Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieser Mensch trinkt sehr viel ! Indiskretionen und Lügen durch ausländische Hilfskräfte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dieser Mensch trinkt sehr viel ! Indiskretionen und Lügen durch ausländische Hilfskräfte

Dieser Mensch trinkt sehr viel ! Indiskretionen und Lügen.

Das hat mich sehr geärgert ! Die Angestellte kompensierte ihre persönlichen Probleme ( hohe Schulden ) indem sie Lügen über mich verbreitete. Ich trinke pro Woche (!) zwei bis drei mal ein kleines Glas Jack Daniels. Die ausländische Haushaltshilfe verbreitet aber : dieser Mensch trinkt sehr viel ! eine unglaubliche Lüge. Was soll ich tun ? Sie tut so, als würde sie mich nicht verstehen. Die Vermittlungsagentur sagt, sie kann da nichts machen. Sie wissen ja nicht wer die Wahrheit spricht. Rauswerfen kann ich sie auch nicht, weil meine Mutter sie braucht. jetzt habe ich auch noch erfahren, dass ich angeblich meine Mutter schlecht behandle. Auch eine Lüge ! Mein Rat : passt auf und vermeidet persönliche Kontakte. Also nicht gemeinsam essen oder Fernsehen.

Die Angestellte kompensierte ihre persönlichen Probleme ( hohe Schulden ) indem sie Lügen über mich verbreitete

Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommst du umsonst !

Kommentar

Wem erzählt sie das ? Sie wird ja wohl kaum Leute in Deutschland kennen

Kommentar

Das Hauptproblem ist die Alterspyramide. Es sind einfach nicht genügend Pflegekräfte vorhanden und das Problem wird von Tag zu Tag größer. Die ausländischen Pflegekräfte kommen oft mit hohen Erwartungen nach Deutschland und glauben dann, dass sie besonders schlecht behandelt werden. Sie haben keinen verlässlichen Maßstab für gute bzw. schlechte Behandlung. Probleme sind so vorprogrammiert. Die Standards für Versicherungen etc. sind sehr unterschiedlich. Insgesamt kann man als "Arbeitgeber" nur hoffen, dass alles gut geht. Wenn nicht, dann ist der Ärger deutlich größer als mit einer deutschen Angestellten.
        Im beschriebenen Fall spielt wohl auch noch ein besonders mieser Charakter eine Rolle. Aber da gibt es ja bei jeder Nationalität.
        Dr. Menten
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von Dr. Menten; 07.11.2022, 13:23.

Kommentar

Es sind einfach nicht genügend Pflegekräfte vorhanden und das Problem wird von Tag zu Tag größer.

Und jetzt fehlen auch noch die Pflegkräfte in den Kinderkrankenhäuser !!!

Kommentar

Üble Geschichten und Lügen zu verbreiten ist kein Privileg der Deutschen. Das machen alle, egal aus welchem Land sie stammen.
            Hinzu kommt oft Sozialneid, der die Leute zusätzlich bissig werden lässt. Dieser Mensch trinkt sehr viel - klingt. Na und ? Andere plappern den ganzen Tag, verbreiten Lügen oder sind neidisch, weil sie selbst kein Geld haben um zu trinken.

Kommentar

Lädt...
            X