Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Üble Nachrede, Verleumdung, Rufmord

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Üble Nachrede, Verleumdung, Rufmord

Liebe Jeanette,

mit großem Interesse habe ich Ihren Beitrag hier im Forum gelesen, da ich derzeit für das ZDF zum Thema Rufmord im Internet recherchiere. Wir möchten sehr gerne einen Beitrag machen, der zeigt, wie machtlos Opfer bei Verleumdungen im Internet sind und wie sie dies tagtäglich belastet. Auch möchten wir die Hintergründe beleuchten und zeigen, welche rechtlichen und politischen Probleme und Fehlentscheidungen zu diesem rechtsfreien Raum Internet führen.

Daher würde ich sehr gerne mehr erfahren, selbst verständlich unverbindlich und so anonym, wie sie es wünschen. Sehr gerne können Sie mich in der Redaktion unter 0561 103923 erreichen oder mich per Mail an janika.mueller@exitfilm.tv kontaktieren.

Liebe Grüße,
    Janika Müller

Redaktion

EXIT Film- und Fernsehproduktion
    Kirchweg 25
    34246 Vellmar

Tel.: 0561 10 39 23
    Fax: 0561 10 39 20
    www.exitfilm.tv

Kommentar

AW: Üble Nachrede, Verleumdung, Rufmord

Hi Jeanette!

Wolfis Versuch an Deinen Klarnamen zu kommen ist, so denke ich, unfair. Beware hier Deine Anonymität. Zu Deinem anderen Thema kann ich leider nichts vernünftiges schreiben. Ich boykotiere Facebook weil ich mich keiner Gefahr aussetzen möchte. Aber bei Dir ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen. Überlege mal wer ein Interesse hat Dir zu schaden. Ist jemand sauer auf Dich? Ist da ein Expartner oder ein enttäuschter " Liebhaber" ? Meinem Gefühl nach kann das kein völlig Fremder
      sein. Hast Du schon mal über einen Privatermittler nachgedacht?

Grüßlinge!

Kommentar

Lädt...
      X