Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erbschleicher - Ein europaweites Thema?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erbschleicher - Ein europaweites Thema?

ich bin über mobbing.net/erbschleicher.htm auf diese Website geraten.

Das Thema Erbschleicher scheint aber doch Europaweit von Interesse zu sein. Mich würde mal interessieren was für Probleme in anderen Ländern sich so ergeben. Auch was z.B. passiert wenn jemand eine Deutsche Haus in Spanien besitzt. Ist das dann auch mit den in Deutschland gültigen Pflichtteilen belastet oder gilt das Spanische Recht. Vielen Dank! Bea :-)

Ich kann dir nur sagen: informier dich bei den dortigen Notaren! Allein schon die Erbschaftssteuern in den betreffenden Ländern können horrend sein. In einigen Ländern kanns tdu als Ausländer nicht erben ...

Kommentar

eien überaus wichtige Theme. Besonders wenn du in anderen Ländern lebst. In England gib tes keien Pflichtteil für kids. Du kannst alles an die kirche geben oder dem Tierschmnutz.
      Alles sehr kompliziert. Bye H.

Kommentar

Köstlich!
        Dauerbrenner und beliebteste Art zu Geld zu kommen. Wer will nicht wissen wie?

:-) - find ich toll!

Kommentar

Ich dachte immer die Deutschen wären so hinter dem Geld her. Aber das zieht sich ja quer durch Europa. Ich habe gerade was aus einem italienischen Forum gelesen. Die totale Familienmafia. Die Großfamilie von der MAMA zusammengehalten. Scheint sich auch einiges geändert zu haben. Die Anwälte kochen ab und die Familie streitet. Und wer dem Anwalt heimlich noch was zusteckt verbessert seine Chancen. Bella Italia! :-(

Kommentar

ich komm grad über eine Suchmaschine in dieses Forum. Ein tolles Thema.
            Erbschleicher, Mobbing, Rufmord, Terror in ganz Europa und wenn du am Straßenrand pisst, dann hupen alle!
            Ich hoffe, der Schöpfer hat ein Einsehen und bastelt mal was Vernünftiges. Der Mensch ist es jedenfalls nicht!

Ich schleiche auch erb! Aber leider hat meine Oma nur eine kleine Rente und legt sie hauptsächlich in Form von "Himmlisches Moseltröpfchen" und "Kröver Nacktarsch" an. Sie säuft sich sozusagen ins Jenseits...
            ich bleibe anonym !

Kommentar

War doch immer schon so, dass versucht wurde zu erben. Auch mal mit heftigen Mitteln, wenn nötig.
              Spanischer Erbsfolgekrieg z. B.

Schnell Kohle ohne großen Aufwand. wer will das nicht? Aber wer wirklich der erbschleicher ist, ist eine andere Sache. Das könnte wohl nur der Entscheiden, der gestorben ist.
              Aber die kommen ja bekanntermaßend nicht mehr zurück. :-D :-D :-D lg mc fett

Kommentar

Europaweit ? Das ist doch auf der ganzen Welt so, daß ein paar linke Vögel mal ganz schnell zu Geld kommen möchten indem sie die direkten Verwandten ausstechen. Bei mir hat mein Onkel ein ganz linkes Ding gedreht und ich hab mich ewig herumstreiten dürfen.
                Mein Schwager wohnt in Kanada und durfte sich wegen dem Erbe von seiner Mutter herumstreiten. Eine Cousine sitzt in Australien und ärgert sich dort mit den Gerichten herum.
                Also Leute: die Arschlöcher sind überall, nicht nur in Europa!

Dennis

Kommentar

ja aber hallo*
                  meine tante hat jahrelang auf meiner mutter und mir rumgehackt hat weil wir geschieden sind ergo sozialer abschaum.*
                  wir durften aber trotzdem ihre tochter aufnehmen weil sie zuhause nicht lernen konnte (gewaltätiger vater) .die wurde auch heimlich zum psychologen geschickt, damit der vater nichts merkt.die tante ist natürlich jeden samstag und sonntag in die kirche gerannt und ihr mann hat sich während dem einen abgesoffen.*
                  zuerst haben die beiden seine familie abgezockt dann haben sie die wohnung von meinem grossvater ausgeräumt,*der noch nicht unter der erde war.*dazu hat sie sich zusammengetan mit meinem onkel. auch ein schönes model weil verurteilt wegen geldunterschlagung, das gericht sucht ihn wegen der zahlungen. mein grossvater hatte ihn per polizeibeschluss aus seine wohnung setzen lassen , aber der hund hat sich immer wieder dort angemeldet. sogar die spätere käuferin hatte schwierigkeiten ihn los zu werden.*beim wohnungsverkauf wollten die beiden dann auch noch ein ding drehen "der preis ist viel zu hoch angesetzt..die wohnung ist das nicht wert..ich kenn da jemanden.." aber schlussendlich haben sie sich doch zu blöd angestellt.*
                  spätestens nach der bombendrohung die mein onkel an die bank geschrieben hatte (er warf ihnen unterschriftenfälschung vor weil mein grossvater eine beträchtliche schenkung an seinen jüngsten sohn betätigt hatte)war allen klar was abgeht.*
                  das schönste an der erbschleicherei meiner ach so christlichen tante ist dass sie zwar viel geld von allen seiten hat abräumen können aber wohl kein spass daran hat. sie kriegt trotzdem die hucke blau geschlagen von ihrem mann, beide haben sich die tuberkulose als einzige im ganzen land geholt : ) und an den hausmeister der lokalen turnhalle weitergereicht (tja die tante kuck mal). jetzt sitzt sie jedes wochenende bei meiner cousine zuhause weil sie nix zu tun hat. und die riesen häuser muss man ja putzen...und putzfrauen sind zu teuer ...und reisen da holt man sich den tod und freunde? ich glaube sie kennt die bedeutung dieses wortes nicht. jaja geld macht nicht glücklich wenn es nur ums scheffeln geht.
                  meiner mutter geht es wunderbar. sie lebt glücklich und zufrieden schippert in der weltgeschichte rum , kümmert sich um ihr kleines haus mit garten (selbstbezahlt) und freut sich wenn die ehemaligen arbeitskollegen ihren rat holen und sie noch immer zur betriebsfeier eingeladen wird trotz rente
                  echt das kann es doch nicht wert sein oder??

Kommentar

AW: Erbschleicher - Ein europaweites Thema?

villeicht sollte ich es auch mal mit dem "Kröver Nacktarsch " mal versuchen das Mopping gegen mich in der Familie zu überwinden oder durch zu halten. Mucki1951
                    Zitat von anonym Beitrag anzeigen
                    ich komm grad über eine Suchmaschine in dieses Forum. Ein tolles Thema.
                    Erbschleicher, Mobbing, Rufmord, Terror in ganz Europa und wenn du am Straßenrand pisst, dann hupen alle!
                    Ich hoffe, der Schöpfer hat ein Einsehen und bastelt mal was Vernünftiges. Der Mensch ist es jedenfalls nicht!

Ich schleiche auch erb! Aber leider hat meine Oma nur eine kleine Rente und legt sie hauptsächlich in Form von "Himmlisches Moseltröpfchen" und "Kröver Nacktarsch" an. Sie säuft sich sozusagen ins Jenseits...

Kommentar

[QUOTE=Mucki1951;8797]villeicht sollte ich es auch mal mit dem "Kröver Nacktarsch " mal versuchen das Mopping gegen mich in der Familie zu überwinden oder durch zu halten. Mucki1951ohne Zitat

Kommentar

Kröver Nacktarsch sollte helfen. Bier geht aber auch - ich habs versucht und kann nun wieder besser einschlafen. Nach tollen Tips vom Arzt (Johanniskraut, Baldrian) blieb mir nichts anderes übrig.
                        Ich weiß nicht, ob du meinen Beitrag gelesen hast (Wie weit darf man gehen)?!? Also - es ist nun soweit gekommen, daß meine Tante in einem Altenheim untergebracht wurde. Ich war zuerst erleichtert, denn so ist sie wenigstens in relativer Sicherheit. Allerdings treibt sich der Kerl nun tagtäglich in diesem Heim rum und erzählt sämtlichen Schwestern, Putzfrauen und jedem X-Beliebigen, den er auf dem Gang trifft, Lügengeschichten über mich. Das ist für mich schon ganz klar Rufmord. Ich kann leider nichts dagegen machen. Der Kerl ist wirklich jeden Tag da und ich nur ca. 2 mal wöchentlich. Es ist zum K.... Solche Leute sollte man echt wegsperren. Ich kann nur für Mucki, mich und alle anderen Leute, die mit solchen Unmenschen zu tun haben hoffen, daß der Gesetzgeber sich da mal ganz fix was einfallen lässt. Sowas darf echt nicht sein.

Kommentar

Lädt...
                        X