Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum braucht man für eine ......... Haushaltshilfe eine deutsche Vermittlung ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warum braucht man für eine ......... Haushaltshilfe eine deutsche Vermittlung ?

Ich möchte für meinen Vater eine Haushaltshilfe organisieren. Ich habe verschiedene Angebote gefunden.
    Meine Frage: warum braucht man für eine ......... Haushaltshilfe eine deutsche Vermittlung ? Mir wurde erklärt, dass eine ......... Haushaltshilfe nur über den Umweg einer deutschen Vermittlung zu engagieren ist. Warum ist das so ? Oder ist das nur einfach Abzocke um die "Ecke rum" ?
    Angeblich gibt es dafür eine gesetzliche Regelung. Aber wie heisst die, bzw. wo findet man darüber die entsprechenden Angaben ?

AW: warum braucht man für eine ......... Haushaltshilfe eine deutsche Vermittlung ?

versteh ich auch nicht. Vielleich kennt sich heir jemand damit aus. Im meine, wenn ausländische Pflegedienste zulässig sind, wozu braucht man dann einen deutschen "Mittlerdienst" ?

Kommentar

AW: warum braucht man für eine ......... Haushaltshilfe eine deutsche Vermittlung ?

die deutschen Vermittler sind nicht unbedingt notwendig - ....n ist in der EU.

Die deutsche Vermittlung organisiert die Fahrt und fungiert als Ansprechpartner. Mehr nicht !
      Wenn man direkt mit einer .........n Agentur arbeitet gibt aber einige Bestimmungen die unbedingt beachtet werden sollten.

Kommentar

die deutschen Vermittlungsagenturen wollen auch verdienen. Unbedingt nötig sind sie nicht. Bei den .........n Agenturen gibt es auch Leute die Deutsch sprechen.

https://pflegeheimportal.de/blog/......utschland.html
        Zuletzt geändert von Muriel; 30.07.2020, 08:51.

Kommentar

Lädt...
        X