in denen es um den Fall Sebastian Edathy geht , "fahnden", werden Sie die Seite automatisch finden und auch erfahren, warum sich die Seite unter anderem auch mit dem Fall Edathy und mit dem Fall Mollath befasst. Mit freundlichen Grüßen Vorratsdatenspeicherung
            vorratsdatenspeicherung
            Erfahrenes Forumsmitglied
            Zuletzt geändert von vorratsdatenspeicherung; 19.03.2015, 16:32.

            Kommentar


            • #21
              AW: Admin wird bedroht!

              Ich erlaube mir vorratsdatenspeichers/cortex's Post wieder hier zu beantworten, da dieser Thread wohl der Aktivere von den beiden ist, obwohl das Thema mehrheitlich auf Rufmord und Real-Übergriffe zutrifft:

              Zitat von vorratsdatenspeicherung Beitrag anzeigen
              Die Gefahr sich Erreger einzufangen wäre zu groß.
              Durchaus denkbares Szenario, mindestens in dem Angehörigen-Teil des besagten Forums findet sich alles was irgendwie toxisch und gesundheitsschädigend ist, auf jeden Fall auf psychologischer Ebene.


              Danke, dann wünsche ich auch Dir echt viel Glück, da heil herauszukommen. Und richte den anderen Verleumdern, Tatsachenverdrehern, Reallife-Übergreifern, Fakeprofilern, Identitäts-Missbrauchern, Stalkern, Hackern, Hetzgruppengründern, Körperverletzern, Sachbeschädigern, Dokumentenfälschern, Nachstellern, Betrügern, Drohern, Bestechern, Rufmördern und üblen Nachredern, Aufhetzern, Pseudologen und IntrigantInnen und dem Rest der Instrumentalisierten, Falschinformierten, Gekauften/Schweigegeldauftreibern und Kompromittierten, Mitwissern und Trollen, als auch den anderen "Zaungästen" da drüben bitte auch schöne Grüsse aus.

              Ein persönliches Anliegen zur Aufklärung in der Öffentlichkeit über solche Menschen und deren Machenschaften:
              --

              Probleme Angehöriger mit Personen des antisozialen Spektrums, und den "Geheilten".

              (die pathologisch/therapieressistenten Varianten von borderline-, narzisstisch-, schizophren-, antisozial- und histrionisch-, Bi-Polar Persönlichkeitsgestörten Menschen und alle anderen Formen unreflektierter, PseudologInnen, "Münchhausensyndromern" und Trollen).

              Die Probleme äussern sich in jedem Vertrauensverhältnis, ob Partner, Kinder von Eltern, Freundschaft, Untermieter, Angestellter.

              Ihnen fehlt der Mut, sich zu geben, wie sie wirklich sind. Damit hindern sie uns dran, eine sichere Zukunft zu planen, in dem sie mittels ihrer Fassaden verhindern, dass wir das Geschehene in der Vergangenheit begreifen und richtig (real) einordnen können.

              Sie schwächen unseren Selbstschutz, in dem Sie uns falsches Feedback geben und damit verursachen, dass wir unsere Häuser auf brüchigem Grund bauen.

              Sie rauben uns Energie, in dem sie uns vorgaukeln, Verbesserungs-Absichten aufzuweisen und moralisch anständig zu handeln und sorgen somit dafür, dass wir unsere Energie in falscher Hoffnung mit nutzlosen bis hin zu kontraproduktivem Planen und Investitionen vergeuden.

              Sie betreiben Gehirnwäsche, alleine schon durch ihre Ausreden und ihre identifikativen Projektionen, welche verhindern, dass wir die Kausal-Zusammenhänge von Konflikten lösen und die richtigen Ursachen ändern können. Stattdessen häufen sie absichtlich präventiv Potenzial zu Konflikten an, um immer Drama-Potenzial auf Reserve bereit zu halten, ehe sie aufzufliegen drohen.

              Sie sabotieren und verhindern unsere Bestrebungen, mutig und verantwortungsvoll für die Zukunft zu wählen und zu prosperierenden Entscheidungen zu gelangen, in dem sie sowohl die Entscheidungsgrundlagen als auch unsere Entscheidungen subtil abwerten, anzweifeln und verdrehen, wodurch eine Angst entsteht, die uns später durch Unsicherheiten und Verwirrungen bei Realitäts-Checks an sie binden soll. Damit untergraben sie zunehmend unseren Selbstwert.

              Sie behindern alle unsere Bestrebungen, sowohl uns, als auch unsere Beziehungen kontinuierlichen und aufgrund kausaler Lerneffekte weiter zu entwickeln, in dem sie die Kausalitäten und Realitäten beliebig relativieren, verleumden, verdrehen oder erfinden.

              Sie isolieren uns von, und unser soziales Umfeld von uns, um in ihrem krankhaft eifersüchtigen Egoismus Abhängigkeit zu schaffen, in dem sie hochkadent: Verleumdungen, Intrigen und Manipulationen anwenden. Insbesondere in dem sie zu uns Nahestehenden Intrigen inszenieren.

              Sie bezichtigen uns, als auch unsere Nahestehende uns gegenüber lange gekonnt unglaublicher Vergehen, Schandtaten sowie (Ihrer) psychischen Krankheiten oder wenn sie die ersten Male auffliegen schieben sie ihre Bosheiten auf jeweils nächstgeringere Erkrankungen (wie Depression, PTBS, HS, Bi-Polarität, Burnout etc.) oder Ausreden, missbrauchen somit unser Vertrauen und lassen uns wieder falsche Schlüsse ziehen.

              Sie misstrauen uns immer! (Ganz im Gegenteil zu heilsversprechender Esoterik sowie deren Propagonisten).

              Drohen sie abermals aufzufliegen, konstruieren sie eine Traube von Verleumdungen um ihre ersten Lügen zu decken. Wer ahnt schon, dass jemand gezielt und bewusst so dermassen viel lügt und lediglich Gras drüber wachsen lassen zu müssen glaubt.

              Nützt das immer noch nichts, appelieren sie eindrücklich an unser Mitgefühl und Mitleid über ihre Schwierigkeiten (oft tatkräftig unterstützt von Psychologen und Psychiatern der selben Dispositionen), wodurch völlig ausgeblendet wird, welche Zerstörung ihre Taten und Handlungen bei Angehörigen anrichten. (Stichwort: Rehaugen, Krokodilstränchen)

              Am Schluss - wenn sie auffliegen - zeigen sie ihr wahres Gesicht, das von Hass, Eifersucht, Missgunst, Neid zerfressen ist und treten mit Vorliebe noch auf Ihre am Boden liegenden Opfer ein.

              Ihnen ist keine Schandtat zu viel und sie kennen absolut keine ("0") Grenzen bei der Zerstörung derer, die ihnen auf die Schliche und ihrem Kern nahekamen! Sie sind existenzgefährdend und tödlich. Und das oft nur schon "aus Wut des Gestörten auf das Gesunde" (Aus Gerichtsurteil).


              Was ist nun das Problem mit den sog. "Reflektierten" und "Geheilten"?

              Nach ihrer Psychoedukation und ambulanten Therapien erhalten sie nicht automatisch Empathie und Reflektion. Viele entscheiden sich darum (bedauerlicherweise) klammheimlich, diese auch gar nicht leben zu wollen, sondern Empathie und Reflektion bewusst zu schauspielen und zu inszenieren (gestützt auf etliche "Glaubenssätzchen", "Drehbuch-Vorlagen", "Mimikri" im Umfeld, Esoterisches und Halbwissen Psychologischer Ratgeber). Das IST keine Authentizität, sondern Feigheit. Ihnen fehlt der Mut und sie übernehmen für ihre Handlungen keine Verantwortung.

              Jetzt werden sie noch gefährlicher, denn nun verbergen sich reine Selbstsucht, Heuchelei, Gleichgültigkeit, Intoleranz, Ignoranz (bewusste Unwissenheit), Täuschung, Vergeudung, Grausamkeit, Zynismus, Hochmut, Neid, Zorn und Habgier hinter einem stetig gekonnterem und ausbaubarem Schauspiel!


              Gibt es "Geheilte"?

              Jein. Unter diesen, welche nicht für das Umfeld ganz offensichtlich ersichtlich erkennbar oder diagnostiziert sind, ist mir persönlich noch kein/keine einzige/r ehrlicher, authentischer, mitfühlender und Verantwortung übernehmender Pseudologe, Psychopath und Cluster-B begegnet. Die wenigen anderen sind die, die genügend Mut zu Ehrlichkeit aufbringen, um konstant Konsequenzen und Verantwortungen zu tragen, trotz Rückfällen.


              Noch etwas zum Terminus „Verminderte Schuldfähigkeit“ dieser Klientel (in Deutschland)

              Zur gutachterlichen Entscheidungsfindung über die Schuldfähigkeit der Täter zählen zwei Paragraphen. Im § 20 und in § 21 des Strafgesetzbuch (StGB) werden folgende Definitionen angegeben:

              § 20 StGB Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen

              Ohne Schuld handelt, wer bei Begehung der Tat wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen tiefgreifender Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

              § 21 StGB Verminderte Schuldfähigkeit

              Ist die Fähigkeit des Täters, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln, aus einem der in § 20 bezeichneten Gründe bei Begehung der Tat erheblich vermindert, so kann die Strafe nach § 49 Abs. 1 gemildert werden.

              § 63 StGB Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus

              Hat jemand eine rechtswidrige Tat im Zustand der Schuldunfähigkeit(§ 20) oder der verminderten Schuldfähigkeit(§ 21) begangen, so ordnet das Gericht die Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus an, wenn die Gesamtwürdigung des Täters und seiner Tat ergibt, dass von ihm infolge seines Zustandes erhebliche rechtswidrige Taten zu erwarten sind und er deshalb für die Allgemeinheit gefährlich ist. (Vgl. Strafgesetzbuch. München: C.H. Beck)
              Einem Mord-Päärchen wurde eine narzisstische Persönlichkeitsstörung bescheinigt. Diese schwere psychische Störung oder auch seelische Abartigkeit zählt nach den vorangestellten Ausführungen zu den Gründen, die eine Schuldunfähigkeit (§ 20 StGB) bzw. verminderte Schuldfähigkeit (§ 21 StGB) nach sich ziehen können.
              --

              lg 2014

              PS: Bitte an alle Anwesenden hier, die in dieser Angelegnheit mit Desperate & Co. Kontakt hatten oder Informationen erhalten haben: Erbitte weiterhin jede Information, insbesondere zu den konkreten weiteren Taten, Äusserungen, Rufmordseiten-, Veröffentlichungen und Fake-Profilen die mir in die Schuhe geschoben wurden.

              Kommentar


              • #22
                AW: Admin wird bedroht!

                Zweifellos eine Aktion aus besagtem Forum, so kurz über Nacht ein paar annonyme Helden ihres Alltags zu mobilisieren, 7 rote Balken hier zu verteilen.

                Auf gleicher Augenhöhe, fair, offen und ehrlich wäre etwas anderes gewesen. Doch das schaffen nur die Antisozialen, die gelernt haben zu sich zu stehen (welchen auch meine Hochachtung gilt), statt illegale Geschäfte zu decken. Weiterhin wollen sie zum Schweigen bringen was ihnen im Wege steht, da die zahlreichen Verleumdungen bisher ja auch funktioniert haben.

                Ich bitte die Administration mich nicht zu löschen, der Fall wird immer brisanter!

                lg, 2014
                Zuletzt geändert von 2014; 03.04.2015, 13:18.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Admin wird bedroht!

                  Zitat von 2014 Beitrag anzeigen
                  7 rote Balken hier zu verteilen.
                  Du hast die Farbe Rot zu viel benutzt. Das färbt auf dein Profil ab.
                  Auf gleicher Augenhöhe, fair, offen und ehrlich wäre etwas anderes gewesen.
                  Mach den ersten Schritt dazu.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Admin wird bedroht!

                    Zitat von Titania Beitrag anzeigen
                    Du hast die Farbe Rot zu viel benutzt. Das färbt auf dein Profil ab.
                    Aha!

                    Zitat von Titania Beitrag anzeigen
                    Mach den ersten Schritt dazu.
                    Liebe Titania, lieber Alteisenfahrer und andere Leser.

                    Ich wurde in einem Forum gerufmordet. Von ungef. 20 Personen wurden mir Sachen vorgeworfen, in die Richtung wie sie von Desperate beschrieben wurden. Sie entsprechen alle der Unwahrheit und wurden durch Indiskretionen falscher Vertrauter Monate lang aufeinander abgestimmt. Diese sollten dazu dienen, mich psychisch und sozial zu morden. Soviel zum Rufmord.

                    Nur führte dieser zu Real-Life Übergriffen grösseren Ausmasses, wie von mir beschrieben (was die einen oder anderen da drin vielleicht nicht wissen, oder nicht wahrhaben wollen). Doch im Verharren in ihrem Rufmord, verhindern sie eine saubere Aufklärung. Logisch, dass ich jetzt natürlich das aufklären und wissen will, was da genau ablief, denn die Folgen habe ja ich alleine zu tragen. Einer gegen 20!

                    Ich hoffe, es kommt jetzt ein bisschen klarer herüber, worum es geht.

                    Sollte jemand Informationen über den von mir und Desperate anders geschilderten Fall besitzen, nachwievor die Bitte, schreibt sie an diese E-Mail.

                    lg, 2014

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Admin wird bedroht!

                      Zitat von 2014 Beitrag anzeigen
                      Aha!



                      Liebe Titania, lieber Alteisenfahrer und andere Leser.

                      Ich wurde in einem Forum gerufmordet. Von ungef. 20 Personen wurden mir Sachen vorgeworfen, in die Richtung wie sie von Desperate beschrieben wurden. Sie entsprechen alle der Unwahrheit und wurden durch Indiskretionen falscher Vertrauter Monate lang aufeinander abgestimmt. Diese sollten dazu dienen, mich psychisch und sozial zu morden. Soviel zum Rufmord.

                      Nur führte dieser zu Real-Life Übergriffen grösseren Ausmasses, wie von mir beschrieben (was die einen oder anderen da drin vielleicht nicht wissen, oder nicht wahrhaben wollen). Doch im Verharren in ihrem Rufmord, verhindern sie eine saubere Aufklärung. Logisch, dass ich jetzt natürlich das aufklären und wissen will, was da genau ablief, denn die Folgen habe ja ich alleine zu tragen. Einer gegen 20!

                      Ich hoffe, es kommt jetzt ein bisschen klarer herüber, worum es geht.

                      Sollte jemand Informationen über den von mir und Desperate anders geschilderten Fall besitzen, nachwievor die Bitte, schreibt sie an diese E-Mail.

                      lg, 2014
                      Mein Gott!

                      Alt-F4 ist der Schlüssel zum Glück.

                      Wenn du dich verfolgt vorkommst, kauf dir einen neuen Rechner, einen neuen Internet-Anschluss, wechsle den Freundeskreis und meide Inet-Plattformen - und schon kehrt das Glück in dein Leben zurück.

                      Ehrlich, dein Probleme möchte ich haben. Wenn ich mich verfolgt fühle, dann mache ICH den ersten Schritt, um etwas zu ändern und heule nicht im Netz herum.

                      Im übrigen brauchst du dich auch nicht über so manches zu wundern. Du versuchst hier ganz gezielt, an persönliche Daten der User heranzukommen. In anderen Foren wärst du schon längst rausgeflogen, weil du a) ständig deine Mail veröffentlichst und b) immer wieder die Aufforderung zum Kontakt kommt. Kannst du gerne per PN machen, aber öffentlich wirkt es bloß so, als würdest du an persönliche Daten herankommen wollen.

                      Lass es einfach. Vor allem nicht mit so einer plumpen Masche.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Admin wird bedroht!

                        Zitat von Titania Beitrag anzeigen
                        Mein Gott!

                        Alt-F4 ist der Schlüssel zum Glück.

                        Wenn du dich verfolgt vorkommst, kauf dir einen neuen Rechner, einen neuen Internet-Anschluss, wechsle den Freundeskreis und meide Inet-Plattformen - und schon kehrt das Glück in dein Leben zurück.

                        Ehrlich, dein Probleme möchte ich haben. Wenn ich mich verfolgt fühle, dann mache ICH den ersten Schritt, um etwas zu ändern und heule nicht im Netz herum.

                        Im übrigen brauchst du dich auch nicht über so manches zu wundern. Du versuchst hier ganz gezielt, an persönliche Daten der User heranzukommen. In anderen Foren wärst du schon längst rausgeflogen, weil du a) ständig deine Mail veröffentlichst und b) immer wieder die Aufforderung zum Kontakt kommt. Kannst du gerne per PN machen, aber öffentlich wirkt es bloß so, als würdest du an persönliche Daten herankommen wollen.

                        Lass es einfach. Vor allem nicht mit so einer plumpen Masche.
                        Wozu eine Masche?
                        Woher willst Du das wissen? Ich hab keinen einzigen Versuch unternommen, jemals wieder in dieses Forum zurück zu gelangen. Und woher der Von-einem-Ohr zum anderen Durchzug in Bezug auf die Straftaten im Real-Life?

                        lg, 2014

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Admin wird bedroht!

                          2014 ist nicht identisch mit cortex oder anderen usern. Soweit wir das feststellen können, benützt 2014 keine multinicks.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Admin wird bedroht!

                            Zitat von 2014 Beitrag anzeigen
                            Wozu eine Masche?
                            Woher willst Du das wissen? Ich hab keinen einzigen Versuch unternommen, jemals wieder in dieses Forum zurück zu gelangen.
                            Lies mal meine Posts in diesem Thread aufmerksam, dann weißt du, was ich meine.
                            Und woher der Von-einem-Ohr zum anderen Durchzug in Bezug auf die Straftaten im Real-Life?

                            lg, 2014
                            Weil das, über das du schreibst, keine Straftaten sind.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Admin wird bedroht!

                              Im Prinzip bietet jede Internetplattform die Möglichkeit zum Mobbing. Wer sich in Gefahr begibt ....

                              Öffnet euch nicht zu sehr bei youtube, twitter second life etc.
                              Irgendwelche Psychopathen lauern da an jeder Ecke und fallen über ihre naiven Opfer her. Die Betreiber dieser Plattformen wissen das , versuche es auch zu reduzieren, aber sie haben einfach nicht das Personal um eine wirksame Kontrolle aus zu üben. Also, denkt daran wenn ihr euch in diesem Dschungel nicht als hilfloses Opfer wieder finden möchtet.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Admin wird bedroht!

                                Zitat von silvestre Beitrag anzeigen
                                Öffnet euch nicht zu sehr bei youtube, twitter second life etc.
                                ...
                                Die Betreiber dieser Plattformen wissen das , versuche es auch zu reduzieren, aber sie haben einfach nicht das Personal um eine wirksame Kontrolle aus zu üben.
                                Das sind zweifellos Herausforderungen, die nicht einfach zu bewerkstelligen sind und die erfahrene und besonnene Betreiber erfordern würden. Nur macht ein "normaler" Betreiber (nicht wie in jenem Forum von welchem Desperate schreibt) nicht (zufällig) genau die beiden psychopathischsten und intrigantesten Mitglieder zu Moderatorinnen, und wählt unter den verbliebenen Pseudologen ausgerechnet die RufmörderInnen zu den Vertrauenspersonen und Stellvertretern, zumal er den Schutz des Angehörigen-Bereichs noch immer propagiert.

                                Jenes Forum hat nichts mehr gemeinsam mit einem Ort der Hilfe, sondern ist eine Sammelstelle für Gangs, Kriminelle und Pseudo-Therapeuten, welche dort ihre Klientel zusammensuchen. Eigentlich sollte man Namen und URL einfach veröffentlichen, statt auf langwierige Klagen zu setzen. Das hätte Desperate - wäre was an ihrer Geschichte dran - allerdings längst tun sollen.

                                Ich fürchte mich nicht vor erneuten Ermittlung durch Polizei und Staatsanwaltschaft aufgrund der Schwere derer verleumderischen Anschuldigungen. Die Betreiber-Gang sowie deren Vertraute hingegen, haben so manche Straftaten zu verantworten, schmutzige Geschäfte und Leichen im Keller zu bieten, die noch so manche Behörde interessieren dürfte.

                                Sollte jemand Bedarf an weiteren Infos als auch Unterstützung im Ermitteln antisozial Geschädigter haben, ich kann mich als ziemlich verlässlich empfehlen. Ansonsten bitte ich ebenfalls weiterhin um Informationen welche hier ggfs. per PN's zu diesem Fall herumgereicht wurden - Ich interessiere mich überhaupt nicht so wie von Titania angenommen für irgendwelche persönlichen Daten unschuldiger Forenmitglieder. Denke das ist für aufmerksame Leser leicht zu erkennen.

                                lg, 2014
                                Zuletzt geändert von Admin; 20.04.2015, 10:27. Grund: link gelöscht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X