Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Bordercollie und ein Schäferhundmischling spielen am Strand, mal was zur Entspannung !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Bordercollie und ein Schäferhundmischling spielen am Strand, mal was zur Entspannung !

Mal was zur Entspannung !

Hunde am Meer: ein Bordercollie und ein Schäferhundmischling spielen am Strand.

http://
    Hunde am Meer, ein Bordercollie und ein... par chipyclip

AW: Ein Bordercollie und ein Schäferhundmischling spielen am Strand, mal was zur Entspannung !

Hallo chipyclip, ich moderiere u. a. diesen Teil des Forums und musste feststellen, dass viele Clips gelöscht wurden wegen unterschiedlicher Gründe oder sonstwie nicht liefen. Erfrischend, dass Deine Clips problemlos im Forum laufen. Abgesehen von der Werbung am Anfang der Clips ist das sehr positiv für das Forum.
    Ich hab Dir schon eine PN geschickt, die Du aber anscheinend übersehen hast. Jedenfalls begrüße ich Deine Aktivität und würde mich freuen wenn Du auch andere, näher am Thema Mobbing liegende Clips veröffentlichen würdest.
    #Mobbing, #Moderator,

Kommentar

AW: Ein Bordercollie und ein Schäferhundmischling spielen am Strand, mal was zur Entspannung !

Das wäe eine gute Idee! ich habe immer wieder mal diesen teil des Forums aufgerufen und leider liefen nur ganz wenige der angekündigten Clips. Bei chipy läuft alles. Das ist super. Themenmässig finde ich Tiere generell gut. Denn, es muss nicht immer Mobbing sein
      Ich grüße Euch !
      Je vous salue !
      Greetings to you !

Kommentar

@ #Mobbing

das kann ich machen, allerdings produziere ich nur Clips die mir themenmäßig zusagen. Der Account chipyclip ist gerade im Aufbau. Ich melde mich dann später wieder.

Kommentar

Lädt...
        X