Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stalking - kann endlich richtig bestraft werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• stalking - kann endlich richtig bestraft werden

das war ja auch zeit, dass da mal die gesetze etwas heftiger wurden. War ja bisher nur ein witz.

eine freundin von mir wurde von ihrem ex-freund über monate verfolgt. Sie geht zur Polizei und macht eine Anzeige. Das war alles.
    Der Ex ist sauer und zersticht ihre reifen. Keiner hat was gesehen. wie auch in der Nacht um 2 - 4 oder so
    Sie macht wieder eine Anzeige, aber der ex streitet es ab ...
    usw.
    Jetzt wohnt sie in einer anderen Stadt -

Bitte um Aufmerksamkeit!!!

<O
    Hallo @ all Wichtig!!
    Ich und meine Kollegen machen eine Hilfsaktion zu Gunsten einer Frau namens Borka und ihres Schicksals
    (&#220;ber Mobbing/Stalking Psychoterror, Korruption N&#246;tigung und noch vielem mehr.)<O
    wir suchen Leute die 5 min Zeit haben auf die Homepage
    >>>>>>>> w w w.kraft-fuer-borka.de <<<<< zu gehen und Dort im G&#228;stebuch einfach EURE Meinung zu der Geschichte zu erl&#228;utern.
    Den Link von der Homepage bitte in einem Separatem Browser Fenster eingeben!
    Sorry falls zu oft gepostet im Forum aber ist wirklich ziemlich wichtig bitte ALLE Reinschauen!!!
    (ihr kl&#246;nt uns gerne hier oder &#252;ber das Kontakt Formular der Homepage erreichen falls sie Fragen oder Vorschl&#228;ge haben!)<O
    <O
    Danke im Voraus f&#252;r eure Unterst&#252;tzung <O

Despiadado
    Erfahrenes Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Despiadado; 17.12.2008, 14:18.

Kommentar

AW: stalking - kann endlich richtig bestraft werden

http://www.justiz.bayern.de/minister...etail/296.php#

Kommentar

AW: stalking - kann endlich richtig bestraft werden

Zitat von kluges kind Beitrag anzeigen
        das war ja auch zeit, dass da mal die gesetze etwas heftiger wurden. War ja bisher nur ein witz.

eine freundin von mir wurde von ihrem ex-freund über monate verfolgt. Sie geht zur Polizei und macht eine Anzeige. Das war alles.
        Der Ex ist sauer und zersticht ihre reifen. Keiner hat was gesehen. wie auch in der Nacht um 2 - 4 oder so
        Sie macht wieder eine Anzeige, aber der ex streitet es ab ...
        usw.
        Jetzt wohnt sie in einer anderen Stadt -
        Ja, beweisen muss man das Stalking und die Sachbeschädigung durch den Ex natürlich.

Es gibt eins, was noch schlimmer ist als Stalking. Die Rache einer verschmähten Frau. Da bekommst Du zunächst gar nicht erst mit, dass Du gemobbt und verleumdet wirst.
        Holger Schubart

Kommentar

Lädt...
        X