Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebesboy befreundet sich mit mir bei facebook, mein öffentliches Ansehen wird untergraben !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebesboy befreundet sich mit mir bei facebook, mein öffentliches Ansehen wird untergraben !

Ich dachte mich tritt ein Pferd, als mich ein Bekannter darauf ansprach, dass ich nun "bi" bin. Als er merkte, dass ich keine Ahnung hatte wovon er spricht, hat er mich darüber aufgeklärt was hinter der Hand über mich getuschelt wurde. Auf meinem facebookaccount bin (war) ich mit einem Loverboy, einem jungen Homosexuellen der gegen Geld aktiv wird, befreundet. Er schrieb recht nette Kommentare und ich antwortet ihm. Seinen Account habe ich allerdings damals nicht angesehen. Aber meine Bekannten bei fb taten es. Da war ist abgebildet mit Lederhosen, Latexanzügen etc. Viele dachten ich hätte das Ufer gewechselt, was mir an sich egal wäre , denn ich hab nichts gegen Homosexuelle. Ein junger Mann, der das für geld macht ist allerdings was anderes, das passt nicht zu mir. Also habe ich ihn aus der Freundes- und bekanntenliste gelöscht. Jetzt schreibt er mir e-mails. Ich glaube er ist verliebt, oder will er nur Geld. Was tun ?
    Ich bin echt sauer auf ...
    echt sauer auf
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von echt sauer auf; 08.11.2016, 01:26.

AW: Liebesboy befreundet sich mit mir bei facebook, mein öffentliches Ansehen wird untergraben !

worüber regst du dich auf ? dafür ist facebook doch da. Warum kannst du deinen beziehungsstatus rein tun oder bilder von Dir ? Kennenlernen ist also möglich. Es lieg tan dir eine Auswahl zu treffen; Aber so ganz unangenehm ist dir die Sache anscheinend nicht.

Kommentar

AW: Liebesboy befreundet sich mit mir bei facebook, mein öffentliches Ansehen wird untergraben !

ich bin nicht bei fakebook und so kann mir das auch nicht passieren

Kommentar

Warum blockierst du nicht einfach seine Emailadresse. Dann kann er dir auch keine Mails mehr schreiben.

Kommentar

Hi!

Wegen solcher Entgleisungen habe ich bewußt kein FB-profil. Wenn schon FB dann lege Dir ein doch neues Profil an und neme wirkliche Freunde mit.

Grüßlinge!

Kommentar

e-mails löschen, User sperren und den kreis der fb freunde verringern !
            #Mobbing, #Moderator,

Kommentar

mir ist echt schleierhaft warum sich Leute immer noch mit ihrem richtigen Namen bei facebook anmelden,
              dann auch noch persönliche Bilder laden, damit jeder weiß wie sie aussehen, Angaben über ihren Urlaub machen, damit sich die Einbrcher auch richtig zeit lassen können und dann auch noch ihre Hobbies aufzählen, damit der richtige Verkäufer mit den gesamten Kenntnissen zur Persönlichkeit auf sie angesetzt werden kann . Wie war das noch mit dem Abiturienten der keine Job bekam weil Bilder von ihm und der Sauforgie an der er teilgenommen hatte auf seinem Facebookaccount zu sehen war.
              1000 Leute sehen Euch auf facebook und freuen sich mit Euch ! Aber Nr. 1001 wetzt das Messer !

Kommentar

Diese Fragen stelle ich mir auch immer wieder. Das Phänomen Facebook, oder sind die Leute einfach dumm?

Kommentar

Ich verstehe das auch nicht. FB ist so oft in den Schlagzeilen wegen X negativer Dinge aufgetaucht. Von "Spontanpartys", von denen selbst der Veranstalter überrascht war (falsches "Häkchen" irgendwo gesetzt), bishin zu allzu offenen Umgang mit persönlichen Daten.... usw usw...
                  Trotzdem machen die Leute fröhlich weiter, als ob nichts sei. Da fragt man sich wirklich ob es der "breiten Masse" an Intelligenz fehlt, denn das sind dann genau diejenigen, die sich dann aufregen, wenn ihnen genau das passiert, vor dem schon weiß Gott wie oft, gewarnt worden ist. Sorry, aber das ist doch selten dämlich...

Kommentar

was ist ein Liebesboy ?

hab meine Katze bei fb angemeldet, die hat jetzt 370 Freunde !

Kommentar

Hi!

Das ist ein männlichr Prostituierter. Also ein Mann der seine Sexualität an Freier/innen verkauft. Meine Katzen tun sowas nicht

Grüßlinge!
                      Alteisenfahrer
                      besonders erfahrenes Mitglied
                      Zuletzt geändert von Alteisenfahrer; 27.11.2016, 08:54.

Kommentar

vielleicht sind Deine Katzen nicht hübsch genug ?

Liebesboy war mal eine Puppe ...

Aber der Schreiber meint wohl sinngemäß einen Str ...

Nicht zu verwechseln mit loverboy (jugendlicher Zuhälter)
                        lockerer Vogel
                        Forumsmitglied
                        Zuletzt geändert von lockerer Vogel; 27.11.2016, 16:32.

Kommentar

Es gibt genau 2 Möglichkeiten.
                          Erstens DU löschst und blockst ihn ohne daß er weiß warum.Dann mußt du dir keinen Kopf mehr machen.Du machst dann zwar genau das, was du denkst daß deine Mitmenschen von dir erwarten, sprich dein Selbstwert bestimmen grad andere.Aber wenigstens fällst du nicht auf und das hat auch was komfortables.
                          Zweitens Du lässt wie es ist, schreibt euch weiterhin, scheint ja vorher auch ganz cool gewesen zu sein, und wenn dich jemand drauf anspricht sagst du wie es ist.Ist en netter Typ, wir mailen ab und an, fertig.Über ne weibliche Prostituierte regt sich doch auch kein Kerl auf.Im Gegenteil wenn sie gut aussieht.Wo ist der unterschied außer daß du cool dastehst weil du so ein Selbstvertrauen hast und dir das nix ausmacht!Is das net irgendwie viel,..äähm...cooler?Gruß
                          Spirit Soldier
                          Forumsmitglied
                          Zuletzt geändert von Spirit Soldier; 24.01.2017, 07:03.

Kommentar

Lädt...
                          X