Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sturm im Wasserglas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sturm im Wasserglas

Einige User gehen immer noch von einer völlig falschen Prämisse im Hinblick auf die (weitere) Existenz des Mobbingforums aus. Es ist lästig wenn Forumstrolle ihre Spielchen spielen, aber jede Aktivität im Internet bringt Probleme mit sich. Wir haben, als die Trolle immer unverschämter wurden, einen technischen Admin beauftragt für Abhilfe zu sorgen. (AvD Admin) Dieser Forenspezialist hat uns auch auf eine Reihe von Forumsprogrammen aufmerksam gemacht, die wir bisher nicht einmal dem Namen nach kannten. Insgesamt eine positive Entwicklung im Hinblick auf die Forumtechnik.

Es ist bedauerlich wenn sich der eine oder andere User verabschiedet, essenziell ist es nicht, es ist eher die Regel. Die letztendlich entscheidende Basis ist die Finanzierung. Brilliante Schreiber, Trolle oder schmollende Mitglieder können die Qualität eines Forums beeinflussen, aber wenn sich der Sponsor zurückzieht, dann ist das Forum tot.

Wir haben den technischen Admin angewiesen weiterhin großzügig zu löschen. Mitglieder die gern das Forum verlassen möchten, sollten dies einfach tun. Große Ankündigungen und Abschiedsveranstaltungen sind obsolet.

Nachdem der Sturm im Wasserglas abgeebt ist, haben wir festgestellt dass unser Glas noch mehr als halbvoll ist. Wer bleibt, wird das Forum auch in Zukunft in solider Qualität vorfinden. Wer erwartet, dass wir wegen ein paar Trollen und ein paar "Austritten" um die Gunst der User buhlen wird enttäuscht werden.

Euer Team gegen Mobbing
    das Team gegen Mobbing wird von verschiedenen Personen gebildet, die ehrenamtlich das Forum betreuen

AW: Sturm im Wasserglas

war mal ganz gut zu sehen was sich so alles im Keller angesammelt hat. Ein unmoderiertes Forum wäre doch der reinste Dreckhaufen. Was das Gestammel von Murks angeht, da hab ich keinen Sinn für.

Ich finde es gut, dass hier Frauen nicht von der Seite angemacht werden, wie das leider sehr häufig in anderen Foren der Fall ist.

Lasst euch nicht mobben, das Forum ist gut

und meistens ist weniger mehr !
    Ich grüße Euch !
    Je vous salue !
    Greetings to you !

Kommentar

du gehst auch von einer falschen Pisse aus. wenn keine trolle mehr dasin und kein simo oder psycho dann schlfen die anderen ein. Der letze mach tdas Licht aus !

18 leute am tag, lass das rollo runter ossi
      regidanzer
      Forumsmitglied
      Zuletzt geändert von regidanzer; 12.01.2014, 12:58. Grund: muss ich nicht

Kommentar

gehe auf aktionen, dann auf einstellung

dort kannst Du selbst bestimmen ob du unter "sichtbare onlinebesucher" zu sehen sein willst oder nicht.

mir ist es egal, aber manche bleiben lieber unsichtbar !

Am Schluss sind tausende im Forum online, aber die anzeige ist 0

Das ist es doch was du willst - viel Spaß

wir user müssen zusammenhelfen !
        Zuletzt geändert von wizzardy; 12.01.2014, 13:55.

Kommentar

könnte das der Grund dafür sein, dass ich mich nicht sehe wenn ich online bin ?

Kommentar

Lädt...
          X