hallo alle zusammen,
ich bin total fertig und weiss nicht mehr weiter.
ich war mit meinem Ex freund über 2,5 jahre glücklich zusammen.. Naja dann musste es so kommen.. Ich hab ihn betrogen. noch nicht mal richtig.. es waren nur ein paar Küsse hab also nicht mit der besagten person geschlafen oder ähnliches..
mein ex freund ist echt psycho.. hat mich immer wieder geschlagen auch vorher in der beziehung da ich aber so abhängig von ihm war, hab ich das in kauf genommen..
naja nun sind wir nicht mehr zusammen, seid 13 tagen und er macht mein leben zur hölle. er war überall und hat wirre geschichten erzählt, an meinem arbeitsplatz und hat alle tanten und onkels erzählt, was ich doch für eine schlampe bin.. also insgesamt allen cousinen cousens.. und blablabla.. ich will gar nicht mehr in die arbeit weil dort alle denken das ich eine schlampe bin.. fremde menschen kommen zu mir und sagen das ich aufpassen soll was ich mache sonst kann ganz schnell was schlimmes passieren.. ich bekomme permanent sms von meinem exfreund das er der ganzen welt erzählen will was ich doch für eine dreckige hure bin etc.. und naja meine eltern unterstützen mich und ich ziehe sogar schon in erwegung meine handynummer zu wechseln.. ich weiss nicht mehr weiter... ich hab angst alleine auf die strasse zugehen.. achja.. dann hab ich aus angst alleine zuhause zuschlafen bei einem freund geschlafen, der mich dann am näcshten tag so kurz vor 8 nachhause gefahren hat ( morgens) guck ich steht vor meiner haustür mein exfreund der die ganze nacht da gewartet hat und flippte föllig aus und machte fast alles kaput.. ich konnte ihm so oft sagen wie ich wollte das wir nicht meghr zusammen sind ubnd ich da schlafen darf wo ich will aber das sah er nicht ein.. ab da begann der horror.. mein vater meinte das ich ihn ja anzeigen könnte..
meint ihr das geht ? habt ihr andere vorschläge ?`
ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte...
ich bin total fertig und weiss nicht mehr weiter.
ich war mit meinem Ex freund über 2,5 jahre glücklich zusammen.. Naja dann musste es so kommen.. Ich hab ihn betrogen. noch nicht mal richtig.. es waren nur ein paar Küsse hab also nicht mit der besagten person geschlafen oder ähnliches..
mein ex freund ist echt psycho.. hat mich immer wieder geschlagen auch vorher in der beziehung da ich aber so abhängig von ihm war, hab ich das in kauf genommen..
naja nun sind wir nicht mehr zusammen, seid 13 tagen und er macht mein leben zur hölle. er war überall und hat wirre geschichten erzählt, an meinem arbeitsplatz und hat alle tanten und onkels erzählt, was ich doch für eine schlampe bin.. also insgesamt allen cousinen cousens.. und blablabla.. ich will gar nicht mehr in die arbeit weil dort alle denken das ich eine schlampe bin.. fremde menschen kommen zu mir und sagen das ich aufpassen soll was ich mache sonst kann ganz schnell was schlimmes passieren.. ich bekomme permanent sms von meinem exfreund das er der ganzen welt erzählen will was ich doch für eine dreckige hure bin etc.. und naja meine eltern unterstützen mich und ich ziehe sogar schon in erwegung meine handynummer zu wechseln.. ich weiss nicht mehr weiter... ich hab angst alleine auf die strasse zugehen.. achja.. dann hab ich aus angst alleine zuhause zuschlafen bei einem freund geschlafen, der mich dann am näcshten tag so kurz vor 8 nachhause gefahren hat ( morgens) guck ich steht vor meiner haustür mein exfreund der die ganze nacht da gewartet hat und flippte föllig aus und machte fast alles kaput.. ich konnte ihm so oft sagen wie ich wollte das wir nicht meghr zusammen sind ubnd ich da schlafen darf wo ich will aber das sah er nicht ein.. ab da begann der horror.. mein vater meinte das ich ihn ja anzeigen könnte..
meint ihr das geht ? habt ihr andere vorschläge ?`
ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte...
Kommentar