Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unfaire Berichterstattung gegen ausländische Haushaltshilfen wegen Sprache

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unfaire Berichterstattung gegen ausländische Haushaltshilfen wegen Sprache

ich lese fast nur schlechtes. Wir haben nicht die Möglichkeit etwas dagegen z uschreiben, weil wir Sprache nicht gut können. Das ist nicht fair !

AW: unfaire Berichterstattung gegen ausländische Haushaltshilfen wegen Sprache

Wo ist das Problem ? Du schreibst in deiner Muttersprache und verwendest dann ein Übersetzungsprogramm. Also, nicht so schnell urteilen !

W czym problem? Piszesz w swoim ojczystym języku, a następnie korzystasz z programu do tłumaczenia. Nie osądzajcie więc tak szybko!

Care este problema? Scrieți în limba dvs. maternă și apoi folosiți un program de traducere. Deci, nu ....cați atât de repede!
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Was soll der Quatsch wegen unfairer Berichterstattung ? Ist ein Beitrag von dir verändert oder gelöscht worden ?
      Betongold forever !

Kommentar

Nein keine Beitrag von mir wurde geändert.
        Aber was Hilfskräfte angeht, 50 % sind zufrieden. Viel kritik ist auch nicht schwer. Wenn man abzieht, dann gibt es nur 20 % große kritik.
        Das gibt es überall. Was ist mit Coronapolitik ? Da gibt es auch viel Kritik und wird trotzdem gemacht !
        Viel Schuld ist auch das Internet. Schlechte nachrichten verbreiten sich schnell.Die Guten müssen darunter leiden ! Auch die Alten die wirklich Hilfe brauchen. Ich bin seit jahren in Deutschland und hatte nie ein problem.

Kommentar

Lädt...
        X