Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing bei facebook, das neue Hobby ? Löschung aus Freundeskreis eröffnet unkontrollierbare Mobbingmöglichkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mobbing bei facebook, das neue Hobby ? Löschung aus Freundeskreis eröffnet unkontrollierbare Mobbingmöglichkeit

Zitat von Alteisenfahrer Beitrag anzeigen
    @ Voratsdatenspeicherung Nu lass mal gut sein! Bitte hier keine Privatkriege! Das nervt! Das ist doch kein Kindergarten hier!!!
    Ich frag mich auch, was er für ein Problem mit den Usern hier hat. Vor allem was seine Ausführungen mit dem Thema "Mobbing" zu tun haben. Wird schon der übliche Doppel-ID-Träger sein. Die Texte stimmen zumindest fast genau überein.

Kommentar

AW: Mobbing bei facebook, das neue Hobby ? Löschung aus Freundeskreis eröffnet unkontrollierbare Mobbingmöglichkeit

Zitat von Titania Beitrag anzeigen
      Ich frag mich auch, was er für ein Problem mit den Usern hier hat. Vor allem was seine Ausführungen mit dem Thema "Mobbing" zu tun haben. Wird schon der übliche Doppel-ID-Träger sein. Die Texte stimmen zumindest fast genau überein.
      hochinteressant : DIE Vorratsdatenspeicherung ist Deiner Meinung nach männlich , nur weil ich ein bisschen fachmännisch getextet habe. Also bist Du in diesem Forum verdeckt ermittelnd im Verfolgungsgeschäft tätig , und Dir sollte frau und mann besser nicht zu viel vertrauen... guten Abend , mein Chef wird andernorts darüber berichten lassen MFG Deine Vorratsdatenspeicherung (Aktion auftragsgemäß ausgeführt, genehmigt, gelesen , beendet und gespeichert) p.s. :
      Ich frag mich auch, was er für ein Problem mit den Usern hier hat
      gar keines, weder sie , noch er, noch es
      vorratsdatenspeicherung
      Erfahrenes Forumsmitglied
      Zuletzt geändert von vorratsdatenspeicherung; 21.03.2015, 22:42.

Kommentar

Was ist denn so lustig an der Idee Computer mit einem Warnaufdruck zu versehen ? Für manchen User wurde das Internet zum Alptraum weil er völlig unbedarft losgesurft ist
        Betongold forever !

Kommentar

hallo Immobilie
          Zitat von Immobilie Beitrag anzeigen
          Was ist denn so lustig an der Idee Computer mit einem Warnaufdruck zu versehen ? Für manchen User wurde das Internet zum Alptraum weil er völlig unbedarft losgesurft ist
          nur Deine Ausdrucksweise fand ich witzig, die Idee selber finde ich absolut richtig. So vom Prinzip her wie auf den Zigarettenschachteln usw. Damit sich die Erkenntnis wenigstens im Unterbewusstsein etwas festsetzt, das ist besser als nichts. Im Übrigen bleibe ich dabei, dass facebook eine Katastrophe ist so wie einiges andere noch. wer liest sich schón die AGB durch, es wird einfach aus Faulheit schnell zustimmend geklickt statt mal zu lesen,, was man alles erlaubt durch die Nutzung, und es werden rechtsverbindliche Verträge geschlossen, damit facebook oder wer auch immer von jeder Haftung freigestellt ist. NIEMALS werde ich facebook beitreten .
          vorratsdatenspeicherung
          Erfahrenes Forumsmitglied
          Zuletzt geändert von vorratsdatenspeicherung; 21.03.2015, 23:51.

Kommentar

So Vorratsdatenspeicherung! Jetzt lege ich Dir das Handwerk!

Weidenbaum hat den letzten Beitrag am 11.09.13 geschrieben.
            Cortex hat sich am 22.10.13 angemeldet und den ersten Text am 23.11.13 geschrieben und seit 18.02.2015 gesperrt.
            Du hast Dich am 14.03.15 angemeldet und fragst als erstes nach Weidenbaum!

Dies ist ein Forum für Menschen die nach wirklich schlimmen existenzbedrohenden Mobbing und Stalkingerfahrungen hilfe suchen.
            Dies ist kein Forum um anderen Menschen in solch schändlicher Weise in die Knie zu treten wie Du es hier seit Jahren treibst!
            Die ist keine Spielwiese für Mobber, Stalker, Trolle und sonstigem Unzeugs!!!
            Das was Du verbreitest ist geistiger Dünnschiss.
            Wenn Du dich im realen Leben auch so daneben benimmst, ist es kein Wunder das Du ständig Ärger am Hals hast. An Deiner Stelle würde ich ganz schnell mein Verhalten ändern. Wenn Du damit überfordert bist dann suche Dir Psychotherapeutische Hilfe!

"Auch würde mich interessieren, ob hier irgendjemand weiss, wo eigentlich Weidenbaum steckt und wie es ihr geht." (Zitat vom 14.03.15)

Ohne Gruß!

Kommentar

Zitat von Immobilie Beitrag anzeigen
              Schlecht ist die Idee nicht. Das wäre sogar relativ einfach über Google AdSense und Facebook-Werbung möglich. Nur wird der Staat - und der wäre damit ja in der Verantwortung - kein Interesse daran haben.

Zu @vorratsdatenspeicherung/Cortex: Einfach nicht auf sein Geschwätz hören. Er ist unser kleiner Foren-Psycho, hat öfters schon einen stationären Aufenthalt in einer psychathrischen Einrichtung hinter sich und taucht hier immer wieder mit einer neuen Rolle auf. Zuletzt war es der hochbegabte Psychologe, jetzt ist es der begnadete Jurist. Ich denke mal, als nächstes wird er als knallharter Enthüllungs-Journalist oder Geheimdienstagent auftreten. Sein Fehler ist, dass er immer in Rollen schlüpft , die einen höheren Bildungsgrad erfordern, was er nicht hat. An eine hat er noch nicht gedacht, die keinen höheren Bildungsabschluss fordert, aber trotzdem am höchsten steht: Eine Rolle als Jesus.
              Ich tippe bei ihm auf eine bipolare Störung.

Sein Erkennungsmerkmal ist, dass er sich spätestens nach dem zweiten Post verrät. Die Bildung hat´s nicht so mit ihm und er kann keine komplexen Zusammenhänge erfassen. Wenn man das weiß, kommt man auch mit ihm klar. Also nicht beleidigt sein, wenn er Unsinn schreibt, er wird eh bald wieder verschwinden. Meist dauert es nach einer Sperre vier Wochen, ehe er hier wieder auftaucht.
              Titania
              besonders erfahrenes Mitglied
              Zuletzt geändert von Titania; 22.03.2015, 16:52.

Kommentar

Merito, Alteisenfahrer! Sehr gut!!
                Möglicherweise hat das Vorratsdatenspeicherung eine falsche Auffassung von "Mobbing-Forum".

Kommentar

Zitat von nichtmehrganzneu Beitrag anzeigen
                  Merito, Alteisenfahrer! Sehr gut!!
                  Möglicherweise hat das Vorratsdatenspeicherung eine falsche Auffassung von "Mobbing-Forum".
                  Wenn Cortex-Vorratsdatenspeicherung immer seine Medikamente nehmen würde, käme auch nicht so etwas heraus:
                  Zitat von vorratsdatenspeicherung Beitrag anzeigen
                  Transaktionsanlytker-Kreise)
                  => Onkel Google sagt das dazu: Keine Ergebnisse für Transaktionsanlytker-Kreise gefunden

Im Moment fühlt sich Cortex-Vorratsdatenspeicherung sehr verfolgt:
                  ...führten zu mobbingähnlichen Reaktionen aus dem Kreis damaliger Mitglieder dieses Forums.
                  ...
                  Die wechselnden Einschätzungen hier im Forum wer "wer" ist, sind voller Widersprüche und Irrationalität
                  ...
                  unter den Mitgliedern des hiesigen Forums verdeckt arbeitende Polizeibeamte sowie Personen sind
                  ...
                  die versuchen hier Schleichwerbung für therapeutische Angebote zu machen
                  ...
                  indem sie Mitgliedern anonyme Hilfsangebote unterbreiten
                  ...
                  und sie auf diese Weise schrittchenweise in entsprechende Therapiezirkel locken ( z.B. Transaktionsanlytker-Kreise), wobei unter den verschiedenen Therapieangeboten ein Arbeitsplatz-Machtkampf auf dem Rücken der Patienten / Clienten ausgetobt werde.
                  Da hier aber ein Mobbing-Forum und kein psychotherapeutisches Forum ist, ist die Hilfe für ihn auch nur sehr begrenzt möglich. Ferndiagnosen führen ja wohl auch zu nichts.

Kommentar

wenn keine rotzfreche aufgeblasene Forengöre in einem nicht anonymen Forum googlen würde, käme heraus, dass Google folgende Daten auf Vorrat gespeichert hat : 1. http://de.wikipedia.org/wiki/Transaktionsanalyse 1. Transaktionsanalyse : 215.000 Einträge 2. Transaktionsanalytiker : 236.000 Einträge 3. Transaktionsanalytiker - Kreise : 1.540 Einträge Im Übrigen würde der Betreiber eines nicht anonymen Forums eine Abmahnung kassieren, wenn ein Mitglied nicht die Anstiftung einen Mobber zu verleumden , zurücknimmt. Einen Mobber "anschwärzen" in der Weise, wie das hiesige Mitglied Titania es dem Mitglied Yanna empfahl , ist eine Straftat. Sie sollte unterlassen werden, auch wenn sie sehr wahrscheinlich nicht verfolgt würde bei entsprechend sorgfältiger Spurenverwischung . Es mag sein, dass ein cortex es für richtig hält einen Mobber zu mobben ( und sich dabei womöglich strafbar zu machen, siehe Titania´s Vorschlag) , jedoch ist cortex da nicht mit Vorratsdatenspeicherung "kompatibel" . So einfach ist das. So, und nun kann sich Nick-Sache Titania wegen Nichtbeleidigbarkeit beim Admin hier beschweren und Nick Vorratsdatenspeicherung in hohem Bogen rausschmeissen lassen, denn das ist dem Nick völlig egal , da Nick Vorratenspeicherung nicht von den Leuten hier abhängig ist und es daher erlaubt ist diese Sache einzusetzen um Rechte aus Art. 5 GG auszuüben wie die Urheberin es möchte. Titania ist eine Sache, da ein Nick , und man darf daher diesen Nick auch zum Zwecke einer deutlichen Kundtat seiner Meinung so behandeln, wie die mutmaßliche Urheberin in den Wald hineinrief . Gute Nacht, und weiterhin viel Spass beim Mobben, denn schliesslich heisst das Forum ja auch nicht "Anti-Mobbing-Forum" sondern Mobbing-Forum, was also sollte frau anderes erwarten als dass hier lustvoll gemobbt werde.

Kommentar

@Mench mit 1000 Nicks!

Oh! Jetzt tust Du mir aber leid! Wird´s eng? Weidenbaum hat keinen Kontakt mit Dir gehabt- Jedenfalls nicht mit Vorratsdatenspeicherung. Cortex´s Unwesen hat sich nur ganz kurz mit Weidenbaum überschnitten. Erspare mir Deine ganzen Nicks hier aufzuzählen. Du bist hier schon mehrfach gesperrt worden und Du legst es wieder darauf an. Du wirst auch diesmal gesperrt. Es ist nur eine Frage der Zeit! Nochmal! Das ist hier kein Selbstbeweihräucherungsforum!!!

Kommentar

wenn keine rotzfreche aufgeblasene Forengöre in einem nicht anonymen Forum googlen würde, käme heraus, dass Google folgende Daten auf Vorrat gespeichert hat : 1. http://de.wikipedia.org/wiki/Transaktionsanalyse 1. Transaktionsanalyse : 215.000 Einträge 2. Transaktionsanalytiker : 236.000 Einträge 3. Transaktionsanalytiker - Kreise : 1.540 Einträge Im Übrigen würde der Betreiber eines nicht anonymen Forums eine Abmahnung kassieren, wenn ein Mitglied nicht die Anstiftung einen Mobber zu verleumden , zurücknimmt. Einen Mobber "anschwärzen" in der Weise, wie das hiesige Mitglied Titania es dem Mitglied Yanna empfahl , ist eine Straftat. Sie sollte unterlassen werden, auch wenn sie sehr wahrscheinlich nicht verfolgt würde bei entsprechend sorgfältiger Spurenverwischung . Es mag sein, dass ein cortex es für richtig hält einen Mobber zu mobben ( und sich dabei womöglich strafbar zu machen, siehe Titania´s Vorschlag) , jedoch ist cortex da nicht mit Vorratsdatenspeicherung "kompatibel" . So einfach ist das. So, und nun kann sich Nick-Sache Titania wegen Nichtbeleidigbarkeit beim Admin hier beschweren und Nick Vorratsdatenspeicherung in hohem Bogen rausschmeissen lassen, denn das ist dem Nick völlig egal , da Nick Vorratenspeicherung nicht von den Leuten hier abhängig ist und es daher erlaubt ist diese Sache einzusetzen um Rechte aus Art. 5 GG auszuüben wie die Urheberin es möchte. Titania ist eine Sache, da ein Nick , und man darf daher diesen Nick auch zum Zwecke einer deutlichen Kundtat seiner Meinung so behandeln, wie die mutmaßliche Urheberin in den Wald hineinrief . Gute Nacht, und weiterhin viel Spass beim Mobben, denn schliesslich heisst das Forum ja auch nicht "Anti-Mobbing-Forum" sondern Mobbing-Forum, was also sollte frau anderes erwarten als dass hier lustvoll gemobbt werde.
                        @Cortex/Vorratsdatenspeicherung
                        Verstehst du überhaupt, was du schreibst?

Nur mal so als Tipp: In deinen ganzen Posts hast du dich schon mehrfach strafbar gemacht. DER begnadete Jurist scheinst du also nicht zu sein, wenn du dich nicht mal selbst unter Kontrolle hast.

Die Frage bleibt auch weiterhin, was ein Mobber wie du, der permanent versucht, an die persönlichen Daten der User heranzukommen, hier überhaupt noch treibt bzw. treiben darf.

Kommentar

Diesen Nutzer erst mal melden. Freunde im realen Leben mit Facebook Acc fragen,ob sie gucken können. Beweise sammeln (Screenshots ) Anzeige erstatten,wenn es echt zu weit geht.

Kommentar

wer mobben möchte meldet sich sofort bei facebook an. Da gibt es viel zu gucken wen man mobben kann. super.

Kommentar

Lädt...
                            X