Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unerwünschte Anrufe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unerwünschte Anrufe

Seit ca. einer Woche gehen bei mir ca. stündlich Anrufe ein, zum Teil mehrmal hintereinander. Oft Stopp nach dem 3. Klingelton, manchmal länger. Wenn ich den Hörer abnehme ist keiner dran und das Gespräch endet mit einem kurzen Ton, nicht Piep wie beim Fax, im Hintergrund ist diffuses Rauschen. Die Anrufe gehen auch nachts mehrmals ein. Die Telekom hat nur die Möglichkeit, mir neue Rufnummern zu geben, was Geld kostet oder zu Versuchen, eine Fangschaltung hinzubekommen, was wahrscheinlich nicht klappt, weil die Gespräche sofort weg sind., Die Rufnummer ist unbekannt, auf dem ISDN-Telefon erscheint nur Hallo
    Was kann man tun?

ich habe mir mal ne Fangschaltung einrichten lassen. Stellte sich raus dass der Anrufer ein Verwandter war... :-S

Kommentar

genau das sage ic hauch immer! Pass auf die Verwandten auf. Da gibt es die miesesten Krücken - weil du nicht denkts dass ein Verwandter so etwas macht ...
      :a

Kommentar

Bitte um Aufmerksamkeit!!!

Hallo @ all Wichtig!!
        Ich und meine Kollegen machen eine Hilfsaktion zu Gunsten einer Frau namens Borka und ihres Schicksals
        (Über Mobbing/Stalking Psychoterror, Korruption Nötigung und noch vielem mehr.)<O
        wir suchen Leute die 5 min Zeit haben auf die Homepage
        >>>>>>>> w w w.kraft-fuer-borka.de <<<<< zu gehen und Dort im Gästebuch einfach EURE Meinung zu der Geschichte zu erläutern.
        Den Link von der Homepage bitte in einem Separatem Browser Fenster eingeben!
        Sorry falls zu oft gepostet im Forum aber ist wirklich ziemlich wichtig bitte ALLE Reinschauen!!!
        (ihr klönt uns gerne hier oder über das Kontakt Formular der Homepage erreichen falls sie Fragen oder Vorschläge haben!)<O
        <O
        Danke im Voraus für eure Unterstützung <O

Kommentar

Lädt...
        X