Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Haus bis auf den letzten Cent leer geräumt !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Haus bis auf den letzten Cent leer geräumt !

ich möchte jetzt nicht schreiben welche Nationalität die Pflegehilfe hatte. Mit dem Wort Rassist sind diese Leute ja sehr schnell.
    Meine Mutter, schwerstbehindert, dement und völlig hilflos wurde von einer ausländischen Pflegehilfe betreut.
    Das Haushaltsgeld wurde in einer verschließbaren Kasette untergebracht.
    Nun, als die "Hilfe" weg war, stellte ich fest, dass die Kasse bis auf den letzten Cent leergeräumt war. Wirklich, bis auf den letzten Cent.
    Ausserdem hatte meine Mutter zwei Flaschen, die Kleingeld enthielten. Auch diese Flaschen waren komplett leergeräumt.
    Auch in der Geldbörse meiner Mutter war kein einziger Cent ! Als ich das sah, kamen mir die Tränen !
    So einer Person hatte ich meine Mutter anvertraut !

Ich schreibe das, nicht weil es dabei um Riesensummen geht, sondern weil es die Mentalität dieser Person zeigt.
    Eine deutsche Pflegerin könnte man zur Rechenschaft ziehen. Aber im Ausland prozessieren ? Was soll das bringen ?
    Zuletzt geändert von Indra; 04.12.2019, 11:01.

AW: Das Haus bis auf den letzten Cent leer geräumt !

In diesem Ländern verdient eine Putzfrau / Hilfskraft 500 Euro im Monat. Verständlich, dass jede Art an Geld zu kommen genützt wird. Bei mir, bzw. meinem Vater wurde auch "abgeräumt". Glücklicherweise hatte ich schon vorher die teuersten Sachen weg geräumt.

Kommentar

Wie hoch war dein Schaden ?

Kommentar

Kriminelle gibt es überall. Ist halt blöd, wenn man sich solche Leute ins Haus holt, wo sie sich bedienen können.
        Warum sollte eine Haushaltshilfe einen besseren Charakter haben als der Durchschnitt ?

Mindestens 10 % der Bevölkerung sind latent kriminell. Will heißen, sie greifen zu, wenn sie risikolos was bekommen können.
        Übrigens 3 % der Bevölkerung sind schizophren.
        von Natur aus cool
        Cool by nature
        naturellement cool

Kommentar

Geklaut wird überall. Und, Gelegenheit macht Diebe !

Kommentar

Praktische Frage, wie kann man einen Haushalt diebessicher machen, wenn der Dieb im Haus wohnt ? Ich denke, es ist fast unmöglich alles irgendwie wertvolle zu verstecken. Wer hat da eine Idee ? das problem ergibt sich ja auch wenn man eine Putzfrau hat

Kommentar

Ich habe auch einige schlechte Erfahrungen mit dem "Personal" gemacht. Man kann nicht alles wegräumen !
              Mein Lösung war, die wertvollen Sachen bzw. auch Unterlagen etc. in einem einzigen Zimmer unterzubringen. Das Schloß wurde ausgewechselt und durch ein Sicherheitsschloss ersetzt. Und schon war Ruhe im Karton !
              Eine andere Möglichkeit wäre ein speziell gesicherter verschließbarer Büroschrank oder ein Waffenschrank. Nicht vergessen: Gelegenheit macht Diebe !
              Ich grüße Euch !
              Je vous salue !
              Greetings to you !

Kommentar

Lädt...
              X