Meine Freundin ist 80, ich bin um die 70. Sie ist voll fit ! Macht Gymnastik, lange Spaziergänge und fährt im Auto durch die größten Städte. Problemlos.
Wir haben seit Jahren eine sehr erfüllte Beziehung. Ihr wisst was ich meine.
Jetzt kommen ihre Söhne ( beide über 50 !) aus der Ecke und eifersüchteln um die Wette!
Einer von Ihnen, der etwas weniger Helle, kam auf die Idee, dass es ihn stört, wenn ich am Tisch am selben Platz wie sein Vater sitze.
Er nörgelte solange rum, bis ich schließlich nicht mehr ins Haus darf wenn er da ist.
Der andere Sohn ist etwas moderater, aber er ruft mich doch tatsächlich an und wollte mir den Umgang mit seiner Mutter verbieten.
Deshalb meine Frage: Sex mit 80 , ist das ok ?
Zusatzfrage, wie wird das in den Altersheimen gehandhabt ?
Wir haben seit Jahren eine sehr erfüllte Beziehung. Ihr wisst was ich meine.
Jetzt kommen ihre Söhne ( beide über 50 !) aus der Ecke und eifersüchteln um die Wette!
Einer von Ihnen, der etwas weniger Helle, kam auf die Idee, dass es ihn stört, wenn ich am Tisch am selben Platz wie sein Vater sitze.
Er nörgelte solange rum, bis ich schließlich nicht mehr ins Haus darf wenn er da ist.
Der andere Sohn ist etwas moderater, aber er ruft mich doch tatsächlich an und wollte mir den Umgang mit seiner Mutter verbieten.
Deshalb meine Frage: Sex mit 80 , ist das ok ?
Zusatzfrage, wie wird das in den Altersheimen gehandhabt ?
Kommentar