Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vernetzung ausländischer Pflegekräfte, die "Perle" aus dem Osten sitzt am Herd und machte eine Telefonkonferenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vernetzung ausländischer Pflegekräfte, die "Perle" aus dem Osten sitzt am Herd und machte eine Telefonkonferenz

Vernetzung ausländischer Pflegekräfte, die "Perle" aus dem Osten sitzt am Herd und machte eine Telefonkonferenz

Zitat: Oder, die neuen Perle aus dem Osten sitzt am Herd und machte eine Telefonkonferenz mit ihren Kindern. Da fragt man besser nichts. Wer weiß was sie sonst zusammen kocht.

Frage: wie jetzt ? Sitzt am Herd ? Wie das ?

Und, telefoniert 2 Stunden am Tag. Aber doch nicht in der Arbeitszeit
    .
    erfahrene Forumsmitglieder
    Zuletzt geändert von .; 01.05.2022, 10:16.

AW: Vernetzung ausländischer Pflegekräfte, die "Perle" aus dem Osten sitzt am Herd und machte eine Telefonkonferenz

Sitzt am Herd ? Ist das nicht unhygienisch ? Haare in der Suppe ?

Kommentar

AW: Vernetzung ausländischer Pflegekräfte, die "Perle" aus dem Osten sitzt am Herd und machte eine Telefonkonferenz

das ist einfach zu beantworten. Erstens ist das Hygineverständnis der ausländischen Hilfskräfte nicht dasselbe wie bei uns.

Zweitens, was soll man sonst am Herd machen, während das Gulasch so vor sich hin blubbert

Kommentar

hab ich auch erlebt wie die Haushaltshilfe am Herd saß und sich geschminkt hat. Begründung, was soll ich sonst tun, ausserdem ist das Licht gut !
        Und wie geht es weiter ?

Kommentar

Tja, andere Länder, andere Sitten ! Bei uns ist eine Frau, die sich am Herd schminkt eine S...

Kommentar

die neue Perle aus dem Osten sitzt am Herd und machte eine Telefonkonferenz mit ihren Kindern.

Sachen gibts. Ich habe über die Kochkünste unserer Helferlein aus dem Osten schon Einiges gehört. Positives und Negatives !

Im Übrigen braucht das der Auftraggeber ja nicht dulden, dass am Herd telefoniert, geschiminkt oder sonst was gemacht wird.
            Das Telefonieren während der Arbeitszeit kann man auch abstellen.

Ruhig mal ein oder zwei Damen zurück schicken. Sonst halten die uns für Weichlinge, die man getrost ausnehmen kann.

Im Prinzip gibt dafür auch staatliche Kontrollen, aber die kümmern sich eher darum, dass die Ruhezeiten eingehalten werden.

Kommentar

Andere Länder, andere Sitten , hatte mal ne Freundin, die hat gekocht und geraucht

Kommentar

Uraltes Thema : https://www.mobbing.net/forum/forum-...lfe-nervt-mich
                * Gendersternchen

Kommentar

ich bin keine "ausländische Hilfskraft" und sitze auch am Herd beim Kochen. Speziell wenn es langweilig ist. Z .B. etwas warm machen. Außerdem, das handy ist überall dabei ob in der Küche oder auf Toilette .

Kommentar

Ist irritierend manche rauchen sogar noch nebenbei. Sa gst du was wirst du angefaucht

Kommentar

eine SMS tippt sich leichter wenn man das Handy auflegen kann. Dann ist man allerdings in gebückter Haltung. Also wird ein Stuhl herangerückt .

Kommentar

so habe ich das bisher nicht gesehen. Ist aber logisch !

Kommentar

skypen und am Herd sitzen ist doch völlig normal . Warum sollte man da rumstehen ? Oder ist das unüblich ? Ich habe zu Kochhen einen kleinen Stuhl zum Rollen in der KÜche. Praktisch und schont die Gelenke.
                          Betongold forever !

Kommentar

Lädt...
                          X