Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

248 Anrufe / SMS an einem Tag!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 248 Anrufe / SMS an einem Tag!

Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass es so etwas gibt. Ein "Verehrer" von mir meint dass ich nur mit ihm glücklich werden kann.
    Zuerst hat er mir nur Briefe geschickt oder mal Blumen (die ich dummerweise angenommen habe)
    Und jetzt dreht er völlig durch und bombardiert mich mit Anrufen und SMS.
    Da die Texte völlig harmlos sind, ist rechtlich nicht viel zu machen. Die Tel Nr. kann ich nicht wechseln, da ich die Nr. auch geschäftlich brauche.

Was kann ich sonst noch gegen diesen Stalker tun?
    Hat jemand eine Idee?

eine wahrliche "Genervte" !

Die Polizei kann nicht immer helfen. Gerade wenn's so an der Grenze ist. Und sich einen Bodybuilder als freund zuzulegen nur um den Blödmann von Stalker loszuwerden ist auch nicht so toll. Es ist einfach so , dass das Gestörte sind. Manchmal kann man sie austricken indem man hintenrum Tipps gibt wo man ist. Wegen mir ist mal so ein Schwachkopf von München nach Hamburg gefahren und ein anderer hat eine Urlaubsreise nach Antalya gebucht, weil er gedacht hat ich fliege mit ...

Kommentar

Die Polizei kann nicht immer helfen. Gerade wenn's so an der Grenze ist. Und sich einen Bodybuilder als freund zuzulegen nur um den Blödmann von Stalker loszuwerden ist auch nicht so toll. Es ist einfach so , dass das Gestörte sind. Manchmal kann man sie austricken indem man hintenrum Tipps gibt wo man ist. Wegen mir ist mal so ein Schwachkopf von München nach Hamburg gefahren und ein anderer hat eine Urlaubsreise nach Antalya gebucht, weil er gedacht hat ich fliege mit ...

Kommentar

Hallo,

zum Telefon- oder SMS-Terror findet man unter
        http://www.stalker-recht.de/urteil/details.php?id=108
        und
        http://www.stalker-recht.de/urteil/details.php?id=107
        zwei Entscheidungen von Gerichten, welche scheinbar anderer Ansicht sind, als so manch Polizist.

Gruss

Gudrun

Kommentar

Die Seite www.stalker-recht.de ist gut! Sehr informativ und vor allem seriös. Vorallem stehen da auch Tips wie man sich auch ohne Polizei wehren kann
          Gruß
          Pinklady

Kommentar

Hallo, über Internet-Recherchen sind wir zu Ihre Seite gekommen. Gute Siue mit vielen Informationen. Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich in Sachen Stalking.

Kommentar

hi, ich wieß nicht mehr weiter. ich bekomme öfterböse sms übers internet, leider ist der absender geheim.bin sehr traurig wer kann mir weiter helfen? DANKE

Kommentar

AW: 248 Anrufe / SMS an einem Tag!

Eine ähnliche Aktion wie die Threadstellerin genervte durfte ich auch mal erleben. Hilfe brauche ich zwar keine mehr, da der Tatbestand schon länger her und abgeschlossen ist. Berichten möchte ich davon dennoch.

Vor 2 Jahren etwa hatte ich in einer Offertenzeitung eine kostenlose Kontaktanzeige aufgegeben, in der ich eine Frau für schöne Stunden ohne finanzielles Interesse suchte. Irgendwann bekam ich eine SMS von einem Mann, ich nenne ihn jetzt einfach mal "Mike" der von eine gute Freundin von ihm beschrieb, die gerne mit fremden Männern gegen Taschengeld..., ihr wisst schon. Diese SMS hatte ich natürlich gelösch, zumal dies gar nicht in meinem Interessengebiet lag. Darauf folgten noch etliche andere Handynachrichten von "Mike", in einer davon nannte er den Namen der Frau und bat mich, sie unbedingt(!) anzurufen, sie würde bereits darauf warten. Empört rief ich bei ihr an, um sie zu informieren, dass jemand mit ihr ein böses Spiel zu treiben versucht. Zu meiner Überaschung lachte die Frau verlegen, und bestätigte mir die Bekanntschaft zu "Mike", allerdings habe sie an beschriebenen Sachverhalt kein Interesse, worauf ich "Mike" anschrieb, ihm die Stellungnahme seiner Bekannten/Freundin mitteilte und ihn aufforderte, mich in Ruhe zu lassen. Statt dessen schickte er mir mehrere weitere Nachrichten, und forderte mich auf, nicht locker zu lassen, weil sie genau darauf stehe. Selbst nach einer Androhung, die Polizei zu verständigen, ließ er mich nicht in Ruhe.
                2 Tage später zeigte ich einem Polizisten im zuständigen Polizeirevier sämtliche Inhalte aller Nachrichten von "Mike", es waren bis dato bereits 64 in der Zahl. Der Polizist versuchte zwar, sich empört zu zeigen, meinte aber nur, dass die Anzahl der Nachrichten noch zu wenig seien, dass ich weitere Nachrichten von "Mike" einfach ohne zu lesen löschen solle, und, dass man mit sowas nun mal rechnen müsse, wenn man seine Handynummer oder Telefonnummer öffentlich preis gibt.
                Ich berichtete "Mike" von meinem Polizeibesuch, er reagierte mit Spott und einem lachenden Smilie per SMS, danach wurden seine Nachrichten aber weniger und erst nach anderthalb bis 2 Wochen ließ er von mir ab.

Hilfe hatte ich von nirgendwo her zu erwarten. Armes Deutschland...!
                Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Die Kunst liegt darin, irgendwo nicht anzuecken (ist weder ein Zitat noch ein Plagiat, sondern von mir selbst).

Kommentar

Lädt...
                X