Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo!
Ich habe mir deine HP zum größtenteil durchgelesen und bin wirklich entsetzt.. es ist einfach unglaublich krass und traurig, was Du schon erlebt hast und vor allem - seit wie vielen Jahren es schon so läuft!
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen.. es mag sicherlich lächerlich klingen wenn ich Dir sage, dass es irgendwann wieder für dich positiv wird (weil es schon so lange und intensiv zugange ist) aber es gibt IMMER einen Weg! Glaube an dich und gebe niemals auf..
Liebe Grüße
<O Hallo @ all Wichtig!! Ich und meine Kollegen machen eine Hilfsaktionzu Gunsten einer Frau namens Borka und ihres Schicksals (Über Mobbing/Stalking Psychoterror, Korruption Nötigung und noch vielem mehr.)<O wir suchen Leute die 5 min Zeit haben auf die Homepage >>>>>>>> w w w.kraft-fuer-borka.de <<<<< zu gehen und Dort im Gästebuch einfach EURE Meinung zu der Geschichte zu erläutern. Den Link von der Homepage bitte in einem Separatem Browser Fenster eingeben! Sorry falls zu oft gepostet im Forum aber ist wirklich ziemlich wichtig bitte ALLE Reinschauen!!! (ihr klönt uns gerne hier oder über das Kontakt Formular der Homepage erreichen falls sie Fragen oder Vorschläge haben!)<O <O Danke im Voraus für eure Unterstützung <O
Kommentar