Irgendwo hier im Forum gibt es einen Beitrag bei dem bemängelt wird, das die "Dame aus dem Osten" am Herd sitzt und skypt. Was soll sie sonst tun ? Sich die Füße in den Bauch stehen, bis irgend etwas im Bratrohr gar ist ? Ich sitze auch oft am Herd und scrolle im Internet. Was soll's ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die ausländische Hilfskraft, nur Heimchen am Herd ?
Einklappen
X
-
Und wenn sich die Dame in den Finger schneidet, weil sie eine üble SMS bekommen hat und demensprechend aufgeregt und unkonzentriert ist ? Die Küche ist ein nicht ganz ungefährlicher Arbeitsplatz !!! Das hat überhaupt nichts mit Heimchen am Herd zu tun .
- 1 Likes
-
Die Küche ist ein nicht ganz ungefährlicher Arbeitsplatz !!!
Ergänzende Bemerkung: der Haushalt und Arbeiten im Haus sind gefährlich. Heißes Wasser in der Küche, wacklige Leitern oder Stühle, Fensterscheiben etc. alles potentiell gefährlich. In meiner persönlichen Umgebung sind zwei Personen (!) durch geschlossene Glastüren gefallen / gelaufen und hatten erhebliche Schnittverletzungen im Gesicht. Ich habe mir mal ne Kanne Tee über die Beine gekippt.
Gefährlich sind wohl alle Routinearbeiten die so "im Halbschlaf" erledigt werden.
Kommentar
Kommentar