Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unerträgliche Gangstalking-Hölle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unerträgliche Gangstalking-Hölle

Mir ist klar, dass es nichts nützt, sich zu beschweren, dass es dann noch schlimmer wird. Aber trotzdem: Aber ich muss meine Wut einfach rauslassen können! Hier ist meine Beschwerde!!!!!!!!!

Hier ist mein Widerstand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde jeden Tag den ganzen Tag lang mit extremen Lärm beschallt. Es gibt kein Entkommen. Ich kann mich nirgendwohin zurückziehen, wo es ruhig ist.

Der Lärm ist so gewaltig, so penetrant und extrem laut, dass ich dabei innerlich kollabiere, mein Kopf explodiert davon. Das ist ganz klar Folter. Sie foltern mich.

Der Lärm stellt eine ganz massive seelische und körperliche Gewalt dar!!!!!!!!!!!!! Das ist Körperverletzung!!!!!!!!!!!

Wofür????????

Das ist einfach unerträglich! Die Täter sorgen mit dem täglichen Lärm dafür, dass ich mich jeden Tag ständig in einem Zustand der inneren starken Anspannung und Unruhe und Aggressivität befinde. Die Täter richten ganz bewusst diesen starken gesundheitlichen Schaden mit starken Muskelverspannungen und Kopfschmerzen bei mir an und es nimmt kein Ende!!!!!!!!!

Es wird einem nicht gesagt, was man tun soll, damit das aufhört.

Und das soll eine Art medizinische Behandlung für rebellische Bürger sein???????

Das ist doch der Wahnsinn, jemanden so sehr zu quälen !!!!!!!!!!!!! Was habe ich denn getan???????????

Jedes lebende Wesen, ob Mensch oder Tier, ist kostbar und wertvoll und verletzlich und hat das Recht auf ein Leben ohne Gewalt, ohne weiße Folter und besitzt einen moralischen Anspruch auf eine einfühlsame, respektvolle, wertschätzende Behandlung durch seine Umwelt.

Die Grundrechte stehen nur noch auf dem Papier. Es gibt sie nicht mehr. Nicht für mich.

Was ist denn unter extremen Lärm zu verstehen?
    Sind andere Personen auch diesen extremen Lärm ausgesetzt und was machen diese dagegen?

Kommentar

wer beschallt Dich ? Andere Mieter ?
      * Gendersternchen

Kommentar

Und das soll eine Art medizinische Behandlung für rebellische Bürger sein???????
        Verstehe ich nicht, welche medizinische Behandlung?

ohne weiße Folter
        Und was ist eine weiße Folter?

Kommentar

Die Behörden machen dasselbe mit mir wie im Beitrag"Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht."von Janjan beschrieben. Da dieses Thema schon ausgiebig diskutiert worden ist, habe ich dem nicht Wertvolles oder Hilfreiches hinzuzufügen. Es steht ja schon alles da. Schade, dass der Beitrag schon 10 Jahre alt ist, die Schreiber sind vielleicht nicht mehr im Forum aktiv.

https://www.mobbing.net/forum/erfahr...um-tipps-hilfe

Ich werde auch jeden Tag schikaniert, terrorisiert, zermürbt, provoziert, mit Lärm terrorisiert bis zum Geht-nicht-Mehr. Diese Leute zerstören mich total. Sie stellen mich so dar, als ob ich nicht alleine in einer Wohnung leben könnte. Man will mich mit aller Macht aus der Wohnung vertreiben. Man verhindert, dass ich überhaupt alltägliche Dinge regeln kann, denn die Polizei überwacht mich ständig, es werden mir ständig falsche Auskünfte erteilt, falsche Bescheinigungen ausgestellt, Einschreiben werden nicht zugestellt, ich werde in eine erlernte Hilflosigkeit hineingetrieben, ich werde handlungsunfähig gemacht, man psychiatrisiert mich immer stärker.

Ich bin total erschöpft und zermürbt.

.
          erfahrene Forumsmitglieder
          Zuletzt geändert von .; 21.10.2023, 11:10.

Kommentar

Lädt...
          X