Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Ex- Freund terrorisiert mich - Rufmord

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Ex- Freund terrorisiert mich - Rufmord

hallo alle zusammen,
    ich bin total fertig und weiss nicht mehr weiter.
    ich war mit meinem Ex freund über 2,5 jahre glücklich zusammen.. Naja dann musste es so kommen.. Ich hab ihn betrogen. noch nicht mal richtig.. es waren nur ein paar Küsse hab also nicht mit der besagten person geschlafen oder ähnliches..
    mein ex freund ist echt psycho.. hat mich immer wieder geschlagen auch vorher in der beziehung da ich aber so abhängig von ihm war, hab ich das in kauf genommen..
    naja nun sind wir nicht mehr zusammen, seid 13 tagen und er macht mein leben zur hölle. er war überall und hat wirre geschichten erzählt, an meinem arbeitsplatz und hat alle tanten und onkels erzählt, was ich doch für eine schlampe bin.. also insgesamt allen cousinen cousens.. und blablabla.. ich will gar nicht mehr in die arbeit weil dort alle denken das ich eine schlampe bin.. fremde menschen kommen zu mir und sagen das ich aufpassen soll was ich mache sonst kann ganz schnell was schlimmes passieren.. ich bekomme permanent sms von meinem exfreund das er der ganzen welt erzählen will was ich doch für eine dreckige hure bin etc.. und naja meine eltern unterstützen mich und ich ziehe sogar schon in erwegung meine handynummer zu wechseln.. ich weiss nicht mehr weiter... ich hab angst alleine auf die strasse zugehen.. achja.. dann hab ich aus angst alleine zuhause zuschlafen bei einem freund geschlafen, der mich dann am näcshten tag so kurz vor 8 nachhause gefahren hat ( morgens) guck ich steht vor meiner haustür mein exfreund der die ganze nacht da gewartet hat und flippte föllig aus und machte fast alles kaput.. ich konnte ihm so oft sagen wie ich wollte das wir nicht meghr zusammen sind ubnd ich da schlafen darf wo ich will aber das sah er nicht ein.. ab da begann der horror.. mein vater meinte das ich ihn ja anzeigen könnte..
    meint ihr das geht ? habt ihr andere vorschläge ?`
    ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte...

Ignoriere Ihn oder gehe zur Polizei und klage ihn wegen rufmord an... vielleicht schreckt ihn das ab...
    bei mir hats nicht geklappt ich werde jetzt seit fast 2 jahren verfolgt etc..
    good luck
    ich bleibe anonym !

Kommentar

Du solltest auf jdeden Fall zur Polizei gehen ...und vllt auch mal einen gelernten Psychologen fragen Du brauchst auf jeden fall Hilfe von professioneller seite...dein beitrag ist ja jetzt schon lange her alos weiß ich nich Ob du es schon mit ihm geklärt hast aber wenn nicht ....dann nimm miene Tpps an ...

Kommentar

Hey
        danke.. also mitlerweile habe ich einen neuen freund und mein ex freund hat mich in ruhe gelassen, seit dem er eine neue freundin hat. was auch gut so ist.
        bin nicht zur polizei gegangen...
        aber hätte er nur ein paar wochen weiter so gemacht, wäre ich wirklich dahin gegangen....

Kommentar

hi Leute,ich heiße Jenny und bin 14 Jahre alt,ich bin sehr verzweifelt denn mein Ex terrorisiert mich die ganze zeit,er kann einfach nicht verkraften das ich schluss mit ihm gemacht habe !!! und jetzt macht er Klingelterror ,Anrufterror und schlägt alles kurz und klein ...was soll ich nur tun ?

Kommentar

Lädt...
          X