Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meldung eines Beitrags ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meldung eines Beitrags ...

Also kann sie die Kollegin, die ebenfalls noch bei der Stadt angestellt ist, ja gar nicht belangen für eine Sache, die sie selber ja nun auch verbrochen hat!
    Du hast echt wenig Ahnung. Es geht doch garnicht nur um die Steuern. verstehst du den Satz den magicwomen geschrieben hat nicht ?

das sie seit August 2013 in ihrem Teilzeitjob bei der Stadt krankgeschrieben ist, und Krankengeld bezieht( psychische Belastung),aber mittlerweile meine Stunden mit übernommen hat und so locker auf 800 Euro im Monat zusätzlich kommt.
    Die straftat laut der aussage ist, dass die Person krankengeld bezieht und noch arbeiten geht. daher kommt sie dann auf 800 Eur. Dass ist eigentlich verboten, aber es gibt seltene ausnahmen, wenn der Arzt 1-2 Std die Woche arbeit gestattet, wie man hier nachlesen kann.

.arbeits-abc.de/forum/mini-jobs/darf-ich-trotz-arbeitsunfaehigkeit-400-e-job-machen-4540/

ansonsten kann man ja auch anonym bei der polizei anzeigen. Man muss dazu auch garnicht den Namen angeben.

.helpster.de/anonyme-meldung-bei-der-polizei-aufgeben-so-geht-s_33260#anleitung
    Wenn Sie eine Anzeige erstatten möchten, ohne dass Ihr Name ins Spiel kommt, weil Sie Angst vor dem Täter haben, geht dies auch, indem Sie eine anonyme Meldung bei der Polizei aufgeben.

Die anonyme Meldung schreiben

Ihre anonyme Meldung bei der Polizei geben Sie am besten schriftlich auf. Sie können hierfür den PC nutzen oder Sie setzen die Meldung handschriftlich auf.

Selbstverständlich verzichten Sie bei der anonymen Meldung an die Polizei auf Ihren Absender und auf Ihre Unterschrift.
    Geben Sie Ort, Datum und Uhrzeit so präzise wie möglich an und schildern Sie Ihre Beobachtung sachgerecht. Erfinden Sie nichts dazu.

Die Abgabe bei der Polizei

Um Ihre anonyme Meldung bei der Polizei abzugeben, haben Sie mehrere Möglichkeiten.

Sie schicken die Meldung mit der Post. Achten Sie auch hier darauf, dass auch auf dem Briefumschlag nicht Ihr Absender vermerkt ist.
    Sie können Ihre anonyme Meldung direkt bei der Polizei abgeben. Teilen Sie den Beamten einfach mit, dass Sie das Schreiben nur abgeben möchten.
    Sie werfen das Schreiben persönlich in den Briefkasten der Polizei.
    Ibag, du bist echt sehr mutig, erzählst hier so einen Unsinn, und hast scheinbar keine Angst, dass dich mal einer anzeigt, wegen Unzurechnungsfähigkeit, Missbrauch von Titel.

Aber wahrscheinlich vermutest du selber, dass du unwichtig bist und dich keiner anzeigt, damit für dich keine Steuergelder aufgewendet werden müssen.

Dass steht allerdings im Gegensatz zu deiner mobber geschichte, da du angibst, dass du so wichtig bist, dass so viele gegen dich sind.

Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du selber schuld bist. Denn du verhälst dich unsozial. Wenn man etwas nicht weis, dann schweigt man, oder liest nach, so dass man weis, man schreibt das richtige. Aber du gibst deinen Kommentar dazu, obwohl du garnicht richtig verstehst um was es geht.

Du verarschst Menschen und dass nehmen sie dir übel. Und ich mobbe dich mit dem Post auch nicht, denn ich sage dir lediglich dass du das nicht weist. Und dein 1. Satz als Antwort
    Hallo " Noch eine Magische",
    ist nicht nötig und zeigt nur wieder deinen unsozialen Charcter. Noch nichtmal Namen bist du in der Lage richtig zu schreiben.

So und nun weist du die tatsachen. Und dass ist wie gesagt kein Mobbing.
    gesunde Menschen freuen sich übrigens, wenn sie auf verhaltens Fehler und wissensdefizite hingewiesen werden. Denn sie wissen dann, dass sich ihr wissen erweitert hat und sie den Fehler in Zukunft dann vermeiden können

Durch mich hast du wieder eine Menge dazu gelernt. du solltest mich loben und ehren, denn ich erweitere dein extrem geringes wissen und Textverständniss immens.

Aber das wichtigste was du lernen solltest, wäre erstmal texte richtig verstehen zu lernen, und nicht zu Dingen schreiben von denen du keine Ahnung hast. Oder wenn du dir bei einem text nicht sicher bist on du richtig verstanden hast nachfragen
    magicmusic99
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von magicmusic99; 19.03.2014, 13:18.
Lädt...
X