Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ältere und kranke Menschen mit etwas Geld sind vermehrt die Zielgruppe von Kriminellen, aber auch im Alltag wird ihnen das Geld aus der Tasche gezogen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ältere und kranke Menschen mit etwas Geld sind vermehrt die Zielgruppe von Kriminellen, aber auch im Alltag wird ihnen das Geld aus der Tasche gezogen

Ältere und kranke Menschen mit etwas Geld sind vermehrt die Zielgruppe von Kriminellen, aber auch im Alltag wird ihnen das Geld aus der Tasche gezogen. da geht es nach dem Motto, "der" , "die", braucht es ja doch nicht mehr. Das Geld ...
    Das Problem zieht sich in alle Themenbereich des Lebens. Mobbing und Ausbeuten auf breiter Front.
    der Respekt vor dem Alter ist dahin !
    Ich sage das nicht, weil ich alt bin, sondern weil es mir als junger Mensch peinlich ist zu sehen, wie die alten Menschen betrogen werden.

ja, jeder der irgendwie gesundheitlich / mental etc. benachteiligt ist muss verstärkt aufpassen, oder sich "beschützen" lassen. Besonders abscheulich ist aktuell der Beamten- oder Enkeltrick !
    von Natur aus cool
    Cool by nature
    naturellement cool

Kommentar

Ja.. ganz uebel

Kommentar

Du bist automatisch "Zielgruppe" wenn Du Geld hast. Mich versuchen fast täglich Auto- etc. Verkäufer anzurufen. Man muss regelrecht lernen diese Leute abzuwimmeln. Kann mir gut vorstellen, dass das mit zunehmendem Alter schwierig wird.

Kommentar

Lädt...
        X