Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gemobbt und verhonepiepelt im netz, cybermobbing ohne ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gemobbt und verhonepiepelt im netz, cybermobbing ohne ende

    ich sehe dass ich hier meine meinung zum thema cybermobbing sagen kann. ich wurde in einem forum mehrfach gemobbt und habe mich beschwert. dann bin ich zur polizei und habe es auch bei googel gemeldet. von googel kam die antwort ich soll mich an den admin wenden. die Polizei hat verschiedene Formulare ausgefüllt bzw. ich musste eine protokoll verfassen, schriftlich und das wurde dann zu den Akten gegeben. Bisher auch keine Nachricht. Der Admin im Forum erklärte per mail, dass das keine beleidigung sei, ausserdem kann ich ja zurück schreiben. ich habe das dann auch gemacht und dann hat mir mein gegner geantwortet dass es ihm leid tut und er wird es aber wieder tun, weil er krank ist. Er verwendete die Begriffe Alzi, inkont und debirs mehrfach gegen mich. Jetzt kann ich auch nicht mehr sagen. Aber was soll ich machen ?
    Zuletzt geändert von Eiertanz; 30.05.2015, 11:19. Grund: was ist debirs ?

  • #2
    AW: gemobbt und verhonepiepelt im netz, cybermobbing ohne ende

    Ich kann verstehen, dass dich das wütend macht und verletzt. War das jetzt so, dass da dein richtiger Name genannt wurde und du jetzt im Prinzip auch vor Leuten, die dich kennen blöd da stehst?
    Oder war das jetzt nur so, wie hier, ein Nick? Weil dann würde ich mir sagen, die Leute kennen mich doch gar nicht wirklich und können über ein Forum nicht wirklich beurteilen, ob ich vergesslich, alt oder was weiß ich wie bin. Und das Ganze versuchen zu vergessen.
    Dann würde ich mir entweder ein neues Forum suchen (falls mir das aus irgendeinem Grund wichtig ist, mich hierüber auszutauschen) oder mich den schönen Dingen und netten Leuten aus meinem richtigen Leben zuwenden.

    Aber ich würde mir auch nochmals durchlesen, wie es zu dem Mobbing kam, was ich selbst anders/besser machen könnte oder welche Situationen/Reaktionen ich meiden sollte, damit das in Zukunft nicht mehr passiert.

    Kommentar


    • #3
      AW: gemobbt und verhonepiepelt im netz, cybermobbing ohne ende

      Hi Eiertanz,
      wie Du ja selber schreibst hat sich Dein " Gegner" bei Dir entschuldigt mit dem Hinweis, dass er krank sei. Sie ihn als Kranken an und ignoriere evtl. weitere Beleidigungen. Der Aufwand mit Polizei nützt Dir nichts und zehrt nur an Deinen Nerven.Kranke kann man manchmal nicht mit normalem Massstäben messen und sie nicht immer für ihr Verhalten verantwortlich machen. Wenn Dir das Forum wichtig ist so setze diesen einen User auf die Ignorier Liste.Damit vermeidest Du zu lesen, was Dich vielleicht wieder kränken würde. Wie verhält sich denn dieser User anderen Forenmitgliedern gegenüber? Oder hat er sich nur auf Dich " eingeschossen"

      Kommentar


      • #4
        AW: gemobbt und verhonepiepelt im netz, cybermobbing ohne ende

        debirs kenne ich nicht, vielleicht war es debris = Abfall

        die anderen Schimpfwörter stammen aus dem medizinischen Bereich und beziehen sich auf Alzheimer und Inkontinenz.

        Kommentar

        Lädt...
        X