Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskrminierung wegen sexuelle Orientierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Diskrminierung wegen sexuelle Orientierung

Zitat von Pfleger2 Beitrag anzeigen
    medizinstudenten verstehen es nicht falsch. es spielt keine rolle ob sie nett ist.
    christenmenschen wissen ( wenn sie nicht mogeln) dass man die arbeit macht, die der liebe gott möchte.
    der liebe gott mag keine faulenzer, die maulen und kein rückgrat haben. wer mault jammert und faulenzt soll auch nicht essen.
    hole dir einen AB aus dem pflegeheim und deine arbeitslosigkeit ist weggeblasen im nu.
    Den lieben Gott laß mal raus, wenn es um Mobbing geht. So freundlich war er ja nicht gerade zu dir ...

Kommentar

Pflegr 2 : liest man ibag rückwärts ist ein AB darin versteckt ! ...
      Das ist die paranoide Variante. Für mich wird da eher ein Gabi draus !

Die Diskussion über mein Problem ist für mich auf jeden Fall interessant. Ich sehe dadurch wie das Problem allgemein gesehen wird.
      Zur strafrechtlichen Seite : ich kenne keinen Betroffenen ( kein Adultbaby) das jemals wegen eines Sittlichkeitsdelikte verurteilt worden ist.

Kommentar

-- wenn ibag den ganzen kram den sie hier im forum erzählt hat vielleicht aus sexuellen gründen nur erfunden hat, also selbst ein AB ist, sollte sie ebenfalls sich einer therapie unterziehen.das ist keine diskriminierung und auch kein mobbing sondern vernunft.

Pfleger 2 --

Es kann sein dass IBag was erfunden hat, aber wenn ich mir Deine beiträge ansehe, komme ich auch zu dem Schluss dass sie grenzwertig sind. Also, kümmer dich lieber um deine eigene Therapie und lass Ibag in Ruhe !

Kommentar

Hallo AB,
          ich kenne kein einziges AB und deshalb auch keinen, der strafrechtlich verfolgt wurde.

An den Pfleger2,
          Du machst es "für umsonst"? Ich meine, eine alte Frau ein AB nennen, sie sieben Mal am Tag windeln und das als ......arbeit zu bezeichnen? Nun, mit dir stimmt was nicht! Ich könnte eine psychologische Herleitung versuchen...lass es aber! Geh zum Therapeuten!

Kommentar

Hallo Pfleger2,
            dann bist du wohl Altenpfleger von Beruf? Medizinstudent kann nicht sein, das glaube ich einfach nicht.
            Das was du beschreibst, was du über mich zu wissen scheinst, ist völlig daneben. Aber du zeigst damit eine Menge über dich selber! Nämlich, dass du deinen Job hasst! Die arme alte Frau tut mir leid! Ich für meinen Teil würde nicht einen Job machen, wenn ich die zu Betreuenden nicht ausstehen könnte. Alte Leute habe ich schon genug betreut und die waren sehr zufrieden mit mir. Allerdings hatte ich mit denen auch keine "Rechnung" offen und das was sie bekamen, resultierte aus der Freiwilligkeit beider Parteien.
            Du willst doch bestimmt nicht geheiratet werden, weil deine Zukünftige kein Geld hat und von dir abhängig ist und deshalb sich hingibt? Weil sie keine andere Wahl hat? Denk mal drüber nach!
            Beziehungen die gestört sind, kann man nicht kitten, indem man Zwang ausübt oder eben das Leben eines Menschen beendet, nur weil er nicht tut, was man von ihm will. Sadisten gibt es massenhaft.

Kommentar

...du hast gravierende Probeme, denke ich!

Kommentar

possesivpronomen - Possessivpronomen, das sollte ein Medizinstundent der sich als Altenpfleger ausgibt wissen.

Kopf hoch Pfleger 2, was im Kopf nicht ist, kann durch Chuzpe ersetzt werden. Es hat schon Briefträger gegeben die sich erfolgreich als Amtsarzt präsentierten. Viel Spaß beim Präp-Kurs !

Kommentar

Pfleger 2 Texte sind wegen mangelnder Ernsthaftigkeit in den "Chatroom" verschoben worden. Ich lese hier schon längere Zeit mit und fand das so super, daß ich mich spontan hier angemeldet habe.

Hallo Adultbaby, mach dir keine Kopf wegen deiner "Orientierung". Ich finds toll, daß du nicht so bist wie die "große Masse" . Wie Du an meinem Nick siehst, bin ich auch nicht gerade "systemkonform" .
                  ( 003 - der Agent der die Lizenz zur unbegrenzten Verwendung eines Dildos hat )
                  Zuletzt geändert von Dildo; 29.03.2013, 01:22.

Kommentar

Da hat sich aber ne Menge geändert in den letzten Jahren ! Wir haben wohl eine der sexuell freizügisten Zeiten ever. Natürlich nicht in allen Ländern.

Kommentar

Lädt...
                    X