Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

den Begriff "......... Pflegekraft" kann ich bald nicht mehr hören, zerstörte Ehen, reihenweise Probleme ,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• den Begriff "......... Pflegekraft" kann ich bald nicht mehr hören, zerstörte Ehen, reihenweise Probleme ,

Ich bin Altenpflegerin in einem Altenheim, und den Begriff "......... Pflegekraft" kann ich bald nicht mehr hören.

Was ich an schlechten Erfahrungen mit .....nen von den Angehörigen gehört habe, ich kann es gar nicht schreiben.
    Für viele war es ein einziger Albtraum zu sehen, wie diese Frauen mit ihren Eltern umgesprungen sind. Zuerst machen die auf furchtbar lieb und nett, und dann werden die alten, hilflosen Leute bestohlen, schlecht behandelt (Windelwechsel nur einmal am Tag...!!), angeschrien und eingeschüchtert - und wehe, man entdeckt das und frägt nach...da werden diese ach so netten, angeblich familiären Frauen zur aggressiven Furie!

Allerdings - hauptsächlich Frauen gegenüber. Haben die es mit einem Mann zu tun, findet der sich sehr schnell sehr eindeutigen Angeboten ausgesetzt.
    Mir sind insgesamt 4 Fälle bekannt, bei denen der Mann auf so eine ......... Hobby-Prostituierte hereingefallen ist - auf Kosten der Familie, Scheidung inbegriffen.
    Die Männer verstehen nicht, dass diese Frauen zu allem bereit sind, wirklich zu allem, wenn nur Geld damit zu verdienen ist. Und es ist diesen Frauen auch vollkommen egal, wenn eine Familie daran zerbrich; die sind da eiskalt. Der Mann denkt, in der 20 Jahre jüngeren ..... die große Liebe gefunden zu haben, und die nimmt ihn dann nach Strich und Faden aus - wenn eine Familie daran zerbricht, Kinder darunter leiden - was soll`s, Hauptsache es bringt Geld.

Ich kann nur warnen - alles, blos keine ..... - das sind einfach meine Erfahrungen!

AW: den Begriff "......... Pflegekraft" kann ich bald nicht mehr hören, zerstörte Ehen, reihenweise Probleme