Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing - chat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing - chat

hallo Sabine2101

Zitat von Sabine2101 Beitrag anzeigen

Ich finde es sehr schade und kann es überhaupt nicht verstehen, da ich normalerweise keine Probleme habe mit anderen Leuten umzugehen.
    Außerdem glaube breche ich meinen Vater das Herz, wenn ich diese Firma verlasse, seine Ansicht ist dass ich alles zu persönlich nehme.
    habe auch ´nen Vorschlag ( ist bereits erprobt) . Lege Dir ein Handy zu und einige Kontakte zu freundlichen Leuten hier aus dem Forum. Wenn sie dann anfangen, fängst Du auch an "Moment mal, ich muss mal eben telefonieren".
    Je länger Du Dich am Handy über die doofen Mobber kichernd unterhältst , desto besser fühlst Du Dich. Es ist um so lustiger , je öfter man das macht.

Pixel

AW: Mobbing am Arbeitsplatz

klingt gut ja hab ich mir auch schon öfter gedacht, einfach während des Gespräches zum Hörer zu greifen. Nur sobald dieser Mann vor mit steht ist alles anders.
    Mal schaun
    Danke

Kommentar

Zitat von Pixel Beitrag anzeigen
      hallo Sabine2101

habe auch ´nen Vorschlag ( ist bereits erprobt) . Lege Dir ein Handy zu und einige Kontakte zu freundlichen Leuten hier aus dem Forum. Wenn sie dann anfangen, fängst Du auch an "Moment mal, ich muss mal eben telefonieren".
      Je länger Du Dich am Handy über die doofen Mobber kichernd unterhältst , desto besser fühlst Du Dich. Es ist um so lustiger , je öfter man das macht.

Pixel
      Vorsicht Sabine! @Pixel, @Weidenbaum, @Ibag sind Verschwörungstheoretiker von der übelsten Sorte! Such in anderen Rubriken des Forums nach ihren Beiträgen, und du wirst das bestätigt finden (wenn sie die nicht haben entfernen lassen). Das sind Dunkelmänner! Sie machen gerne den Vorschlag sie PERSÖNLICH zu kontaktieren. Kontaktiere sie telefonisch NUR ANONYM VON EINER PREAPAIDKARTE!! Nicht vom Firmentelefon aus! Die kriegen sonst deinen Namen/Adresse raus!

mfg

Kommentar

hallo @Sabine2101

Zitat von Sabine2101 Beitrag anzeigen
        klingt gut ja
        "klingt gut" ? STIMMT ! Bist Du Hellseherin ? Woher konntest Du "wissen", dass ich die Telefonnummer eines Pianisten weitergegeben habe ?

Weiss übrigens nicht, warum weidenbaum, Ibag und ich Verschwörungstheoretiker sein sollten abgesehen davon, dass Ibag und weidenbaum weiblich sind, also ganz sicher keine Dunkelmänner und auch keine Hellweiber...

Was mich betrifft, ich bin Naturwissenschaflter, und daher Realist. Von Psychospielen, Psachoanalyse und sowas halte ich nix.
        Habe eben rechtzeitig die richtigen Bücher gelesen, z.B. welche von R.P.Feynman, der seinen Studenten rechtzeitig beibrachte, dass Psychoanalyse keine Wissenschaft ist sondern eher eine Art Geisterkunde , wie er z.B. in seinem Werk "The Feynman Lectures on Physics" schreibt.

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Fey...res_on_Physics

Der Pianist, dessen Telefonnummer ich weitergab, ist übrigens auch kein Dunkelrmann sondern ein Mobbingopfer, das von einem neidischen Millionär öffentlich verleumdet und gemobbt wurde. Ich verteidige diesen Pianisten schon seit einiger Zeit, weil es mir einfach auf den Geist geht, wenn irgendwelche Spinner solche Menschenrechtsverletzungen im Internet produzieren ( sie hatten den Pianisten als kriminell, geisteskrank , faul, Sozialschmarotzer usw. bezeichnet, der nichts gelernt habe und sich eine Arbeit suchen solle ) Nachdem es nichts nutzte eine Live-Aufnahme im Internet zu veröffentlichen ( Die Mobber behaupteten, das wäre alles gefälscht) , habe ich dann eben die Telefonnummer weitergegeben, damit die Anrufer sich am Telefon selber live davon überzeugen können, dass die ganzen schäbigen Lügen über den Künstler einfach nur von neidischen Psychopathen produziert wurden. Eine Chopin-Etüde oder ein Prelude dauern ja nur maximal 2 Minuten , so dass dann Anrufer schnell merken und geschockt sind , was für ein mieses Gesindel diese Stalker sind.

Kellermeister hat da irgendwas durcheinander gebracht°°. Mein Vorschlag, Leute anzurufen hat mit meinen Empfehlungen an andere Mitglieder, sich mal mit dem Pianisten persönlich kurzzuschliessen ,zwecks näheren Kennenlernens ,nichts zu tun. ( ich kann Dir aber seine Nummer geben, wenn Du willst).

Also immer alles locker sehen und fröhlich bleiben, das ist das Wichtigste.

Pixel
        Pixel - gesperrt -
        Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von Pixel - gesperrt -; 01.07.2012, 02:03.

Kommentar

@ Alle

Don´t feed the Troll

@ Kellermeister

Wie kannst du schreiben

<Zitat>

" @Pixel, @Weidenbaum, @Ibag sind Verschwörungstheoretiker von der übelsten Sorte! Such in anderen Rubriken des Forums nach ihren Beiträgen,"

<Zitat Ende>

Willst Du Dir Feinde machen?

OK! Es gibt einige Spinner hier im Forum Aber das was Du schreibst geht eindeutig zu weit!

Alteisenfahrer

Kommentar

@ Alle!

Aus gegebenem Anlass hier nochmal die Forenregeln. Bitte haltet euch mit solchem Zeug zurück oder postet am besten gar nicht mehr! Beachtet bitte die Forenregeln!

http://forum.mobbing.net/misc.php?do=showrules

Dieses Forum ist dazu da Menschen in Notlagen zu helfen bzw. Hilfe zur Selbsthilfe zu gewären. Also kein Spielplatz für Profilneurotiker oder Verschwörungstheoretiker oder andere Spinner. Bitte antwortet auf die gestellten Fragen in den jeweiligen Seiten und macht kein neues Fass auf. Sonnst lasst ihr den Hilfesuchenden im Regen stehen indem Ihr dessen Thema kaputtquatscht.

Alteisenfahrer
            Alteisenfahrer
            besonders erfahrenes Mitglied
            Zuletzt geändert von Alteisenfahrer; 01.07.2012, 08:03.

Kommentar

@ Sabine!

Sei konsequent und klar in Deinen Anweisungen, Aussagen und Entscheidungen. Manchmal ist es unumgänglich einen Mitarbeiter zu entlassen. Ein Mitarbeiter der nicht mitzieht versaut Dir sonst die ganze Belegschaft. Ich habe als Vorgesetzter in einer früheren Firma ganz Konsequent aussortiert. Als ich gegangen war, existierte die Firma noch 8 Wochen in denen nur noch rumgeeiert wurde. Die Kunden zahlten nicht (zu Recht) und verklagten die Firma auf Schadenersatz. Dann kam der Insolvenzverwalter. Das geht in der Baubrange oft sehr schnell!
              Schaffe Dir Respekt und sei nicht Opfer Deiner guten Erziehung. Werde stark! Liebe Mädchen kommen in den Himmel- böse kommen überal hin! Spreche mit einem Komunikationstrainer.

OK?

Alteisenfahrer

Kommentar

Schönen Guten Morgen, Sabine 2101! Du bekommst ja richtige konstruktive Vorschläge von meinen Vorgängern, wie Du Dein Problem in der Firma, lösen kannst!;-)))Wenn meine Vorschläge, Dir gefallen haben und Du sie gerne ausprobieren möchtest, dann würde ich mich sehr freuen, wenn sie Früchte tragen und Du ein Feedback hier im Forum, geben würdest! Solltest Du aber noch Fragen, oder Hilfe brauchen, kannst Du hier weiter fragen, dafür ist dieses Forum ja da, evtl. fällt mir und den Anderen, ja noch was kostruktives dazu ein;-)))) Aber jetzt erst mal abwarten und Daum drücken, daß alles gut wird! Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Sonntag, liebe Grüß Biggi! P.S. Ich hoffe Dein Vater steht hinter Dir und versteht, daß seine Kompetenz gefragt ist!

Kommentar

@ Alteisenfahrer

Pixel hat einen Moderator dieses Forums angegriffen und wurde deshalb verwarnt.

Ein Beitrag musst zu 80% gelöscht werden, weil der Inhalt einfach "unter aller Sau" war.

Bei einem weiteren Verstoß gegen die Forumsrichtlinien wird er gesperrt.

Du hast völlig recht: dieses Forum ist kein Spielplatz für Profilneurotiker oder Verschwörungstheoretiker oder andere Spinner ...

Kommentar

AW: Mobbing - chat

Wir haben gerade festgestellt daß Pixel tatsächlich versucht mit Leuten aus dem Forum zu telefonieren.

Diesen eigenartigen Text meint er anscheinend ernst: habe auch ´nen Vorschlag ( ist bereits erprobt) . Lege Dir ein Handy zu und einige Kontakte zu freundlichen Leuten hier aus dem Forum. Wenn sie dann anfangen, fängst Du auch an "Moment mal, ich muss mal eben telefonieren".

Er ist jetzt gesperrt.

Kommentar

Danke!

Wer nicht hören will ... Ich hoffe das jetzt ein konstruktiver Kontakt zu wirklich Hilfesuchenden wieder möglich ist.
                      Ich selbst wurde schon in der Schulzeit später auf diversen Arbeitsplätzen und in der Nachbarschaft massiv gemobbt. Teilweiese im nachhinein betrachtet nicht grundlos. Trotzdem glaube ich immer noch das es keine Mobbingmafia von Aliens angeführt gibt, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen.
                      Denn es gibt keinen Grund ausgerechnet bei mir mit diesem Kampf anzufangen

Alteisenfahrer
                      Alteisenfahrer
                      besonders erfahrenes Mitglied
                      Zuletzt geändert von Alteisenfahrer; 01.07.2012, 11:15.

Kommentar

Pixel gesperrt - mann hat das lange gedauert !

Kommentar

Lädt...
                        X