Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

polnische Pflegerin behauptet meine Mutter sei aggressiv und will mehr Geld,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ......... Pflegerin behauptet meine Mutter sei aggressiv und will mehr Geld,

Kein Arzt, keine Sozialstation, auch keiner meiner Verwandten und Bekannten fand bisher, dass meine Mutter aggressiv ist.

Aber die ......... Haushaltshilfe findet, dass meine Mutter aggressiv ist und will mehr Geld.

Das Ganze gipfelt sogar darin, dass sie einfach nicht mehr kommen will, wenn ich nicht bereit bin zu zahlen.

Jetzt besteht natürlich ein gewisser Zeitdruck für mich jemanden zu finden, der die Pflege übernimmt !
    Ich finde, das ist Erpressung !

Sie hätte ja schon während der Pflege oder kurz danach etwas sagen können. Aber nein ! Die Dame kommt mit ihrer Forderung, kurz vor ihrer Anreise daher und wird auch gleich ultimativ !

Was haltet ihr davon ?

Soll ich eine Kurzzeitpflege organisieren und dann wieder nach einer anderen Vermittlung für ......... Haushaltshilfen suchen ?

Oder soll ich nachgeben ? Und 135 Euro pro Monat mehr bezahlen.

AW: ......... Pflegerin behauptet meine Mutter sei aggressiv und will mehr Geld,

... Das Ganze gipfelt sogar darin, dass sie einfach nicht mehr kommen will, wenn ich nicht bereit bin zu zahlen.

na das würde ich mal ganz einfach Erpressung nennen !

Übrigens 135 Euro mehr im Monat sind noch moderat. Da habe ich schon von höheren Beträgen gehört.
    Zuletzt geändert von Admin; 29.01.2022, 12:31.
    * Gendersternchen

Kommentar

Interessantes Spielchen - an die Agentur melden und eine andere Pflegerin anfordern !

Kommentar

Zitat von Billstein Beitrag anzeigen
        Interessantes Spielchen - an die Agentur melden und eine andere Pflegerin anfordern !
        und wenn die Pflegerin gerade mal 3 Tage vor dem Wechsel damit heraus kommt ? Dann hats du die Wahl selbst zu pflegen udn zu warten bis die NEue kommt, oder du zahlst.

Man sollte das Internet nicht unterschätzen ! Die Ladies informieren sich gegenseitig übes Netz mit den besten Ideen. Natürlich auch über die optimale Umsetzung. Da hast du ekien wirklcieh Chance.
        Manche kommen mit regelrechten Plänen zu uns und arbeiten Punkt für Punkt ab. Am Schluß kuckst du dumm aus der Wäsche. Ich würde meine Mutter nie mehr einer ausländischen Pflegerin anvertrauen. Aber manche Fehler kann man eben nru einmal machen.

Kommentar

Lädt...
        X