Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Ich werde cybergemobbt und in der Stadt aufgelauert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Ich werde cybergemobbt und in der Stadt aufgelauert

    Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer

    Ich werde cybergemobbt durch Bürgerlichen und Radikale psychisch Erkrankte in der Stadt und durch ForenAntipersonen des depri.ch. Ich unterstütze dieses Forum finanziell. Und trete politisch für die psychisch Erkrankten ein in der Schweiz.
    Zuerst ging der shitstorm im Facebook los mit regelrechten Profilfälschungen usw. Jetzt hier *************
    Die Hauptprotagonistin kenne ich schon zehn Jahre und sie sagt im depri.ch aus, dass sie Schizophrenie ADHS und Depressionen hat. Und sie fühlt sich verbunden mit Rechtsbürgerlichen und gegen Sozialaufbau und Hilfe für die Menschen. Sie ist überzeugt, dass ich alleine im Netz, Facebook und in der Sozialpropolitik wäre. Die einzige Person und sie bedrohen würde im Netz und in Zürich auf der Straße. Daneben ich für die Gesellschaft soziale Situationen verantwortlich wäre.
    Zuletzt geändert von Admin; 22.10.2016, 14:01. Grund: bitte keine Klarnamen !

  • #2
    AW: Hallo Ich werde cybergemobbt und in der Stadt aufgelauert

    Hallo
    Noch einmal ich: Ich habe eine ähnliche Geschichte in diesem Forum gelesen. Wo ein Admin bedroht und als Täter hingestellt wurde. Angefangen hat meine Geschichte 2006. Als ein Mann im div. Firmenkonkurs steckte und gegen mich städtisch national mobbte. Dann schlug er gegen die SP und den Altstadtpräsidenten zu.
    Ich war als Journalist tätig und schrieb über Stadtanlässe und der Politik. Er schrieb dann die grössten Lügen usw. Er schrieb zum Beispiel ich sehe tausende von S... Dann trat ich depri.ch bei. Die Dame machte dann beim shitstorm auch mit und erzählte jahrelang die kuriosesten Sachen. Dann zahlte ich jahrelang Mitgliederspenden und Spenden in den Verein Depri.ch. Ich wohnte in dieser Zeit nicht mehr in dieser Stadt. Doch dann ging ich wieder in die Politik und wurde von einem Bürgerlichen SVP-POLITIKER der mein Vermieter und Hausbesitzer war hinausgemobbt. Der Radiator war den ganzen Winter kalt...usw.
    Der Psychiater bekam alles mit und bestätigte den shitstorm. Der konkursitäre Redaktor bestätigte seine Verleumdungen gegen mich vor der Staatsanwaltschaft und meiner Anwältin.
    Ich ging aber wieder in das Depri.ch und fand ohne die Hilfe von Pro Infirmis eine neue Wohnung. Im Gegenteil durch den shitstorm legten sie mir noch Steine in den Weg. Da musste mein Anwalt intervenieren. Auch mein Psychiater. Später erfuhr ich, dass die Dame Schizophrenie, ADHS und Depressionen diagnostizierten bekommen hat. Die Teilnehmer die in meiner Stadt wohnen durchsuchten das ganze Quartier nach meiner Adresse. Dann beschimpften - wahrscheinlich ihr Bruder - und sie mich mehrmals per E-Mail usw. Ich musste ein ganzes Polizeiaufgebot machen und die Behörden informieren. Dann machten wir mehrere Anlässe, bei welcher sich die Damen und Herren ankündigen um mich zu verprügeln. Die Klinik und die Pro Infirmis mussten auch informiert werden.

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo Ich werde cybergemobbt und in der Stadt aufgelauert

      Also ich weiß nicht welche Drogen du nimmst und in welcher Menge.
      Das macht so gar keinen Sinn was du hier schreibst.
      Entweder du halbierst die Dosis oder du gibst mir die Hälfte ab
      Ich bin nicht seltsam, ich bin eine limitierte Sonderausgabe

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo Ich werde cybergemobbt und in der Stadt aufgelauert

        Der Hass muss schon rigoros sein. Nur weil ich SP-POLITIKER bin. Und eine spastische cerebrale Störung habe. Die Frau und der Bruder kommen aus einer Suchtfamilie. Und der Redaktor ist überzeugt der grösste Militärsprecher und CEO eines Kommunikationskonzern zu sein. Danach sollte er nach dem xter Mobbing gegen Drittpersonen in den Ruin getrieben worden sein.
        Mein Psychiater und die Klinik wünschten, dass ich nicht mehr verprügelt werde. Doch die Agoraphobie zwingt mich andernorts und an neutralen Orten zu sein.

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo Ich werde cybergemobbt und in der Stadt aufgelauert

          Aha? Unter welcher Form der cerebralen Störung leidest du denn? Ist es eine Athetose, eine Hemiparese, oder Tetraparese, vielleicht auch Diparese? Das alles rührt zwar von einer Störung des Nervensystems her und betrifft die körperliche Beweglichkeit, beeinträchtigt aber nicht die geistige Enwicklung. Also, was soll der Quatsch! Und was soll denn nun der Abschnitt über die Agoraphobie ( = Platzangst ) aussagen? Wenn du sowieso die Orte meidest, an denen dir "Gefahr droht verprügelt zu werden", was soll das dann?
          Über den Restlichen äh ja? was auch immer, braucht man ja auch nichts zu sagen. Der Name mag sich geändert haben, aber...
          Sulaco
          sehr erfahrenes Mitglied
          Zuletzt geändert von Sulaco; 22.10.2016, 20:34.

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo Ich werde cybergemobbt und in der Stadt aufgelauert

            Linksseitige Diparese. Der Altstadtpräsident hat mit dem Mobbing die ähnlichen Erfahrungen gemacht. Ich wollte eigentlich gelöscht werden. Die Admin haben jedoch meinen Namen geändert. Der doch bekannt ist. Mag nur Geschimpfe sein in diesem Forum? Der spirituelle Psychiater der Schulmedizin und der ambulante Psychiater bestätigen meine gesunde geistige Verfassung.
            Eine Schizophrenie von der Dame kann vieles auslösen

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo Ich werde cybergemobbt und in der Stadt aufgelauert

              Am 27. Juli 2016 wurde dieses Mail geschrieben. Hallo du primitives Arschloch. Wir wissen wo du wohnst. Wenn du nicht mit der Politik aufhörst wirst du nicht mit einem Spitalaufenthalt davonkommen. Nein, es wird dich böse treffen. Die Jagd auf dich beginnt. Dies ist keine leere Drohung.
              PS Es bringt auch nichts zur Polizei zu gehen.
              good-bye nightmare!
              Erfahrenes Forumsmitglied
              Zuletzt geändert von good-bye nightmare!; 22.10.2016, 21:12.

              Kommentar


              • #8
                AW: Hallo Ich werde cybergemobbt und in der Stadt aufgelauert

                Eine Schizophrenie von der Dame kann vieles auslösen

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hallo Ich werde cybergemobbt und in der Stadt aufgelauert

                  Hallo greeensleeves,


                  ich habe über deine Erfahrungen mit Mobbing gelesen. Ich bin auch mit einer solchen Situation konfrontiert, obwohl meine Geschichte relativ jung ist. Vielleicht kannst du mir einige Ratschläge geben, wie ich dabei umgehen kann. Wie passierte eigentlich bei dir? Bist du immer noch von diesen Menschen schikaniert?


                  Herzliche Grüße,
                  Ann

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hallo Ich werde cybergemobbt und in der Stadt aufgelauert

                    @xxxxxxxxxxx Bitte keine User beleidigen beachten Sie die Forenregeln!

                    (Onkel Gottfried, Moderator)

                    Es ist schon unglaublich wie du immer alles verdrehst und gegen andere Lügen und Hetze verbreitest.
                    Tatsache ist dass du im Internet andauernd gegen andere Personen die nicht der gleichen Meinung sind wie du Hetze betreibst und diese Personen auf absolut primitive Art und Weise verleumdest und bei diversen Behörden anschwärzen tust. Es war ja schon damals im depri.ch so dass du immer wieder wegen deiner Hetzerei gesperrt wurdest.
                    Ausserdem lügst du dass sich die Balken biegen, z.B. damals im depri.ch hast du herum gejammert dass es dir schlecht geht und du kein Geld und nichts zu essen hast, viele User haben für dich Geld und andere Sachen gesammelt und als der Forenleiter und ein paar andere User dir die Sachen gebracht haben hat sich herausgestellt dass es dir gut geht, du genug Geld und Essen hast und gar keine Hilfe benötigst.
                    Dein Pseudo Forum in dem du innert weniger Tage über 400 Mitglieder selber erschaffen hast wurde ja mittlerweilen von den Behörden wegen Hetzereien geschlossen.
                    Du sagst ja auch von dir dass du Journalist, erfolgreicher Buchautor, Schamane, Hellseher, Heiler und was auch immer bist, alles Lüge und Grössenwahn von dir!
                    Es gäbe noch viel mehr über dich zu erzählen, aber mir reicht es die User in diesem Forum zu informieren was für ein Typ du wirklich bist >>> ein Foren Stalker!!!
                    Den Rest kann man ja selber herausfinden wenn man Google (Landeseinstellung: Schweiz) befragt.
                    Onkel Gottfried
                    besonders erfahrenes Mitglied
                    Zuletzt geändert von Onkel Gottfried; 04.09.2017, 10:13. Grund: Die Beiträge ab Seite 2 werden nicht angezeigt Sonnenschein wurde gesperrt

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hallo Ich werde cybergemobbt und in der Stadt aufgelauert

                      @..... / greensleeves

                      Und weil du ja so gesund bist wird 1-2 mal pro Jahr der Fürsorgerische Freiheitsentzug bei dir angeordnet wenn du wieder mal völlig abdrehst.
                      Du warst ja die letzten Wochen wieder zwangsweise in der Psychiatrie, aber kaum wieder draussen geht es auf Facebook weiter mit deiner Hetze.
                      sonnenschein777
                      Forumsmitglied
                      Zuletzt geändert von sonnenschein777; 04.09.2017, 09:23.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hallo Ich werde cybergemobbt und in der Stadt aufgelauert

                        Ich habe Sonnenschein777 soeben gesperrt weil er andere User beleidigt. Hier nochmal die Forenregeln:

                        Grüße vom Onkel

                        Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer des Mobbingforums, können nicht für den Inhalt verantwortlich gemacht werden. Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen.
                        Die Eigentümer des Mobbingforums haben das Recht, Accounts, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Sie sind nicht verpflichtet, Löschungen oder sonstige Veränderungen an Texten oder Accounts (Nutzerkonten) vorzunehmen, sofern nicht geltende Gesetze verletzt werden. Die Nutzer des Forums haben keinen Anspruch auf Löschung von eigenen Forumsbeiträgen, weder während der Forumsmitgliedschaft, noch nach deren Beendigung.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hallo Ich werde cybergemobbt und in der Stadt aufgelauert

                          Sonnenschein777 hat uns folgende Mail geschickt:

                          BRAVO !!! .............. Ihr seit nicht ein Forum gegen Mobbing sondern ein Forum das Mobber schützt.
                          Macht nur weiter so ihr Pfeifen bis euer Forum überrannt wird und schliessen muss.

                          Da das Forum auch nicht der Deutschen Gesetzgebung entspricht wird es ein leichtes sein es durch die Behörden schliessen zu lassen.


                          Antwort: ein Forum das in Deutschland gehostet wird und / oder eine .de TLD hat unterliegt der deutschen Gesetzgebung. Da hast Du völlig recht.

                          Haben wir eine .de TLD ? Nein !

                          Wird das Forum in Deutschland gehostet ? Nein !






                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Hallo Ich werde cybergemobbt und in der Stadt aufgelauert

                            Sonnenschein, glaubst Du mit Beleidigungen und Drohungen etwas zu erreichen ? Sag mal, warum unterste Schublade ? Ist das dein Stil ? dann bist Du auch nicht besser als ....., bzw. der ist in seiner Verrücktheit wenigstens noch amüsant, während du einfach nur rumklotzt !
                            Sperrungen dauern hier meist nur wenige Tage, dann kannst du ja zeigen ob du Niveau oder menschliche Größe hast.

                            Den Admin anzugreifen ist jedenfalls nicht "große Klasse" .
                            iceberg
                            Sehr erfahrenes Forumsmitglied
                            Zuletzt geändert von iceberg; 04.09.2017, 14:33.
                            von Natur aus cool
                            Cool by nature
                            naturellement cool

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Hallo Ich werde cybergemobbt und in der Stadt aufgelauert

                              sonnenschein777 - aha ein Schweizer der uns sagt, was gesetzlich zulässig ist und was nicht .
                              Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                              Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                              A bad truth is better than a good lie !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X