Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtube-Video gegen Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Youtube-Video gegen Mobbing

Hey liebe Forenmitglieder ,

Auf Youtube bin ich auf ein Video gestoßen, dass das Thema Mobbing meiner Meinung nach sehr gut zusammenfasst und an die Gesellschaft appelliert. Mir hats sofort zugesagt und es klingt absolut logisch, wie er es erklärt, warum und wie Mobbing zustande kommt.

Daher dachte ich mir, dass es gut wäre, dieses Video mal anzusehen

lg jan
    Zuletzt geändert von Admin; 06.02.2018, 12:28.

AW: Youtube-Video gegen Mobbing

Superaktion! Danke fürs Teilen.

Kommentar

Hallo zusammen,

Ein Video auf youtube zum Thema - 8 Wege, sich gegen Mobbing zu schützen! *
      Zuletzt geändert von Admin; 06.02.2018, 12:30. Grund: * Werbelink - gelöscht

Kommentar

der link war gut gemeint, auch wenn es sich auf einen Thread von Anno Leipzig eununleipzig bezog. es wäre nicht ganz verkehrt gewesen darauf hinzuweisen, dass es sich in diesem Link "lediglich" um Schülermobbing handelt und es sich um eines der üblichen und sinnfreien Filmchen handelt, die zu wenig nutze sind. Dieser Film geht aus wie das Hornberger Schießen und den Jugendlichen möchte ich sehen, der als Gemobbter noch den kühlen Kopf bewahrt, der immer und jederzeit schlagfertig ist ( dann wäre er wahrscheinlich garnicht erst in der Opfersituation), der einen Kurs für Selbstverteidung besucht, diese dann aber doch lieber bleiben lassen soll wegen dem potentiellen Messer, das das fiese Gegenüber einsetzen könnte. Der erst schubsen dann doch lieber schnell rennen soll, hoffend, das das Schubsen nicht noch üblere Reaktionen hervorruft.
        Ne Leute, jede Mobbingsituation ist anders, und mit solchen Problemen ist man besser in einem Forum aufgehoben, in dem man auf die jweilige Situation auch eingeht.

Kommentar

Da hat unser Krautjunker das Filmchen doch recht gut beschrieben. Mal hüh, mal hot... Dann soll man...aber besser doch nicht. Es war bestimmt gut gemeint von demjenigen, der diesen Film eingestellt hat. Aber weiter bringt der ein Mobbingopfer nicht. Da war wohl ein schlauer Theoretiker am Werk, der von der Praxis nicht viel oder gar keine Ahnung hat.

Kommentar

Lädt...
          X