hallo,
vor ca 2 wochen hab ich jmd flüchtig kennengelernt, er hat mich von einer feier nach hause gefahren und wir tauschten nummern.
Nachdem er mich angerufen hat, sagte ich, ich möchte keinen kontakt und er solle mich inruhe lassen.
Jetzt werd ich regelmäßig ab dem späten Abend und auch nachts immer von dieser person angerufen oder sein wagen steht vor meiner tür.
Ich weiß nicht wo er sich rumtreibt nur andauernd steht sein auto hier.
Gestern nacht war es ganz schlimm da bekam ich um 2.22h nachts erst einen anruf und dann hab ich stimmen vor meiner wohnungstür gehört.
ich weiß nicht was ich machen soll!
bin echt total verzweifelt, bei jedem kleinsten geräusch im hausflur steigt mein puls.
und ich bekomm total angst.
trau mich kaum noch vor die tür!;-(
vor ca 2 wochen hab ich jmd flüchtig kennengelernt, er hat mich von einer feier nach hause gefahren und wir tauschten nummern.
Nachdem er mich angerufen hat, sagte ich, ich möchte keinen kontakt und er solle mich inruhe lassen.
Jetzt werd ich regelmäßig ab dem späten Abend und auch nachts immer von dieser person angerufen oder sein wagen steht vor meiner tür.
Ich weiß nicht wo er sich rumtreibt nur andauernd steht sein auto hier.
Gestern nacht war es ganz schlimm da bekam ich um 2.22h nachts erst einen anruf und dann hab ich stimmen vor meiner wohnungstür gehört.
ich weiß nicht was ich machen soll!
bin echt total verzweifelt, bei jedem kleinsten geräusch im hausflur steigt mein puls.
und ich bekomm total angst.
trau mich kaum noch vor die tür!;-(
und gibst ihm ordentlich was auf die Ohren, wenn du verstehst
Bei Großmutter hat's geholfen! Im schlimmsten Fall muss man da wegziehen, aber ich glaube das willst du vermeiden. Aber, geh' ihm mit Kleinigkeiten entgegen! Wenn du ihn siehst, nimmst du dein Pfefferstray oder 'ne Flasche voll Wasser...ich weiß nicht...sind nur so Vorschläge! Sei einfach mal kreativ, aber glaub' mir, zur Polizei wäre immernoch das Beste.
Kommentar