Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab Probleme mit dem Gummiparagraphen von facebook "Vorschriften" - Hetzt facebook die Leute gegeneinander ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab Probleme mit dem Gummiparagraphen von facebook "Vorschriften" - Hetzt facebook die Leute gegeneinander ?

Hetzt facebook die Leute gegeneinander ? Finde ich nicht. Das tun die Leute schon selbst. Gern und ausgiebig.
    Was ich persönlich nicht so gut bei facebook finde, das ist das Abschalten von Werbung im Kleinformat ( Boosten) weil angeblich irgendwelche Vorschriften verletzt wurden. Da würde ich schon gern wissen was das speziell ist und nicht einfach nur "Vorschriften" . Mit diesem "Gummiparagraphen Vorschriften" lässt sich alles begründen. Das finde ich unfair gegenüber den Boostern. Da kann praktisch jeder anonym seien Knüppel dazwischen werfen. Das leistet dem Mobbing Vorschub !

Kenne "Gummiparagraphen" eher aus dem Strafrecht. Im übrigen kriegen alle jene die zu sehr auf die "sozialen Medien" setzen früher oder später ihre Quittung.

Kommentar

Die optimieren ihre Aufrufszahlen über die Analyse der verschiedenen Themen und Beiträge. Wenn nicht gemobbt wird, dann kann auch keiner gegen den andern gehetzt werden. Oder ? Tja, wenn man nachweisen könnt, dass gezielt Leute unterwegs in fb sind die die Leute ganz bewusst gegeneinander hetzen und dafür auch noch bezahlt werden, dann wäre das was anderes...

Kommentar

Facebook soll einen neuen Namen bekommen. Würde fakebook vorschlagen.
        Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
        Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
        A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Ach facebook -
          ... wer da postet ist selber schuld !
          * Gendersternchen

Kommentar

Lädt...
          X