Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AOL account gehackt, was tun ? e-mailadresse bei aol gehackt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AOL account gehackt, was tun ? e-mailadresse bei aol gehackt

Meine e-mailadresse bei aol wurde gehackt. Das ist schlimm, denn auf allen meinen Visitenkarten ist die Mailaddi drauf . Außderdem war das ein sehr aktiver Account, ich habe dort viele Mails und Mailadressen.

Könnte es auch ein technischer Fehler sein ? Wie komme ich an aol ran ? nur über die gebührennummer ?

AW: AOL account gehackt, was tun ? e-mailadresse bei aol gehackt

Hi,
    1.woran machst Du das fest, dass Dein Account gehackt wurde?
    2. Ändere das Passwort mit dem Du auf Deinen eMail Account zugreifst und Ruhe ist
    3.In Google findest Du sicherlich die verschiedenen Kontakte zu AOL. Soweit ich weiß hat AOL auch einen Life chat,
    wo Du direkt um Hilfe bitten kannst. Gib in Google " Kontakt zu AOL" ein, dann kommst Du direkt auf eine
    Kontaktseite, auf der auch eine Tel.# angegeben ist UND ein eMail Kontakt.

Zu einem möglichen technischen Fehler hast Du zu wenig Angaben gemacht, deshalb ist auf diese Frage keine Antwort möglich

Kommentar

Zusammen mit einem Bekannten haben wir bei Aol in den USA angerufen, da mir die Sache doch recht wichtig war.

In einem Telefongespräch von 30 Min. konnte ich den Account wieder reaktivieren bzw. das Passwort ändern. Gut war, dass ich die Frage nach dem Haustier beantworten konnte. wer eine mailaccont einrichtet sollte möglichst viele reaktivierungsmöglichkeiten (Telefonnummer) einrichten , damit bei einem gehackten oder sonstwie gestörten Account eine Änderung des Kontos bzw. reaktivierung möglich ist.

Hallo Gerdis , habe bereits eine Lösung gefunden, aber trotzdem vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ich finde das Forum gut ! Danke nochmal !

Kommentar

was kosten 30 Minuten Telefon mit den USA ?
        rückwärts aus der Parklücke und schon krachte es ...

Kommentar

einmal davon abgesehen, dass es auch hier in Deutschland eine Servicehotline gibt... (steht zumeist sogar auf der Rechnung...) ... und AOL schon länger O2 ist...

Kommentar

mal davon abgesehen, dass es auch Forumsmitglieder gibt die nicht in Deutschland wohnen

Kommentar

mal abgesehen davon, dass es auch in anderen Ländern eine Hotline für AOL/O2 gibt. USA ist da schon eion wenig abwegig

Kommentar

Was soll der Quatsch ? Ich hatte 3 Nummern, letztlich funktionierte aber nur eine Nummer.
                Die hotline in die USA war die einzige Möglichkeit.

Kommentar

Hallo große Frage, ich vermute mal Du bist auf den Kanalinseln oder in Frankreich. Da hab ich auch schon einiges mit den Servicenummern erlebt. Die Gebührennummern in Deutschland können grundsätzlich nicht angerufen werden, Paypal wird nicht immer angenommen.

Ganz persönliche ERFAHRUNG : die Dame von der Auskunft hatte den Vertrag vorliegen, konnte aber kein Französisch etc...

votre animal domestic .... tja, das kenne ich auch

Egal, Dein Account ist wieder offen und wenn Du uns am Ende des Monats mitteilst was der Spaß gekostet hat, dann sind wir alle glücklich.
                  Boston legal
                  besonders erfahrenes Mitglied
                  Zuletzt geändert von Boston legal; 30.04.2017, 20:37.
                  Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                  Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                  A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

habe keine Erfahrung mit aol, aber mit fb. Da kam die Meldung mein PW wäre falsch. Ich habe das genau überprüft und festgestellt dass der Fehler bei fb lag.

Nach 2 Wochen konnte ich das Konto plötzlich wieder mit meinem PW öffnen.

Vielleicht war es nur ein Fehler bei Aol und kein Hacker.
                    Wurde am Account was verändert ? e-mail verschickt ?

Auch bei großen Firmen kann die software Fehler machen !

Kommentar

AOL/O2 hat eine " normale" Nummer für die Hotline, also keine 0800 . Die ist auch vom Ausland aus erreichbar und ganz sicher von Frankreich aus, wie ich aus Erfahrung weiß. Zusätzlich steht eine Servicenummer auf jeder Rechnung und es wird eMail Kontakt angeboten. E Mails werden sehr schnell beantwortet. Wenn man nicht in sein eMail Konto kommt ist der Button " Passwort vergessen" sehr sichtbar, und man kann über diesen Weg auch sein Passwort ändern, der naheliegenste Weg, um einem Hacker (Wenn denn gehackt wurde) den Zugang zu versperren.
                      Wie auch immer, es ist ja nun wieder gegen teures Geld alles in Ordnung. Glückwunsch !

Kommentar

wir sprechen anscheinend von zwei verschiedenen Aols: ich bekomme überhaupt keine Rechung von Aol, es ist ein Gratisaccount.

Kommentar

verschiedene AOLs gibt es nicht.Du hast anscheinend bei AOL lediglich eine eMail Adresse, AOL ist aber nicht Dein Provider. Das hast Du vorher aber nirgendwo erwähnt. Im Übrigen findet man die Hotline(s) im Internet. Wie Cinderella schon schrieb, normale Nummern und vom Ausland aus zu erreichen. Wenn der Zugang zu den eMails blockiert ist, egal aus welchen Gründen, wäre auch für mich der erste Schritt, auf den Button " Passwort vergessen" zu drücken und mir ein neues Passwort zuzulegen. Klapppt das nicht, dann eben der eMail Support.
                          Nun, das Thema hat sich ja inzwischen erledigt und Du bist -vorausgesetzt Du hast Dir die Schritte gemerkt, die Du vom amerik. Support übermittelt bekommen hast- bestens gewappnet falls sowas nochmal passiert

Kommentar

Lädt...
                          X