Hallo ich bin bald 30 und wurde in Heime und Klapsen gesteckt, wurde dort auch ausgeschlossen bzw. sediert und fixiert, verbal dumm gemacht und mir wurden bspw. ein Stift verweigert, musste dort immer nur rumliegen und alles absitzen. Ich wurde zwei Mal zwangseingewiesen und bekam Diagnosen wie Zwangsstörung und Persönlichkeitsstörung. Ich wurde überall zeit meines Lebens weggemobbt und daran gehindert voran zu kommen, erhalte keine Hilfe muss alles alleine machen. Die Diagnosen sind falsch und lenken von biologischen Krankheiten ab. Ich leide eigentlich an PTBS weil ich seit meiner Kindheit isoliert werde. Habe keine Freunde und Partner, man wird immer dumm gemacht weil die Leute einen hässlich oder trans finden. Niemand hat verständnis, keine Emapthie.
In der Klapse gab es auch eimen Typ vom Sozialpsychiatrischen Dienst bei dem ich vermute dass er ein Vergewaltiger ist. Das Personal allgemein war der komplette Dreck, kein Wunder bei der "Arbeit" die die dort verrichten. Man wird dorthin zugeführt wie ein Schlachtschwein und das darf alles sein.
Ich würde mich gerne dagegen wehren erhalte aber juristisch keine Unterstützung. Habe nur Hartz die ganze Zeit, wollte Grundsicherung und Erhöhung meines Behindertengrades, die erkennen mir keine an. Was kann ich machen? Ich bin ganz alleine jeden Tag auf mich gestellt und wen man raus geht wird man sofort von den Leuten blöde angeglotzt, verlacht usw. Ich konnte keine plastische Chirugie machen lassen, komme nicht an Ärzte und auch nicht an Geld.
In der Klapse gab es auch eimen Typ vom Sozialpsychiatrischen Dienst bei dem ich vermute dass er ein Vergewaltiger ist. Das Personal allgemein war der komplette Dreck, kein Wunder bei der "Arbeit" die die dort verrichten. Man wird dorthin zugeführt wie ein Schlachtschwein und das darf alles sein.
Ich würde mich gerne dagegen wehren erhalte aber juristisch keine Unterstützung. Habe nur Hartz die ganze Zeit, wollte Grundsicherung und Erhöhung meines Behindertengrades, die erkennen mir keine an. Was kann ich machen? Ich bin ganz alleine jeden Tag auf mich gestellt und wen man raus geht wird man sofort von den Leuten blöde angeglotzt, verlacht usw. Ich konnte keine plastische Chirugie machen lassen, komme nicht an Ärzte und auch nicht an Geld.
Kommentar